Naja, unter komplett versteh ich keine losen Module.
Na, ich schreib den VK an, vielleicht lässt es sich so regeln. Ansonsten halt Paypal.
Alles ist scheiße!!!
-
-
Eben 3 mal falsches Passwort beim Onlinebanking angegeben. Nun muss ich morgen auch noch bei der Bank vorbei schauen

-
Oh shit.
Naja, hoffe, dass es sich zügig regeln lässt.
-
Überall im Fitnessstudio sind die Leute mit guten Vorsätzen, die eigentlich nur quatschen wollen, in zwei Wochen ihre Traumfigur haben werden, die Geräte mit Nichtstun blockieren oder im Freihantelbereich im Weg stehen.
#1: hat seine Freundin mitgeschleppt während er im kleinsten T-Shirt, dass er finden konnte, seinen Bizeps trainiert. Sie liest zwischendurch auf der Hantelbank ein Buch.
#2: fünf Jungs und zwei Mädels aus einer Schulklasse sehen aus wie die typischen Darsteller für RTLs "Die Schulermittler" und leiden alle unter Sprachdurchfall. Drei der Jungs trainieren simultan und nebeneinander stehend, wie in "Die drei von der Tankstelle", ihren 25er-Bizeps. Dass sie fast eine Hantel auf die Rübe kriegen, weil sie in meine Übungsausführung einfach reinlaufen, scheinen die noch nicht mal gemerkt zu haben.
#3: zwei mittelalte Frauen bewegen bei ihren Übungen den Luftwiderstand und quatschen 90% der Zeit, während sie genüsslich die den Allerwertesten mit ihrem Körpergewicht belasten und passiv trainieren.
Hoffentlich haben die Gute-Vorsätze-Typen nächste Wochen eine Zerrung, Muskelkater oder die Angst 'ein zu krasses Muskelmonster zu werden', damit man wieder in relativer Ruhe trainieren kann.

-
Das erinnert mich daran, ich wollte dieses Jahr ja auch wieder öfter ins Fitnessstudio gehen

-
-
- Offizieller Beitrag
Vit, ich fühle mit dir. Vor Weihnachten: Gähnende Leere. Nach dem 1.1. ... Vor den Geräten bilden sich so langsam Schlangen. Als ich vom Laufband kurz runter bin um meinen Schuh zuzubinden, stand schon jemand hinter mir und ätzte herum ich solle Platz machen. Er schaute dann sehr sparsam, als ich wieder auf das Band drauf bin und weiter gelaufen bin.
Heute wollte ich wieder hin. Ich warte nur auf meine Bestellung neuer Sportklamotten
-
Venice Beach?

Fitnessstudio im Neujahr ist ungefähr so wie Einkaufen vor Weihnachten.
-
Oh shit.
Naja, hoffe, dass es sich zügig regeln lässt.
Bank und zügig geht nur zusammen, wenn sie damit Geld machen. Heute angetreten, alte Frau da (übrigens: Dorfbank, also keine unpersönliche aus der Stadt. Jeder kennt jeden) und die hat nicht begriffen dass ich mein Passwort zurücksetzen lassen wollte.
+ „Ich habe mein Passwort vergessen, ein paar schon ausprobiert aber nichts hat funktioniert.“
- „Passwort? Ich habe ihnen doch einen Zettel mit dem Alias mitgegeben. “
+ „Ja, ich habe aber nicht meinen Namen vergessen, sondern das Passwort. Online auch PIN genannt. Ein Sicherheitskennwort zum Einloggen. Ich kann ja nicht nur einen Namen eingeben und schon hat man Zugriff auf mein Konto!“
- „Das ist doch das selbe und hat sich nicht verändert.“
+ „Ja, aber ich habe es vergessen nachdem man Ende letzten Jahres endlich Passworte mit mehr als 5 Zeichen nutzen konnte. Leider habe ich es nie benutzt und nun vergessen. Leider auch nicht aufgeschrieben - werde ich diesmal aber.“
* „Ich verstehe nicht ...“In dem Moment war ich innerlich am lachen, außen eher am weinen

Dann kam die Stimme aus dem Off die ihr zugeflüsterte, dass er das Passwort auf ******* zurückgesetzt hat und ich es dann direkt zuhause ändern könne.Boah, wofür zahle ich eine Servicegebühr wenn keiner da ist

