1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Lost Odyssey

• Ray
  • 20. Mai 2005 um 12:29
  • Lukain
    Fortgeschrittener
    • 6. Januar 2010 um 00:08

Moin,

hab mir heute Lost Odyssey geakuft und hab ein Problem.
    Das Spiel sagt mir jedes mal beim starten das ich keine
    Erfolge kriegen kann weil kein Speichergerät mit einem
    Profil drauf gefunden werden konnte.

Mein Profil ist auf der Hd das Savegame auch.
    Vorher war das Profil noch auf der MU das habe ich
    allerdings schon ohne Erfolg verschoben.

Weiss echt nicht mehr weiter bei meinen
    anderen Games gabs nie solche Probleme.

Edit: Hab jetzt nochmal Spielerprofil und Spielstand
    auf die MU kopiert hat auch nichts genützt.

Lukain

Einmal editiert, zuletzt von Lukain (6. Januar 2010 um 00:27)

• Kakihara
    Profi
    • 6. Januar 2010 um 04:39

na wenn du es erst heute gekauft hast dann fang es einfach nochmal von neu an ;)

• Lukain
    Fortgeschrittener
    • 6. Januar 2010 um 14:43

Bringt leider auch nichts.
    Hab mein Savegame gelöscht aber die
    Meldung kommt schon beim Menüscreen,
    wo man halt Start drücken soll.
    Hab auch versucht mich ab und wieder anzumelden nützt alles
    nichts.

Sagt mir immer das kein Speichergerät mit nem
    Speicherprofil gefunden werden konnte.

Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Edit: Spiel jetzt mit einem anderen Profil.

Einmal editiert, zuletzt von Lukain (6. Januar 2010 um 18:19)

• Nico
    Anfänger
    • 7. Januar 2010 um 04:25

Guten morgen!:)
    ich habe leider ein kleines problem!Oo kann aber auch einfach sein das ich etwas zu verpeilt bin oder ka....
    ich habe folgender problem...ich wollte eigentlich nach grand Staff 1 als ich die weiße Boa bekam.....aber mein kumpel meinte ich wäre zu niedrig mit lvl 41...
    Also wollte ich noch etwas lvln und bin mit der Weißen Boa zum Tempel der Erleuchtung gefahren......
    jetzt habe ich aber folgendes problem...:(
    ich komme an die weiße boa nicht mehr dran....da ich nur mit der weißen boa durch das eis fahren konnte.....danach habe ich ja das kleine Schiff zum tauchen genommen....jetzt ist halt das eis im weg und ich komme leider nicht mehr an die weiße boa dran....
    was für möglichkeiten gibt es jetzt?^^
    schon mal danke im vorraus!
    lg nico

• Kakihara
    Profi
    • 11. Januar 2010 um 08:08

Nachdem ich das Spiel derzeit zuende bringe verstehe ich auch was du meinst ^^

Die Lösung des Problems:
    Also du begibst dich in den nächsten Hafen. Reist nun via Landkarte zum Ufer direkt am Tempel der Erleuchtung, tauchst ab und ab durch die Felslücke. Tauchst nun auf und springst wieder in die weiße Boa ;)

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 11. Januar 2010 um 10:15

Man ey, ich hab das Ding 100h gesuchtet und alles erreicht... Nun fehlt mir noch dieser blöde "Alle Schätze gefunden"-Erfolg... Wasn Scheiss... :mad:

XBL-GT: Patmaster1891

• Kakihara
    Profi
    • 12. Januar 2010 um 18:55

Zack Booom!
    Soeben durchgespielt und ist doch mal ein richtig schönes und befriedigendes Ende :love: Mistwalker hat sich mit dem Teil einen Platz im Rollenspiel Olymp verdient :nice:

• Chino
    Profi
    • 22. März 2010 um 06:43

Hab es jetzt auch mal angefangen,nachdem es 5 Monate bei mir sinnlos rum lag.

Der Anfang ist irgendwie sehr lahm,aber sobald man in die erste Stadt kommt und der erste Traum erzählt wird--------->Dieser Traum ist so hinreissend,das mir sogar Tränen kamen.

Zwar,find ich es echt albern einfach alles von FF zu kopieren,aber das Spiel hat auf jeden fall was!

