Warum ausgerechnet dieser schlechte Port neu aufgelegt wird....
Quake 4
-
-
-
Warum ausgerechnet dieser schlechte Port neu aufgelegt wird....
wie jetzt, du musst schon mehr schreiben
-
Quake 4 wird für die 360 in den USA dieser Tage nochmals nu aufgelegt glaub für 19.99$
-
Diese Neuauflage verstehe ich jetzt auch nicht so ganz aber auch wenn das Spiel ende 2005 technisch nicht besonders toll war habe ich meinen Spass mit der UK Version gehabt. Außerdem war ja noch Quake 2 mit auf der Disk.
-
-
Quake 4 wird für die 360 in den USA dieser Tage nochmals nu aufgelegt glaub für 19.99$
auch in PALien für 19,99€ -
- Offizieller Beitrag
Habs Anfang letzten Jahres durchgespielt und fand es sehr ernüchternd. Würds als eine Zeitverschwendung verbuchen. Ich hoffe, es fallen nicht so viele auf den großen Namen rein und sind dann entteuscht.
Aber vielleicht wirds ja auch wegen dem MP gemacht, der kann sich durchaus lohnen.
-
Frage: Hat nur die PEGI-Version Quake ][ Bonus Disc?
-
Die oder die UK. Die Deutsche FSK Version hat die nicht.
-
Danke für die Info.
-
-
Zu beachten ist auch, dass die Quake 2 Bonusdisk nur bei den Erstauflagen dabei war. Spätere Auflagen hatten die nicht.
Die Erstauflage erkennt man an den ID und Raven Logos am Cover unten rechts.
Die sind bei der späteren Auflage nicht mehr da. -
Boah, diese Bonusdisc hat mich damals genervt. Quake 4 ist regionfree, aber Quake II nicht. Und selbst die Disc in der Box der Asia-Version läuft nicht mit einer Asia-X360. Das hatte irgendjemand echt verkackt damals

-
Bei den PAL Discs gibt es keinerlei Probleme.
-
Nee... Mit den PAL-Konsolen gibt es keine Probleme. Oder hast du eine PAL-Quake-II-Bonusdisc, die regionfree ist und mit Asia-Konsolen funktioniert?
-
Ich habe nur PAL Xboxen und somit keine Probleme. Ist doch ganz einfach.
-
-
Wie schon im "was ich zuletzt gezockt hab"-Thread erwähnt, bin ich seit ein paar Tagen mit dem Game dran und ziemlich gehooked, ungefähr die Hälfte hab ich jetzt durch.
Finde die Kampagne bisher ziemlich abwechslungsreich und es ist einfach herrliches Geballer alter Schule, aber mit immer noch höchst ansprechender Optik.Hier dann auch noch mal die Info, dass man als Amazon Prime User aktuell via Prime Gaming einen GOG Code für das Spiel claimen kann, das geht noch etwas über drei Wochen lang.
https://gaming.amazon.com/home
Unter anderem sind auch noch Payday 2 und Star Wars - The Force Unleashed 2 zu haben. -
Bin jetzt im letzten Spieldrittel und immer noch begeistert vom Game, so simple, lineare, aber dennoch brachiale und abwechlungsreiche FPS fehlen mir heutzutage sehr.
@fflicki hattest du auch noch weiter gespielt oder nur kurz reingeschnuppert? -
Nur Angespielt.
Hab dann Doom 3 wieder angefangen, aber auch da bisher nur auf 3 Stunden gekommen. Zur Zeit hab ich einfach keine Zeit zum Zocken.Aber schön zu Lesen wie viel Spaß Du mit Q4 hast.
-
Hier dann auch noch mal das Fazit:
So, ich konnte endlich diesen wunderbaren Klassiker aus dem Jahr 2005 nachholen und es war eine super packende, spaßige Gameerfahrung aus einer der für mich besten Epochen der bisherigen Gamesgeschichte. Damals zum X360 Launch hatte ich nur die Demo gespielt, für gut befunden, aber nie weiter verfolgt. Jetzt, 18 Jahre später also die PC-Fassung und ich muss sagen, wie fast immer bei Raven wird einem hier super-kompetentes, brachiales FPS-Gaming alter Schule geboten, was einfach nur Laune macht. Ich fand es so erfrischend hier linearem Leveldesign zu folgen (ein wenig Backtracking gibt es allerdings, was mich auch an Halo erinnert hat), keine automatische Health-Regeneration zu haben, und, obwohl Story hier marginal vorhanden ist und es ganz gutes Voice Acting gibt, das Gameplay doch immer im Vordergrund steht.
Der Titel sieht auch gerade im Anbetracht seines Alters noch unfassbar gut aus, gerade mit Ultra-Texturen.
Kann ich jedem, der es bisher noch nicht gespielt hat unbedingt mal empfehlen es nachzuholen, mit 9-10 Stunden ist man super kurzweilig beschäftigt und hat eine richtig gute, nostalgische Ze it -
Super Fazit zu einem echt genialen Spiel.
Bin ja auch großer Quake 4 Fan, mag das Game sehr.
Wenn ich mit Doom 3 durch bin, mach ich wohl mit Quake 4 weiter. -
-