Same here (nur nicht sooo gründlich wie Du, so glaub ich zumindest; eher wenige Dinge musste ich öffnen, aber bei einigen Kandidaten musste auch das sein, indeed: meistens Carts u Controller, seltener Konsolen)
Flohmärkte
-
-
Kommt sogar noch arger: Der Vorbesitzer hatte sogar noch das Sega Logo darüber mit schwarzem Edding überpinselt. Auf was für wirre Ideen manche Leute kommen.
Was für ein Barbar!
-
Kommt sogar noch arger: Der Vorbesitzer hatte sogar noch das Sega Logo darüber mit schwarzem Edding überpinselt. Auf was für wirre Ideen manche Leute kommen.
Ich hatte mal eine SNES, da hatte einer der Vorbesitzer die rote Power-LED mit schwarzem Edding übermalt. Keine Ahnung, was das sollte, eventuell hatte es ihn abgelenkt? Wobei das ja durch den Edding nicht komplett abgedeckt ist, ist dann nur halt Violett stat Rot. Ging aber mit Reinigungsalkohol auch ganz gut ab.
-
Ich hatte mal eine SNES, da hatte einer der Vorbesitzer die rote Power-LED mit schwarzem Edding übermalt. Keine Ahnung, was das sollte, eventuell hatte es ihn abgelenkt? Wobei das ja durch den Edding nicht komplett abgedeckt ist, ist dann nur halt Violett stat Rot. Ging aber mit Reinigungsalkohol auch ganz gut ab.
Sowas habe ich erschreckend oft gesehen. Meinen Bruder hat es auch immer gestört, der hat aber auch im komplett dunklen Zimmer gezockt (Vom Licht des Fernsehers mal abgesehen):
-
Was für ein Barbar!
-
-
Da würde ich fast schon extra für zahlen

-
Da würde ich fast schon extra für zahlen
Sorry, aber der bleibt da, ist noch der Erste

-
Das Teil gehört in ein 90er Museum!
-
- Offizieller Beitrag
Der Alfsticker rult ja wohl alles weg. Ich hoffe dieses NES wird nicht "gereinigt".
-
Du meinst zerstört!
-
-
Genau das. Das ist ein Zeitzeuge. Das zu reinigen wäre, wie ein Stück Berliner Mauer zu reinigen. Ne... und diese Googly-Eyes schlagen eine perfekte Brücke zur Moderne!
-
Aufkleber sind für mich was anderes, als mit Edding auf der Konsole zu krakeln. Und Nintedo ist mehr egal.

-
hab heute auf dem Flohmarkt auch ein bischen was eingekauft:
2 Schirme für 6,- €
ein Super Mario T-Shirt für 1,50 €
Pokémon Yahtzee für 0,50 €
Super Mario Plüsch 2,- €
20,- € PSN Guthaben für 15,- €
Sonic & SEGA All Stars Racing feat. Banjo-Kazooie für 5,- €
Goemon 2 (loses Modul) im Custom Case für 25,- € (beim Händler) -
-
Run Saber steht noch auf meiner Liste

Und den süßen Predatoren würd ich auch nie u nimmer von der Bettkante stoßen, trotz monotonen Gameplays u wenig Gegner-Varianz. Dennoch n dolles Dingen, imo i-wie

Glückwunsch und viel Spaß damit!

Mit Cannon Fodder neulich erst via everdrive aufm Genesis Spaß gehabt; et fetzt wie eh&je

-
-
Die ganzen SNES Sachen und das legacy sind von ner Videothek. Mein Kumpel war gestern dort und hat mir Bescheid gegeben das die heute auf haben weil direkt davor Flohmarkt war.
Ich hab Blut und Wasser geschwitzt weil ich dachte der Laden ist leer geräumt aber anscheinend hat es niemand gerafft.
Muss Dienstag noch mal hin, hab diverse MK's und dooms für ps1 und SNES liegen lassen weil ich mir nicht sicher war wie der Kurs ist.
Außerdem hat sich der Kollege meine Nummer notiert weil er meinte er hat im Keller noch jede Menge Kram
-
"Du warst dir nicht sicher, wie der Kurs ist" äd Dooms?
Raffe ich nicht. Musst Du erst nochmal auf Ebay gucken, ob du echte Schnapper machst, bzw ob der dich übern Tisch ziehen möchte, oder was ist los? Und falls ja: ging das nicht mit smartphone?

Dooms MÜSSEN IMMER mitgenommen werden, just sayin

Edit: However: Hoffe, der "Keller" hat dir ähnlich Viel und Gutes zu offerieren, wie einst dem ollen firat

Srsly: Glückstrumpf, Dicker!

-
Doom und MK wären Spiele die ich nicht behalten würde, deshalb.
-
Doom und MK wären Spiele die ich nicht behalten würde, deshalb.
Wenn du nette PS1-Sachen findest, wo du kein Interesse dran hast, dann sage mir bitte Bescheid.

-
Fahre, wie gesagt, Dienstag noch mal hin, aber wenn das die Flohmarkthändler spitz gekriegt haben wird eh nix mehr da sein.
Für Doom und MK wollte er 15-20€ glaub ich. -
-