1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Flohmärkte

• petie
  • 21. Mai 2005 um 20:28
  • DeftOne
    Gast
    • 22. Mai 2017 um 13:49
    • #6.401

Dann war es wohl eine Repro.

In der Schweiz waren die Big Boxen auch Big Boxen. Denke also nicht, dass man für Österreich dann noch was anderes gemacht hat.

Einmal editiert, zuletzt von DeftOne (22. Mai 2017 um 13:50)

• RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 22. Mai 2017 um 22:22
    • Offizieller Beitrag
    • #6.402

@112erstahlbeton Poste doch mal ein Foto. Würde mich interessieren.

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 112erstahlbeton
    Meister
    • 22. Mai 2017 um 23:51
    • #6.403

Von was? Habs nicht gekauft. 70 Öcken waren aufgerufen.

Hab hier eins gefunden

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/treebay-ad/?id…62965668004%7C0

Zustand ist hier aber besser.

Einmal editiert, zuletzt von 112erstahlbeton (23. Mai 2017 um 00:02)

• RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 23. Mai 2017 um 00:02
    • Offizieller Beitrag
    • #6.404

Achso dachte Du hättest die geholt.
    Aber wie gesagt in DE gabs eigentlich nur die Big Box Versionen

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:

• Kyo
    Erleuchteter
    • 23. Mai 2017 um 06:15
    • #6.405

Das ist das Cover von Teil 1 ( Fortress of Doom), und das gibts nicht in Europa. Also handelt es um eine Repro von 1.

Einmal editiert, zuletzt von Kyo (23. Mai 2017 um 06:16)

sYntiq
    Meister
    • 29. Mai 2017 um 19:15
    • #6.406

Gestern in Rendsburg auf einem Flohmarkt gewesen und ganze 17Euro ausgegeben:

Vor allem über Gradius III u. IV habe ich mich gefreut. Ok, leider keine Anleitung dabei, aber dafür nur 3Euro bezahlt.
    :)

"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
    - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell

• Patricia
    Meister
    • 29. Mai 2017 um 23:10
    • #6.407

Gestern habe ich am Flohmarkt ein paar Kleinigkeiten gefunden.

Erster Fund war ein Super Mario Bros. Comic Magazin Nr. 6.
    Inhalt sind zwei Comics, einer im Mario Universum und einer über Zelda 2.
    Die Storys sind furchtbar 8o aber das Heft war in sehr gutem Zustand und für 20 Cent (!) ist es ein cooles Sammlerstück.

Dann noch zwei Stoffpuppen von Mario und Luigi gefunden. Die Kappen kann man herunternehmen. Die Zetteln waren leider schon abgeschnitten aber vom Design her erinnern sie mich eher an ältere Mario-Titel. 1 Euro für die Brüder

Und als letztes noch die Capcom Collection für PSP um 5 Euro - hab ganz vergessen wie unbarmherzig die alten Arcadespiele sind.

• diesel_01
    Anfänger
    • 11. Juni 2017 um 21:35
    • #6.408

wieder mal Glück gehabt und einen Stalker im Gepäck :-).
    Zuerst fand sich ein Gamecube-Set, mit allen Originalteilen und immerhin 251er MC inkl. OVP Bongo-Controller samt Spiel, Rayman, und Mario Party 5,6 und 7 mit zwei Mikros -> für 48 komplett eingetütet. Wenig später stand eine komplette Bäckerkiste mit OVP Mastersystem-Spielen herum. Habe mir 7x Stück herausgegriffen, schöne Zustände, alle mit Anleitung:

Bomber Raid
    Miracle Warriors mit Karte
    Galaxy Force
    Dick Tracy
    Asterix and the Secret Mission
    R-Type
    Cyborg Hunter
    alle 7x für 35 Euro.

