- Offizieller Beitrag
Wie viel Zoll denn? LG kann ja wohl kaum verlangen, dass man alles über 32 Zoll verschickt. Samsung, Sony und Konsorten haben ab 32 Zoll InHome-Service!
Wie viel Zoll denn? LG kann ja wohl kaum verlangen, dass man alles über 32 Zoll verschickt. Samsung, Sony und Konsorten haben ab 32 Zoll InHome-Service!
Nexus:
Ja, haha, genau, ich hab mit verschiedenen Eingängen herumexperimentiert.
Dachte, vielleicht bekomme ich ein Bild, wenn ich zwischen TV, Wii, 360 etc. herumschalte.
Daran lag's aber wohl nicht, irgendwann ging's dann einfach. Nach 30 Minuten.... ![]()
@ Chaosqueen:
Nur 26 Zoll. Mehr geht leider nicht, weil ich mir sonst auch noch einen größeren Wohnzimmerschrank hätte dazukaufen müssen. Kann die Seitenwände leider nicht verstellen, und 26 Zoll war das Maximum, was da reinpasste.
Tja, dann mein Beileid. Musste verschicken. Aber so riesig ist der dann ja auch net und Versandkosten werden sicher erstattet.
Wenn ich das Teil heute Abend ausschalte, und es morgen tatsächlich wieder nicht einzuschalten geht (wovon ich ja mal ausgehe), dann ruf ich erstmal bei dem Elektronik-Markt an, wo ich das Teil gekauft hab.
Vielleicht kann ich denen auch das Gerät vorbeibringen, und die erledigen das dann für mich...
So ein Mist, die Weihnachtstage stehen vor der Tür, und ich sitz dann hier wenn ich Pech hab ohne TV und Zock-Möglichkeiten...
Naja, dann werde ich meine ganzen liegengebliebenen DS und PSP Games wohl doch eher zocken als eigentlich geplant war...
Falls die Handhelds nicht auch noch den Geist aufgeben. ![]()
Natürlich kannst du es zum Markt bringen, wo du ihn gekauft hast. Der Händler ist für dich als Kunde dein erster Ansprechpartner. Meinen Logitech Empfänger für die Harmony (PS3 kann mit gesteuert werden) wollte ich auch direkt über Logitech tauschen lassen - nach über 2 Wochen keine Reaktion mehr (Anfangs ja). Also Amazon angemailt und fertig, bekomme einen Neuen.
Die Post hat eine Spielelieferung an mich verschlampt, der Tag fängt ja gut an.
Und natürlich wurde nicht versichert verschickt. Naja, nach ca. 100 geglückten Sendungen musste ja irgendwann mal was schief gehen.
Passt hier zwar nicht so ganz rein aber egal:
Ich habe mir heute bei Aldi Salamettis gekauft und als ich sie eben essen wollte habe ich das Haltbarkeitsdatum gesehen: 11.11.2009
Wenn das kein Druckfehler ist schon ziemlich heftig finde ich. Würd die jetzt so gern essen ![]()
hingehen, umtauschen. macht aldi anstandslos.
Machen die anstandslos, stimmt, darf aber einfach nicht passieren. 11.11. ist ewig her und das ist widerlich, grad bei Fleisch!
ZitatOriginal von CD-i
hingehen, umtauschen. macht aldi anstandslos.
Da würde mich der Sprit aber fast mehr als die 1,69 kosten, davon mal abgesehen, dass das Auto grad nicht verfügbar ist ![]()
kann ich ja net riechen ![]()
So, wollte vorhin mit meinem kaputten Fernseher zum Händler fahren, da werde ich doch gleich vom nächsten Unglück überrascht:
Mein Auto hat vorne links 'nen Platten!!!
Jetzt kann ich morgen in der Kälte erstmal Reifen wechseln (noch nie gemacht) und zum Reifenhändler fahren. Kostet auch schon wieder Geld. ![]()
Naja, wenigstens hab ich gerade telefonisch beim Radiomarkt in Erfahrung bringen können, dass LG meinen kaputten Fernseher vor Ort abholt. Werd dann da morgen auch mal anrufen.
Aber meine Hoffnungen, dass ich über Weihnachten wieder einen Fernseher haben werde, schwinden so langsam....
Man Dennis, Du hast aber auch ein Pech. ![]()
Kagge ey!!!!
Heizung funzt net und es sind gerade mal 10 Grad bei mir im Bad ![]()
Was ein Glück das ich ein schön gewärmtes Wasserbett hab ![]()
Mein Sandwich ist kalt ![]()
ZitatOriginal von Ninjawurst
Mein Sandwich ist kalt
![]()
Mein Kater wurde heute eingeschläfert. Tumor zwischen Milz und Magen. 16 Jahre ist er geworden.
ZitatOriginal von Slain
Mein Kater wurde heute eingeschläfert. Tumor zwischen Milz und Magen. 16 Jahre ist er geworden.
Traurig... auch wenn er alt geworden ist ist der Verlust eines liebgewonnenen Tieres immr hart. Weiss gar nicht was ist wenn ich mich von einem meiner Zwei Tiger trennen muss...
Mein Beileid!
Ja, da hängen schon ne Menge Erinnerungen und Gefühle dran. Aber es war wohl besser so.
ZitatOriginal von Slain
Oh man. Heftig. ![]()
Als unser alter Kater eingeschlaefert werden musste, hats mich richtig stark mitgenommen.
Auch von mir, mein Beileid!