Naja, steht ja im offtopic Bereich im "alles ist scheisse" Thread....sind zwar gerade auch Off topic (obwohl der Großteil der User das gerade geschrieben ja als scheisse einstuft
), allerdings sollte man in diesem Thread nunmal keine videospielthemen erwarten.
Alles ist scheiße!!!
-
-
..ja man nutzt das schamlos aus.
Wein halt rum, oder? Gibt wohl echt schlimmeres. Spontan fällt mir da Barbara Salesch, Soaps und Bildzeitung ein. Alle 3 genannten erzeugen nachweislich Geistesfäule und Impotenz. Da hilft dann nur noch Morphium (damals wurde es sogar gegen Blindheit empfohlen ), ein Wundertonikum! ..leider die Morphinwerbung von damals nicht gefunden, aber das ist doch drollig, oder?
-
Na du machst doch mit.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und ein bisschen zu den Hintergründen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ou da hast aber echt ne Koryphäe auf dem Gebiet rausgepickt.. Weizengras und Weißkohl.. Die Antwort kann so einfach sein. Naja..
-
-
Die "Schäm-trails," ja das passt super zum Thread auf den letzten Seiten.

-
-
der ganze kram ist ja eh total sinnfrei. nehmen wir man an, das wäre real
. ganz platt gefragt: wieso wird nach der logik der kram dann über europa versprüht (wenn es die zeugingsfähigkeit reduziert), wo eh schon alles überaltert ist und nicht z.b. über afrika, wo ja eine überbevölkerung wohl eher probleme macht?vor allem über frankfurt werden scheinbar massiv chemtrails eingesetzt (achtung ironie). üble aussichten für 108sterne.
-
-
Scherz beiseite..Klimawandel.
Man hat festgestellt, dass die Tempetaturen hochgehen, die Niederschläge weniger werden und allgemein die Wolkenmasse weniger wird. Das wurde ständig meteorologisch bestätigt.
Um die Effekte dadurch abzuschwächen, wird ein atmosphärisches Milieu erzeugt in welchem sich Wolken bilden und welches gleichzeutig Sonnenstrahlen in den Weltraum reflektiert.
Da haben Studierte lange dagesessen und gut Geld verdient für solcherlei Ideen.
Ich denke jedoch, neben gesunheitlich massiven Bedenken, dass das Zeug was da massetechnisch runterkommt Feuchte am Boden bindet und langfristig paradoxe Effekte wie vermehrteTrockenheit auftreten werden.
Menschen spielen heutzutage ständig Gott. Das wird grimmig enden.
-
-
so wie ich es verstanden habe, wirken die doch gegen den klimawandel. finde ich gut, habe ich besseres gewissen jetzt, wenn ich mit dem pickup rumfahre.
-
OK, jetzt bin ich mir sicher, dass das Satire ist. Selten so gelacht. Keine Panik, Haunebu, ich hab nen Aluhut.
Wenn ich den über die Augen ziehe, schützt der sogar vor geschriebenen Unsinn. Warst Du eigentlich schon beim Arzt und hast mal Deine Lunge auf Auswirkungen untersuchen lassen? Oder stecken die auch mit der Regierung und den Medien unter einer Decke? -
arzt? Bist du wahnsinnig? Die stecken doch mit der bösen pharmaindustrie unter einer Decke, und wollen uns nur des Profit wegen krank machen. Außerdem werden sie von der hochfinanz gesteuert um die Bevölkerung langsam durch Krankheit zu reduzieren und abhängig zu machen.
Ich denke weder das Vorhandensein der klimaveränderung, noch Experimente zur Wetter Kontrolle muss man anzweifeln. Beides existiert. Aber der Ausmaß von letzterem ist sicherlich nicht in der Größenordnung vorhanden, wie sich das manche zurecht denken. Man muss sich auch mal fragen, sollte es sowas wirklich in dieser Form geben, wie lässt sich das global realisieren und vor allem welche globalen Auswirkungen hätte sowas?
-