Eine Platzrunde später war die ganze restliche Bäckerkiste verschwunden. Irgendein Typ war während meiner weiteren Pirsch an unserem Stand der noch aufgebaut wurde und fragte ob ich gerade Master-System-Spiele und ein GC-Set erstanden hätte. Hätte den zu gerne zu Gesicht bekommen (wollte wohl gar nicht mehr gehen), soll sehr aufgeregt gewesen sein. Habe gar nicht mitbekommen, dass ich gestalked wurde, zumal die beiden Käufe weit voneinander entfernt auf einem großen Markt stattfanden, unbelievable, wird immer schlimmer..., natürlich alles gegen 0600. Zudem habe ich das Zeug während der Aufbauphase unterm Auto zwischengelagert bevor ich den Kram später verstaut habe, es lugte aber wohl noch etwas minimal hervor.

• Niemand
    Gast
    • 11. Juni 2017 um 21:53
    • #6.409

Hier war tote Hose. In der Umgebung waren 2 beliebtere Märkte und ich war halt auf Nummer 3. War mau.

Hab nen Fernglas gekauft, ne Kerzenlampe, Riesenkabelbinder und fast ein Dat tape..habs aber dann stehen lassen, genau wie die leicht beschädigte Zither.

Tausend Schrotthändler, die ihre Ware offensichtlich vom Wertstoffhof und Sozialkaufhaus zusammentragen..langweilig. Die Privaten haben Unmengen Plunder und Videospieltechnisches war heut fast gar nix.

Hab ne Hellfire Erweiterung fürs PC Diablo im jewelcase fürn Euro mitgenommen. Für sowas bin ich immer offen.
    Hätte fast noch ein Beneath a steel sky mitgenommen, aber ich zock eh kein PC mehr eigentlich, also bliebs dabei.
    Hätte noch 2 PS3 Move controller mit Knarre und Kamera für 25 haben können, aber ich habs liegen lassen..hätts eigentlich nur für child of eden gebraucht...irgendwann stinkts mir wieder, weil ichs net mit genommen hab.

Genau wie den losen, sehr gut erhaltenen DS mit nem China Modul mit 100 Nes Spielen drauf für 3 Euro..hatts damals liegen lassen und mich gefragt, warum ich das liegen lassen hab..schon allein des Piratenmodul wärmir die 3 Öcken wert gewesen..

Manchmal handle ich absolut irrational.

Einmal editiert, zuletzt von Niemand (11. Juni 2017 um 21:55)

• 112erstahlbeton
    Meister
    • 11. Juni 2017 um 21:57
    • #6.410

Gestern gabs God Hand PS2 und Metal Gear Rising PS3 für 9€ zusammen.

• alien011
    Profi
    • 12. Juni 2017 um 01:12
    • #6.411

Heute war ein Dorfflohmarkt, auf den ich eigentlich recht gerne gehe, aber es war eindeutig zu heiß. Der Flohmarkt fing um 11 an (vorher braucht man da auch nicht zu gehen, da sind die Leute noch nicht wach), um 12:30 haben die ersten schon wieder zusammengepackt und ich bin auch gegangen, obwohl ich erst durch das halbe Dorf durch war. Geholt hab ich mir
    Mario Party Island Tour fürs 3DS für 5 Euro
    und einen massiven Sonnenbrand im Nacken, auf den Armen und im Gesicht.

• Skydancer
    Meister
    • 25. Juni 2017 um 23:27
    • #6.412

Ich scheine was Flohmärkte / Kleinanzeigen angeht in letzter Zeit Glück zu haben.

Privater Straßenflohmarkt:
    Bei meinem Standnachbar lag den ganzen Tag ein Tablet auf dem Tisch. Ich hab es erst Abends gesehen... war ein Samsung T555 Galaxy Tab 10 Zoll mit LTE und 16GB NEU OVP. 40 Eur0 habe ich gezahlt. Er bräuchte es nicht, hätte schon eins!

