Ja irgendwas mit Datenbank...war das jetzt schlimm ? Also meinen Daten sind zum Glück noch da.
PlayStation 3
-
-
Bei uns war heut kurz nach 12 der Strom weg und ca. 5 Min. davor hatte ich das 2.60er gezogen und installiert.. das hätte auch in die Hose gehn können.

Für das Update hab ich mit Installation ca. 15 Min. gebraucht, wobei mir das eigentlich egal ist, wie lange das dauert.
-
Ja wenn das mit der datenbank da stand, das kam bei mir auch vor, normalerweise sollte das system die festplatte formatieren, wenn sie das nich tut is was fehlerhaft...
Bei mir hat sie das auch nich gemacht...
fsk18: bei mir war mal EINE minute nach FW update der strom weg...!
-
Zitat
fsk18: bei mir war mal EINE minute nach FW update der strom weg...!
Knapper gehts ja kaum noch

-
wo lebt ihr denn dass bei euch dauernd der strom ausfällt? im nordosten der usa?

Nee aber wenn das mal passiert dann ist das schon ein extrem dummer zufall

-
-
Ich bin am überlegen mir eine PS3 zuzulegen, da es ja doch mittlerweile ein paar Spiele gibt, die ich gerne spielen würde.
Gibt es denn eine PS3 mit PS2 Emulation? Ohne die kommt für mich leider kein Kauf in Frage. -
- Offizieller Beitrag
die alte 60gb version kann PS2 Spiele abspielen
-
Die kann man ja nirgends offiziell, zu einem vernünftigen Preis, kaufen.
Dann warte ich bis Sony entscheidet, wieder eine PS2 Emulation einzuführen, oder ich warte bis es eine Preissenkung auf 300€ gibt. Dann kann ich mir noch eine PS2 dazu kaufen.
Schade
-
Was geht denn ab die 60GB Version wird ja teilweise zu astronomischen Preisen verkauft. Da hab ich ja ne richtige Rarität zu Hause stehen.

-
Ja, die Leute zahlen Höchstpreise, nur um Playstation 2 Spiele auf ihrer Playstation 3 spielen zu können. Für 400€ würde ich mir auch sofort eine PS3 holen, und 2 Singstar Spiele dazu.
Aber so bleibe ich bei meiner 360, und warte auf das nächste Lips. -
-
Wenn es dir nur um SingStar geht: Die PS2 Teile sind über die PS3 Versionen startbar und voll spielbar.
-
Zitat
Original von Captnkuesel
wo lebt ihr denn dass bei euch dauernd der strom ausfällt? im nordosten der usa?
Nee aber wenn das mal passiert dann ist das schon ein extrem dummer zufall

Interessant wäre in so einem Fall die Haftungsfrage. Wer haftet dann: Sony, Stromanbieter, man selber?
-
Zitat
Original von Vit
Interessant wäre in so einem Fall die Haftungsfrage. Wer haftet dann: Sony, Stromanbieter, man selber?Naja... Sony wohl nicht, immerhin starten man ja selber den Download etc.
Stromanbieter... vielleicht, aber auch eher unwahrscheinlich, denn dafür mußte wohl erstmal beweisen des es genau in dieser Zeit passiert ist... -
Sony hat damit nichts zu tun.
Ist es die Schuld des Stromanbieters, haftet dieser auch.
Wenn es dagegen höhere Gewalt ist, dann haftet Gott (...), oder die Hausratversicherung (wenn sie eine Stromausfall-Klausel beeinhaltet). -
Zitat
Original von Alexis
Wenn es dir nur um SingStar geht: Die PS2 Teile sind über die PS3 Versionen startbar und voll spielbar.
Es geht mir nicht nur um Singstar, sondern auch um MGS, God of War, FF und viele andere.
-
-
Zitat
Original von bbstevieb
Was geht denn ab die 60GB Version wird ja teilweise zu astronomischen Preisen verkauft. Da hab ich ja ne richtige Rarität zu Hause stehen.
astronomisch? bei marketplace ab 449€, ist doch im Rahmen, oder?
-
Zitat
Original von Rallyefreak
astronomisch? bei marketplace ab 449€, ist doch im Rahmen, oder?
Als Sammlerstück oder gebraucht, mit weniger Garantie als eine Neukonsole.
Neu kosten die dann schon 600€ bzw. 800€ auf dem Amazon Marktplatz. -
Vorhin liefen 2 Stück für 380 bzw. 395 EUR aus.
Mit Spielen sogar. Alles bezahlbar. -
Wie ist das eigentlich mit den PSX Downloads? Sind die Region-Free? Ich lade ungern vom Deutschen Store und der US Store hat eben auch Suikoden und Spyro.
-
Klar sind die regionfree...
-
-