Um den Mist zu kompensieren schaue ich nun eine Staffel Bundy.
-
Meine Bank verschickt da einfach per Post eine neue PIN. 1 Anruf und die Sache ist erledigt. Darfman fragen was für eine Bank das ist?
-
VB. Da scheint jede Filiale auf sich allein gestellt zu sein, bei anderen VB kann man ein neues Passwort anfordern online, bei mir nicht.
-
-
VB. Da scheint jede Filiale auf sich allein gestellt zu sein, bei anderen VB kann man ein neues Passwort anfordern online, bei mir nicht.
Ist mir auch schon passiert, bin bei der Sparkasse.
Musste dann einen schriftlichen Antrag !!! abgeben und dann kam 2 Tage später ein Brief !!! mit meinem neuen Einmal Passwort, dass ich dann ändern musste.Und das alles nur, weil ich beim einlogen einen Geschwindigkeitsrekord aufstellen wollte [size=10] [/size]
[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Nun deshalb immer schön langsam beim Eingeben des Passwortes sein[/size][size=10] [/size]
[size=10] [/size] -
[size=10]Nun deshalb immer schön langsam beim Eingeben des Passwortes sein[/size][size=10] [/size]
[size=10] [/size]Oder nicht alkoholisiert probieren.

-
Also ich hab ja auch schon "öfters" bei der Sparkasse mehrmals das Passwort falsch eingegeben, aber einen Brief musste ich da nie schreiben. Gibt man falsch ein, wird einfach nur das Konto gesperrt, und man kann direkt Online einfach und bequem mittels ChipTan alles wieder frei schalten lassen.
-
- Offizieller Beitrag
Yeah! Seit gestern ist der Abfluss, an dem das Waschbecken in meinem Bad, in meiner Küche und meine Waschmachine hängen mehr oder weniger zu. Versuche, ihn heute mit kräftigem Pümpeln dazu zu überreden, wieder zu funktionieren haben nur dazu geführt, dass der Abfluss des Küchenwaschebeckens einen auf horizontalen Springbrunnen gemacht hat. Was natürlich eine schöne Überschwemmung innerhalb der Küche ergeben hat. Die ich bis eben aufwischen durfte. Ich hoffe, ich habe alles erwischt, ansonsten ... Ach ja, Geschirr musste ich auch noch waschen. Da das Küchenwaschbecken aus oben genannten Gründen ausschied, musste ich es in die Badewanne tun. Wo zufälligerweise der Heber defekt ist. Das heißt, wenn das Geschirr fertig ist, darf ich erst einmal das Wasser ausschöpfen und dann mit der Nagelschere den Stöpsel hochieven. Was natürlich nicht lange dauern wird, nur so ungefähr eine Stunde oder so.
Ach ja, die ganze Katastrophe ist natürlich erst dann passiert, als es unmöglich war, den Hausmeister noch dazu zu überreden, vorbeizukommen. Der wird erst am Montag wieder erreichbar sein. Und wenn ich Pech habe, darf ich dann auch noch einen Klempner rufen. Was schööön teuer wird.
Wenn ihr mich jetzt bitte entschuldigt, ich gehe kotzen! Sowas muss natürlich an einem Wochenende passieren. -
-
-
Liege mit einer Grippe "flach" und hab mir grad mal den Grippostad C-Beipackzettel durchgelesen...
( Ich sollte für son nichts-nutzenden "Symptom-Linderungs-Scheiß" eigentlich ja Nix ausgeben
)Zit. "(...) Vitamin C kann bei Einnahme hoher Dosen (...) Glukose, Harnsäure, Kreatinin, anorganische Phosphat, okkultes Blut im Stuhl (...)"
WTF? Okkult?
/ 
edit: fast hätt ich's vergessen: Alles ist scheiße!!! (Mit Silberstreif am Horizont
) -

Grippstad C errinert mich an die Schlümpfe von Breaking Bad HAHA !!!

-

Jaja, ganz genau-Ich köchel mir und der Nachbarschaft grad n Bissi Crystal-Meth zusammen. Verdammt! Ich muss ja noch Streichholzschachteln holen gehen (sind schon wieder aus)

-

Bin dabei bei deiner kleinen Grippostad C Party

-
OHA! Diese Episode hab ich wohl verpasst

Ich kenne nur den Hanf-paffenden Homer
( Auch ganz groß: Bart hat auf einem Flohmarkt einen "Stifthalter" (Bong) ergattert. Homer's Kommentar dazu: "Super! Lange her, daß ich ne Haschpfeife gesehen hab"
) -
-