Warste mal bei der Feuerwerks WM in den Herrenhäuser Gärten? Das ist einfach großartig.
Alles ist scheiße!!!
-
-
Zitat
Original von rotkopf
mimimimimi....

Böllern gehört zu Silvester dazu wie "Dinner for one", lecker was mit Freunden essen und gepflegt nen bisschen was trinken.
Ja, damit hab ich ja kein Problem aber bei mir ist erst der 29.12. und nicht Silvester! Und wenn so Prolls mitten in der Woche um 3 Uhr nachts besoffen durch die Strassen ziehen und Chinaböller abfackeln finde ich das nicht so witzig.
-
QT ist einfach nur scheiße

-
Zitat
Original von DeEcOs
Warste mal bei der Feuerwerks WM in den Herrenhäuser Gärten? Das ist einfach großartig.Leider nein, aber vom Küchenfenster meiner WG damals in Limmer konnte man zumindest das Treiben am Nachthimmel wunderbar sehen

-
Ich hasse Ebay!!!!!!!!!
Pure Abzocke!!!!
Wieso kann man seine Angebot denn nicht speichern?
Hab keinen bock ewig diese blöden 10 Cent für den genauen Starttermin zahlen zu müssen

Damals,vor 5 Jahren war Ebay noch spitze!!!!!!!!
Heute wird es von Abzockern und Betrügern regiert

-
-
Zitat
Original von Traenenreich
Nach 6 monatiger Arbeitslosigkeit nen augenscheinlich guten Job gefunden, nun nach knapp 3 Wochen rausgeschmissen worden, wäre patzig gegenüber Kunden gewesen & hätte angeblich das Produkt schlecht geredet, was imho nicht der Fall war & selbst wenn es gab nichtmal ne Verwarnung/Belehrung.Probezeit, Freigestellt blabla...
wo hast du denn gearbeitet?
-
zu sylfester mit einer gruppe tango hadjis zusammengestoßen. scheißkerle!
-
- Offizieller Beitrag
Was sind den "tango hadjis"
-
Google findet nichts dazu

Meine Frisöse ist doof. Wollte mir keine Asifrisur machen und hatte keine Möglichkeiten für Tatoos *ürks* Jetzt hab ich so einen ordentlichen Bankkaufmannschnitt (so sehen die meisten bei uns jedenfalls aus), weil ich sie mal nicht ganz kurz haben wollte. Gefällt mir überhaupt nicht, aber so lernt man halt dazu...
Gibt noch andere...
-
Mein scheiß Dell Studio hat sich beim Torchlight spielen gerade zweimal vor Überhitzung ausgeschaltet

Garantie hab ich auch keine mehr, weiß jemand was man in so nem Fall tun kann um die CPU-Temperatur zu senken?Sollte vielleicht dazu sagen, dass es sich um einen Laptop handelt.
-
-
Mein Laptopakku gibt den Geist auf und ich wurde heute in der Silvesternacht genötigt kaum zu trinken und um 2 nach Hause zu gehen.
-
Bei uns ist hier morgen ne Entschärfung von 2 Blindgängern ausm zweiten Weltkrieg, daher muss ich hier bis 9 Uhr weg sein und das auf nem So.
Krankenhaus und Bahnhof liegen auch im Räumungsradius... Das kann ja morgen lustig werden, wenn 9500 Menschen gleichzeitig hier weg wollen.... Und dann noch bei dem Wetter.... -
Ich hasse Internethändler!!!1
Hatte vor einigen Tagen den Yamaha bestellt und angekommen ist er auch. Jetzt wollte ich ihn heute aufbauen und was sehe ich? Danke, einen UK Stecker. Entweder ich bekomme eine Entschuldigung + Adapter oder das Teil geht zurück.
Und neun, es war keinerlei Hinweis in der Artikelbeschreibung.
-
Das mit dem UK Plug ist natürlich blöd... Ich musste mir so nen Adapter auch vor nen paar Tagen kaufen, kostet rund 3€ im Blödmarkt. Kannst ja mal fragen ob die dir das ersetzen.

-
Nein, die sollen mir einen schicken. Solchen scheiß Händlern ziehe ich gerne Porto und Geld aus der Tasche.
-
-
oder so...

-
Bluten und brennen sollen sie. Zurückschicken kann ich das Teil auch. Wie gut dass ich über PayPal gezahlt habe

EDIT: OK, laut Aussagen sollte ein Adapter "angeblich" beiliegen, wird aber nun nachgeschickt. Also wohl erst in ein paar Tagen dann Saft.
-
Scheiß ebay mit seinen neuen Bestimmungen. Da ist man als Verkäufer einfach nur noch gef...
Was ist eigentlich, wenn ich jetzt doch Versandkosten verlange? Macht ebay dann was, oder kann man das machen?
Ich verschick doch nicht eine ganze dicke Serienbox, oder eine Tanzmatte+Spiel Versandkostenfrei
-
Zitat
Original von Dragon
Ich verschick doch nicht eine ganze dicke Serienbox, oder eine Tanzmatte+Spiel Versandkostenfrei
warum eigentlich nicht?

-
wirste Tanzmatte und Spiel nicht hier im Forum los?
-
-