Diese Woche Flohmarkt:
    Alles auf dem Bild je 1€. Die Games waren bei einer Oma in einer Kiste ("Mein Enkel hat gesagt die ganzen Spiele 1euro"). Alleine das Mortal Kombat Steelbook dürfte um die 50 Wert sein. Die beiden Lego Figs 1 Euro, auch hier ist der Wert in Ebay exorbitant hoch. Das OVP Lego wollte der Junge bzw. die Mutter 50cent. Hab dem Junge dann 1 Euro in die Hand gedrückt. War happy!

Kleinanzeigen heute:

Bin in div. Sale Gruppen bei Amerikanern drin. Da ist dann heute Mittag dieses Ultraschnäppchen für 60 Dollar!!!! aufgetaucht. Schnell angefragt und tatsächlich war ich wohl der erste. Einziger Haken muss heute abgeholt werden. Wenn die Amis hier zurück in die Staaten gehen wollten die alles möglichst schnell loswerden. Sie sagte noch das etliche ihr 10 Dollar mehr geboten hätten, ich aber er der erste war (und die "ist für meine Kinder" Karte gezogen habe). Hab dann 60 Euro gezahlt, da gerade nix Dollars zur Hand :). Einzige das Org. Gametab Netzteil fehlt. HAMMER DEAL! Sie hatte noch ne Xbox One mit 6 Games für 100 Dollar drin, die ging aber an jemand anders war am verhandeln wegen der Wii U.

Topt mein Vectrex & Turboduo 100 Dollar kauf von vor 2 Jahren.

Hier noch proof: ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Skydancer (25. Juni 2017 um 23:37)

• mimi85
    Profi
    • 27. Juni 2017 um 11:03
    • #6.413

Bist du aus der kante ramstein?

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 28. Juni 2017 um 00:23
    • #6.414

Hammereinkauf! Glückwunsch!

• Moosmann
    Profi
    • 6. August 2017 um 23:59
    • #6.415

Leider ist es im meiner Gegend Vorbei mit Flohmärkten bzw. Schnäppchen. Ich wäre ja froh über Normalpreise, aber derzeit ja relativ teuer z.B. lose SNES Konsolen für 50-80 Euro. Kann man doch gleich alles auf eBay im viel besseren Zustand günstiger kaufen.

Ein Stand hatte sogar fürs lose NES Zelda 89 Euro verlangt. Ist anscheinend ein Händler, der auch im Globus Mühldorf am Wochenende immer dort verkauft, fand aber trotzdem einiges als zu teuer, wobei anderes vom Preis auch wieder ging.

Will man nur mal das Angebot durchstöbern (ob vielleicht mal was dabei ist, was ich auch gekauft hätte) wird man noch patzig angemacht weil ich schon letztens auf Anfrage des Händlers kein bestimmtes Spiel gesucht hatte.

Aber gut, ist ja freie Marktwirtschaft für Preisgestaltung und Öffnungszeiten wie bei einen anderen Indie Videospielhändler, der Samstags geschlossen hat und keine Preisetiketten auf die Spiele drauf hat sondern dann nur auf eBay den SK Preis nachschaut. Wenn man nichts verkaufen will...

Aber ab und zu finde ich doch noch was schönes, aber bei weiten nicht mehr wie noch vor 2-3 Jahrten. Das gilt übrigens auch für aktuelle Spiele.

• Grandmaster-C
    Erleuchteter
    • 7. August 2017 um 02:24
    • #6.416
    Zitat von Moosmann

Aber gut, ist ja freie Marktwirtschaft für Preisgestaltung und Öffnungszeiten wie bei einen anderen Indie Videospielhändler, der Samstags geschlossen hat und keine Preisetiketten auf die Spiele drauf hat sondern dann nur auf eBay den SK Preis nachschaut. Wenn man nichts verkaufen will...

