- Offizieller Beitrag
Happy Birthday @Ghost of Sparta & @adrianamarci![]()
Happy Birthday @Ghost of Sparta & @adrianamarci![]()
Alles Gute zum Geburtstag @Ghost of Sparta! Willkommen im 4er-Bereich (wenn ich mich recht entsinne?
)
Natürlich auch "Happy Birthday" @adrianamarci ![]()
auch von mir alles Gute zum Geburts an @Ghost of Sparta und an @adrianamarci. ![]()
[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
Besten Dank @all! ![]()
ein sonniger Tag an einem Wochenende. Was will man mehr, wenn man parallel auch noch Geburtstag hat!
Alles Gute zum neuen Lebensjahr Flo @oizombie - das Feiern auf der play holen wir dann im kommenden Jahr nach ![]()
![]()
Alles Gute zum Geburtstag
@oizombie
auch von mir alles Gute zum Geburtstag an @oizombie
.
Wird gemacht @Mistercinema
Vielen Dank ![]()
Nachträglich auch von alles Gute zum Geburtstag!
Danke ![]()
Auch wenn er mir immer zu viele TA Meldungen postet - ich bin froh, dass @TommyKaira schon so lange bei uns ist und ich ihm heute wieder einmal zum Geburtstag gratulieren kann![]()
Hey, wie wäre es mit einem Job bei neXGam, dann kannst die die ganzen vielen Mails mit News noch früher lesen und unter unserem Label posten
![]()
alles Gute zum Geburtstag an @TommyKaira
.
Happy Birthday @TommyKaira ![]()
Jau; lasset schön krachen, Tommy!
![]()
Vielen herzlichen Dank an alle! ![]()
@Mistercinema
Ende Juni sind es dann 16 Jahre, die Zeit vergeht. ![]()
Da schließ ich mich an........auch damit M.C. nich wieder schimpft ![]()
Trefft euch mit nem Kumpel schön im Biergarten und mit 1,5m Abstand sitzt da der nächste Kumpel mit seinem Kumpel usw. bis die 15m Aiwangergedächtnisbierbank voll ist. So schönes Wetter heute!
Happy Birthday zusammen!
Ab nächster Woche bin ich dann auch wieder mehr hier. Beerdigung ist rum und nun sind nur noch wenige Ämter und Dinge abzulaufen.
Besten Dank!
![]()