Xbox Live: xSpecial_Movex

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 16. Dezember 2010 um 23:23

So...muss mal den alten Thread ausbuddeln. Habe mit Lost Odyssey angefangen und bin auf Disc 4. Dort wird das Spiel mal richtig schwierig. Was echt blöde ist, ist dass ich nach den alten Ruinen nicht speichern konnte. Habe dort den Endegegner gerade so besiegt und im Anschluss den Athrosaurus. Danach allerdings besiege ich nur einen der vier Saurier weil entweder kann ich alle nicht zeitig einschläfern oder sterbe immer zu. Habe alle meine Charaktere auf Level 44-47. Da der letzte Speicherstand 2-3 Stunden zurück lag muss ich ab mitte der alten Ruinen alles neu machen. Damit mir aber nicht wieder das gleiche widerfährt, bräuchte ich zur vierten Disc und zu meinen speziellen Problemen Hilfe von denen, die das Spiel bereits beendet haben. Also wo kann ich vor dem Endboss in den alten Ruinen speichern und wo kann ich meine Charaktere schnell aufleveln und ab welchem Level sollte ich gegen die vier Saurier antreten...oder habt ihr noch andere Tipps und Tricks? Ich hoffe ihr könnt euch noch an das Spiel erinnern ;)

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

Einmal editiert, zuletzt von daniel.dani (16. Dezember 2010 um 23:34)

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 17. Dezember 2010 um 06:39

Ich glaube dein Level ist einfach etwas niedrig für das Ende. Ich weis das ich damals das gleiche Problem hatte und dann erstmal leveln gegangen bin. Hab`s dann durchgespielt aber diese Hinterhofkämpfe habe ich bis heute nicht erledigt.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 22. Dezember 2010 um 16:34

Und nochmal brauch ich Hilfe. Wie besiege ich den allerletzten Gegner? Meine Schläge ziehen ihm nur 700-800 TP ab. Und davor die Kämpfe sind schon fordernd und benötigen viel Strategie, aber da kann man noch Machtus zaubern, was ja beim letzten Gegner nicht mehr möglich ist. Alles an Tipps bitte geben, denn die LÖsungen im Internet waren auch nicht besonders hilfreich.

EDIT:

So habs jetzt durch.Habe noch ein wenig am Tempel der Erleuchtung gelevelt und dann waren die Endgegner ein Witz. Aber allgemein ein tolles JRPG. Habe mit Kämpfe wiederholen etwa 48-50 Stunden gebraucht. Ich glaube, das war das erste Spiel was ich so lange im Singleplayer gezockt habe :)

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

Einmal editiert, zuletzt von daniel.dani (23. Dezember 2010 um 00:18)

• Phill XVII
    KugelHund
    • 2. Oktober 2016 um 01:13
    • Offizieller Beitrag

Bei LO lässt die ONE ihre Muskeln spielen. Disc muss man auch nicht wechseln. Scheint zu reichen Nummer 1 in der ONE zu haben.

Ach das waren noch die guten alten 360 Days.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

Einmal editiert, zuletzt von Phill XVII (2. Oktober 2016 um 01:21)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • rocco4ever
    Erleuchteter
    • 2. Oktober 2016 um 01:25

Microsoft scheint den Xbox 360 Emulator endlich Im Griff zu haben. Zuletzt liefen die 360 Titel durchweg gut auf der Xbox One.

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• aldi404
    Erleuchteter
    • 2. Oktober 2016 um 02:28

Schon wieder ein Spiel BC das ich noch nicht durch hab T_T (Hänge irgendwo auf Disk 4)

• Konatas_Diener
    Erleuchteter
    • 15. Oktober 2016 um 11:18

Ich habe das Spiel seinerzeit auf der 360 durchgespielt und war ganz zufrieden.

Wenn ich mir die Performance der Xbox One Emulation so angucke bin ich fast verführt nochmal einen Spielstand anzufangen ^^

Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC!

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 17. Oktober 2016 um 01:00

Werde es morgen auch noch mal antesten. Habe aber nur die Asia Version hier. Müsste damit doch auch gehen oder?
    Spiel ist ja echt Klasse, das Leveln hatte ja leider diesen Cap, das fande ich damals echt schade.

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• Jekhar
    68030 Club
    • 17. Oktober 2016 um 12:06

Reine Level ja, aber man kann mit diesem Skill Verknüpfen ja noch eine ganze Weile grinden, auf Wunsch.

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 17. Oktober 2016 um 12:14

Die Skillpunkte wurden doch auch sehr begrenzt oder? Hatte die damals auf disc3 oder 4 bei den Zombies gefarmt.

• Jekhar
    68030 Club
    • 17. Oktober 2016 um 12:36

Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher. Kann sein daß die, genau wie XP, nur noch reintröpfelten wenn man die Levelgrenze für einen Dungeon überschritten hat. Aber das ist ja kein Hinderniss. ;)

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 17. Oktober 2016 um 12:42

Irgendwann gab es mWn nur noch 1 Punkt pro Gegner. Das Spiel ist ja teilweise recht knackig bei den Endgegnern, deswegen würde ich einen zweiten Run wohl nur machen, wenn ich etwas mehr farmen könnte. Den Spielberater habe ich aber auch hier zur Not. ^^

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™