1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist scheiße!!!

• realbout
  • 19. Januar 2005 um 07:37
    CD-i
    Owlboy
    • 9. Juni 2026 um 12:22
    • #30.401

No hoffen wir Mal dass es auftaucht. Die ganze rennerei ist oft schlimmer als das Geld was ggf drin war.

Meiner Mutter wurde letztes Jahr auch das Portemonnaie geklaut, das war auch eine rennerei das wieder zusammenzutragen. Da sie schon über 80 ist und nicht mehr ganz fit war's zum Großteil dann mein Job

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• CarlosMiyamoto
    Fortgeschrittener
    • 9. Juni 2026 um 12:43
    • #30.402

Vll. lohnt sich auch eine Anfrage beim Fundbüro der Kommune. Habe auch mal in einem Discounter ein Portemonnaie gefunden, zich Papiere drin und viel Geld, habe ich dann beim lokalen Fundbüro abgegeben und nicht beim Discounter, dort wurde es dann auch recht flott abgeholt.

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 9. Juni 2026 um 13:42
    • #30.403

Je nach dem wie groß die Örtlichkeit ist, bei uns gibt es zwei Facebook-Gruppen für mein 6000Einwohner-Kaff, und da finden sich regelmäßig verlorene Gegenstände wieder, wenn man in der Gruppe um ein offenes Auge bittet.

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Ignorama
    4 the Players
    • 9. Juni 2026 um 14:08
    • #30.404

Im Markt ist es nicht. Fundbüro hab ich per Mail kontaktiert aber das ist ja mega unrealistisch, weil die täglich von 7-12:30 auf haben xD als berufstätiger Mensch kannste das da gar nicht abgeben.

Bargeld ist nicht drin gewesen, glaube ein einzelner Euro. Rennerei und Kosten für neue Dokumente werden nervig und ca 150€. Krankenkassekarte und Bankkarte hab ich heute sperren lassen und beantragt, weil ich die halt prinzipiell immer brauche. Rest mach ich nächste oder übernächste Woche in der vagen Hoffnung es taucht noch auf

Meine Sammlung

• Jori
    Profi
    • 9. Juni 2026 um 22:29
    • #30.405

Vielleicht nicht doch im Auto zwischen die Vordersitze gerutscht?

Ist mir mal passiert, hatte auch erst gedacht das ich es verloren hätte.

Das was wirklich nervt ist die Lauferei und Warterei, bis man die Karten/Dokumente wieder hat.

• Ignorama
    4 the Players
    • 9. Juni 2026 um 22:31
    • #30.406

Leider nicht, hab es extrem gründlich und mehrfach durchsucht samt Fußmatten raus usw. Wird beim Ein oder Aussteigen rausgefsl sein

Meine Sammlung

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 10. Juni 2026 um 10:50
    • #30.407

Drücke die Daumen, dass es doch irgendwo auftaucht.

Gerade wenn kein Bargeld drin war, ist die Chance fast noch höher. Ich hatte mal meins nach 2 Tagen im Briefkasten liegen, als ich es verloren hatte.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• sYntiq
    Meister
    • 10. Juni 2026 um 11:15
    • #30.408
    Zitat von Ignorama

Rest mach ich nächste oder übernächste Woche in der vagen Hoffnung es taucht noch auf

Ich drück dir die Daumen.

Ich hab selbst mal auf dem Weg zur Arbeit (D hatte ich noch kein Auto und bin mit dem ÖPNV gefahren) ein teures Pandora Armband auf der Straße gefunden. Da ich aber halt zur Arbeit musste, habe ich es nicht sofort abgeben können. Erst Abends auf dem Rückweg wollt eich dort in dem Dorf(der Gemeinde wo ich das Armband gefunden habe zur Polizei um es abzugeben. Die Dienststelle war aber nicht besetzt, also ging das nicht. hab es dann bei der nächstmöglichen Polizeidienststelle abgegeben. Da diese aber in einer andere Gemeinde/Stadt lag, hat diese das also auf-/entgegengenommen, mir gesagt dass sie es an die Polizei in der Fundortgemeinde weiterleiten weil da ja schon jemand nachgefragt haben könnte, und wenn dort keiner nachgefragt hat leitet DIE das dann weiter ans Fundbüro. Sprich: Bis das Fundbüro die "Verlustsache" wirklich hat und davon weiss, können ein paar Tage vergehen.

Wobei bei dir ja auch Perso usw. mit drin waren. Da wird die Polizei das wohl eher nicht an ein Fundbüro sondern an dich weiterleiten. aber auch das kann halt ein paar Tage dauern.