Ich frag mich immer wieso das was "die Medien" oder offizielle Quellen verlauten lassen, egal ob MIT oder ohne Nachweis/Erklärungen etc., grundsätzlich als Lüge, Unwahrheit etc. abgetan wird, was Verschwörungsseiten etc. behaupten auch ohne nachvollziehbare Beweise oder Erklärungen ungefiltert sofort als Wahrheit angenommen wird. Das geht mir irgendwie nicht in den Kopf. Eine Arbeitskollegin von mir ist da sehr ähnlich gestrickt. Ärzte sind ja alle nur Pharmaziegesteuert und wollen dass wir krank bleiben damit sie verdienen können. Medikamente die sie verschreiben helfen ja eh nicht. (egal wie viele Studen es evtl. zur Wirksamkeit gibt). Wenn da aber irgend ein Heilpraktiker mit Homöopathie ankommt, oder ein Esoterik-Heiler ihr ein völlig unbekanntes Gerät ohne sichtbare Funktion gibt und behauptet "Damit täglich einmal für 30min ihren Körper bestrahlen und schon sind alle Viren und Bakterien aus ihrem Körper verschwunden" oder anderne Dingen, dann glaubt sie das sofort und ohne es auch nur im Geringsten zu hinterfragen.
Ich denkje die Wahrheit liegt da irgendwo in der Mitte. Nicht alles was "die Medien" behaupten ist wahr, nicht alles was Verschwörungstheoretiker behaupten ist falsch. Gefährlich wird es erst wenn man der einen Seite unreflektiert alles glaubt und die andere Seite gleichsam als komplette Lügner darstellt.
(BTW: Wer sind "die Medien" eigentlich überhaupt? Und warum sind irgendwleche Berichts-/Newsseiten die Verschwörungstheorien verbreiten demnach keine Medien?)#
In diesem Sinne: ALUHUT AKBAR!
(Aluhut ist am grössten!) -
@Black Sun
Jetzt red' doch keinen Haunebu! Über etwas derartiges gab es bestimmt schon einen Fernsehbericht. Damit ist das alles Propaganda und Du lügengesteuert.
@sYntiq
Leider kommt man mit offensichtlicher Logik bei Haunebu genauso wenig weiter, wie mit Fragen. Er hat die letzten Posts leider hindurch bewiesen, dass er dagegen seinen Aluhut nutzt und die gar nicht wahr nimmt. Einfach weiterlesen, wenn etwas offensichtlich macht, dass man daneben liegt. Ich hätte wirklich um das Spiel wetten sollen. Bicht das er darauf eingegangen wäre...
Also jetzt gib mir eine klare Antwort: Waren zwei Explosionen am Flughafen und einer U-Bahnstation Propaganda? Ja oder nein. (Ich sollte an dieser Stelle um ein seltenes Spiel oder sowas wetten, dass Du nicht klar darauf antwortest, sondern ausweichst oder das ganze übergehst. ).
Auf der anderen Seite mache ich mir dann ernsthaft Sorgen um Leute, wie ihn. Das muss doch frustrierend sein, wenn 90% der Welt gegen einen zu seinen scheinen. Alles Geisterfahrer und wenn man an tiefer gehende Wahrheiten geht, wird man irgendwann ausgelacht. Zwischendurch flammt dann Zweifel auf, weil man nicht gegen die anderen Argumentieren kann und dauernd aufgeben muss. Aber das wischt man damit weg, dass die man selbst halt nicht so ein rhetorischer Zauberer ist und/oder die anderen halt in ihrem verblendeten Kopf nicht mal mitkriegen (wollen), wie weit sie daneben liegen. Irgendwann muss man da doch zwangsläufig in Hass und Rage geraten und sich nachts im Bett auf die Lippen beißen, während man sich in Machtfantasien ausmalt, wie man es ihnen allen zeigt.

-
-
kennt jemand das Illuminati Trading Card Game?
Es ist aus dem Jahre 95, und schon etwas creepy

Subliminal messages
Misc

neo´s perso

Vortrag Dr Daniele Ganser:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Guter und sehr unterhaltsamer Aufklärungskanal
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Manchmal frage ich mich echt was das hier noch für ein Forum ist..........
-
-
Passt doch zum Topic "Alles ist scheiße".

-
[size=10][/size][size=10]Aber hier ist die Scheisse mitlerwiele mächtig am kochen..........daher vieleicht der Nebel den Haunebu86 immer sieht.
[/size] -
-