Gerade diese Art von Händlern hab ich richtig gefressen. Da wird der Preis immer damit gerechtfertigt was für "Sofort-Kauf" Preise auf eBay angegeben werden. Wenn die schon eBay zur Preisfindung nutzen, dann richtig und zwar nach ausgelaufenen Auktionen, wo die Spiele dann auch tatsächlich verkauft wurden.
    Aber so weit denkt ja keiner. Sieht man ja auf eBay, wenn das gleiche Spiel zum "Sofort-Kauf" eingestellt wird und nahezu jedes Angebot sich an einem bereits bestehenden, überteuerten "Sofort-Kauf" Angebot orientiert. So findet man von einem Spiel dann massig Angebote zwischen 29,00 und 39,00 EUR, das in den wenigen Auktionen in denen es angeboten wird, dann für zwischen 10,00 und 20,00 EUR ausläuft. (Dies nur mal als ein Beispiel)

Selbst der gierigste Händler muß doch kapieren das es nichts bringt "Sofort Kauf" Preise zu verlangen, für die die Spiele nie und nimmer weggehen. Sieht man ja regelmäßig wenn Artikel monatelang angeboten werden und diese niemand kauft.

The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

2 Mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C (7. August 2017 um 02:26)

• Moosmann
    Profi
    • 7. August 2017 um 06:36
    • #6.417
    Zitat von Grandmaster-C

Gerade diese Art von Händlern hab ich richtig gefressen. Da wird der
    Preis immer damit gerechtfertigt was für "Sofort-Kauf" Preise auf eBay
    angegeben werden. Wenn die schon eBay zur Preisfindung nutzen, dann
    richtig und zwar nach ausgelaufenen Auktionen, wo die Spiele dann auch
    tatsächlich verkauft wurden.
    Aber so weit denkt ja keiner.

Alles anzeigen

So ist es leider. Und es wird damit begründet dass es Gewerbeware ist und nicht billiger angeboten werden kann. Sachliche Diskussionen sind unerwünscht.

• RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 7. August 2017 um 12:43
    • Offizieller Beitrag
    • #6.418

Mittlerweile meide ich sogar die verkauften SK Angebote.
    Schaue nur noch nach verkauften Auktionen und auch dort ist man nicht mal mehr davor geschützt pusher Angebote zu finden.

• 112erstahlbeton
    Meister
    • 20. August 2017 um 16:32
    • #6.419

Heute unerwartet ein Schnapp gemacht.

DC mit VGA Box, 4 Controllern, 2 MemCards und den Spielen Wetrix und Nomad Soul.
    Brauche davon eigentlich nix außer Wetrix konnte das gute Stück aber nicht liegen lassen.
    Wird wohl bei Ebay oder hier im Forum landen.

• alien011
    Profi
    • 20. August 2017 um 17:49
    • #6.420

Ich war heute doch noch mal auf einem Flohmarkt, konnte bei dem Wetter nicht widerstehen, und habe wieder mal festgestellt, warum ich Melan-Märkte nicht mag. Mehr als 50% Neuwarenhändler, ein paar Fressbuden und zwischendrin ein paar Private. Dazu dann noch zwei Händler mit Gebrauchtspielen, die ich beide wiedererkannt hab, weil ich sie letzten Monat schonmal auf einem Markt gesehen habe, beide mit Preisvorstellungen jenseits von Eden (N64 Pokemon Pikachu Konsole komplett ohne Zubehör für über 70 Euro...) und der eine dazu noch mit Ware, die ich nur mit Handschuhen anfassen würde (war etwas schade um die N64 grape/purple, aber die war total verranzt und es fehlte die Jumper Pak Klappe und das restliche Zubehör, außerdem hab ich schon eine). Ansonsten videospieletechnisch so gut wie nichts, noch eine augenscheinlich private Verkäuferin, die neue PS4-Spiele auf einer Decke verkauft hat, zum Teil mehrfach, bei der hab ich dann GTA 5 für 20 Euro mitgenommen.
    Oh, und melantypisch eine katastrophale Parkplatzsituation, viel zu wenig für den Markt, aber das ist überall so, das geht schon soweit, dass bei einem Markt in Aachen die umliegenden Geschäfte während des Trödelmarkts Parkgebühren kassieren.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™