"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
    - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell

Einmal editiert, zuletzt von sYntiq (10. Juni 2026 um 12:44)

• Ignorama
    4 the Players
    • 10. Juni 2026 um 11:27
    • #30.409

Tatsächlich hat das Fundbüro geantwortet und es ist dort abgegeben worden :salto:

Sehr nice!

Meine Sammlung

CD-i
    Owlboy
    • 10. Juni 2026 um 11:52
    • #30.410

Sehr geil! Gibt doch noch gute Menschen

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 10. Juni 2026 um 12:24
    • #30.411

:wave:

Sehr gute Nachrichten!!!

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• sYntiq
    Meister
    • 10. Juni 2026 um 12:45
    • #30.412

Top. Das freut mich für dich. :elefant:

"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
    - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell

• Jori
    Profi
    • 10. Juni 2026 um 15:04
    • #30.413

Das ist wirklich aussergewöhnlich, das freut mich sehr für Dich und macht Hoffnung!!

• aldi404
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2026 um 15:07
    • #30.414

Happy End <3

• fflicki
    Erleuchteter
    • 10. Juni 2026 um 15:28
    • #30.415
    Zitat von Ignorama

Tatsächlich hat das Fundbüro geantwortet und es ist dort abgegeben worden :salto:

Sehr nice!

Geil,

ich wusste doch da drausen gibt es auch noch gute Mitmenschen :thumbup:

• Ignorama
    4 the Players
    • 10. Juni 2026 um 16:54
    • #30.416

Ja, hätte ich wirklich im Leben nicht mit gerechnet. Ich glaube die Zulassung vom Auto war im Portemonnaie und is weg, der Rest aber alles da. Hat wohl eine ältere Dame abgegeben, leider aber keinerlei Kontaktdaten um ihr ein entsprechendes Danke und kleine Belohnung zukommen zu lassen. Die hats einfach anonym abgegeben. Sehr nette Frau, definitiv, ist ja für Sie sogar ein Aufwand der entsteht

Meine Sammlung

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 10. Juni 2026 um 16:58
    • #30.417

Such ma lieber woanders. Wieso sollte jemand einzig und allein den Fahrzeugschein entnehmen? Damit kann man null anfangen...

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

Einmal editiert, zuletzt von walfisch (10. Juni 2026 um 16:59)

• Ignorama
    4 the Players
    • 1. Juli 2026 um 20:24
    • #30.418

Kölner Dom kostet nun Eintritt und man argumentiert mit gestiegenen Instandhaltungskosten. Angeblich 44.000€ pro Tag, also grob 16 Millionen im Jahr. Klingt viel. Wäre auch sehr bedauerlich, wenn das Bistum Köln da an sein Vermögen von 3,3 Milliarden (Stand 2015, heute wohl eher mehr) für ran müsste.

Oh wait... Den Erhalt zahlt ja eh das Land und ein Förderverein :lol:

Meine Sammlung

Einmal editiert, zuletzt von Ignorama (1. Juli 2026 um 20:25)

• Dragons Wiedergeburt
    Schüler
    • 11. Juli 2026 um 21:10
    • #30.419

Egal wie oft ich YouTube melde, dass ich diese extrem Linke oder extrem Rechte Scheiße nicht mehr sehen will mit "Kein Interesse" , desto mehr schlägt mir deren dämlicher Algorithmus an Videos, besonders aber Shorts vor. Es nervt nur noch.

Man, ich will einfach nur meine friedlichen

- Kirmes/Freizeitpark Videos

- Heimkino & Blu-Ray / 4K Reviews

- Film Kritiker

sehen. Ist das zu viel verlangt YouTube??? Ich kann doch nicht immer den Verlauf stoppen, weil mir immer dieser Mist rein gespült wird.

• exocron
    Erleuchteter
    • 11. Juli 2026 um 21:28
    • #30.420

Montag Abend hatte ich spasseshalber mal Blutdruck gemessen. Lag bei 190. Dienstag früh auch. War dann am Dienstag beim Arzt und hatte dann Termin am Donnerstag für ekg und co . Da hatte ich dann nen Blutdruck von 200. Der hatte mich dann ins Krankenhaus überwiesen. Muss jetzt Tabletten zum Blutdrucksenken nehmen. Aktuell bin ich bei etwas über 150:rolleyes2:

[color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive']exocron´s große Kellerausmistung[/font][/size][/color][color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/size][/color]

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 24 Besucher
  • CD-i
Legende
  • Administratoren
  • Moderatoren
  • Orga-Team
  • Administratoren (von Forum neu)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™