1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Dead Rising [inkl. Remaster]

• manji
  • 25. Juli 2005 um 12:12
  • Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 10. September 2006 um 21:47

Dazu muss ich erstma nen Pott finden...
    Was heißt im nächsten Versuch machen? Verstehe das System noch nicht so ganz.

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 10. September 2006 um 22:16

Wenn du es durch hast, kannste es nochmal von vorne Spielen - aber mit den Skills aus dem vorherigen Spiel.

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 10. September 2006 um 22:35

Geniales Spiel, bin total begeistert! Zwar braucht man imo einen Probelauf inkl. Neustart, dann macht das Game aber richtig Spaß. Ich finde das "Echtzeit"-Spielprinzip sehr erfrischend, auch das Speichersystem geht vollkommen klar. Jeder Neustart fällt einem ja dank der höheren Levelstufe leichter. Die Atmosphäre ist herrlich und total abgefahren, in welchem Spiel kann man schon mit einem rosa Kleidchen bekleidet mit einer Heckenschere Zombies zerschnetzeln? Freue mich schon auf die nächste Session...

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• Scarface
    -- Gesperrt --
    • 10. September 2006 um 23:35

Habe nun etwas mehr Zeit mit dem Spiel verbracht und muss sagen es gefällt mir richtig gut und meine Motiviation ist genauso hoch wie beim Start, aber eine Sache gefällt mir nicht und zwar wenn man ein Areal betritt indem man überhaupt nichts vermutet, kann es passieren, dass man sich bei einem Zwischenboss befindet. Okay man kann auch raus, aber das ist schon recht nervig. Ansonsten finde ich es auch sehr schade, dass richtige Waffen, d.h. Pistole, Maschinengewehr usw. recht rar im Einkaufszentrum sind.

CD-i
    Owlboy
    • 10. September 2006 um 23:40
    • Offizieller Beitrag

pistolen sind doch nicht rar? viele zombie-polizisten die da in massen rumlaufen haben eine pistole dabei.

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Scarface
    -- Gesperrt --
    • 10. September 2006 um 23:40
    Zitat

Original von CD-i
    pistolen sind doch nicht rar? viele zombie-polizisten die da in massen rumlaufen haben eine pistole dabei.

Bei mir sind es meistens Schlagstöcke und die normalen Zombies hinterlassen des öfteren ein Messer.

Einmal editiert, zuletzt von Scarface (10. September 2006 um 23:40)

• Ray
    Erleuchteter
    • 11. September 2006 um 01:15
    Zitat

Original von ALeXiS
    Dazu muss ich erstma nen Pott finden...

'Back'-Taste druecken und schauen wo das naechste [S]-Symbol ist :)

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 11. September 2006 um 01:21
    Zitat

Original von Ray
    'Back'-Taste druecken und schauen wo das naechste [S]-Symbol ist :)

Habe mehr freigeschaltet als du ... nyanyanya harr!
    Muss ins Bett, morgen die Filemissionen beenden =)

• Trunks
    Erleuchteter
    • 11. September 2006 um 09:20

Also ich nehme alles zurück und entschuldige mich bei Capcom für meine Worte.. :D

Habe nach 2 Marathonsitzungen das Spiel beendet mit einem A - Ending und habe jetzt den "Überzeit - Modus" freigespielt. Schlussendlich war mein Charakter auf Level 42 und ich konnte das halbe Inventar des Einkaufszentrums mitnehmen... :D

Am Anfang kam ich überhaupt nicht klar mit dem Missionssystem und auch nicht mit dem Speicherdingsbums. Aber zum Schluss muss ich sagen, ich hatte zu keinem Zeitpunkt wirklichen Zeitstress und konnte immerhin 21 Personen aus dem Gebäude retten. Habe mich aber auch nur ausschliesslich auf die Case Files konzentriert und in der freien Verfügbarenzeit dem Otis auch mal zugehört. :D

Jetzt werde ich es nochmals beenden und mal sehen ob ich alle Psychopaten finde und mich noch auf Level 50 pushen. Am wichtigsten sind übrigends die Bücher, ich will hier nicht gross Spoilen aber einer der Psychophaten hinterlässt nach seinem Ableben eine "kleine Motorsäge" welche man mit 3 Büchern aufpowern kann. Gemäss einem Freund, hält die Motorsäge nun fast das ganze Spiel und respawnt jederzeit wieder wenn man an den Ort zurück kehrt, wo der Psycho erledigt wurde. So ist man theoretisch unbesiegbar.

Übrigends gibt es auch ein Buch ( "Gehirnwäsche" ), welches den Überlebenden die Angst nimmt und sie somit ein bisschen berechenbarer werden lässt. Ich habe eine Gruppe von 4 Personen mit Waffen ausgerüstet, das Buch equipt und dann ging mal richtig die Post ab.

Das Spiel ist eine absolute Wucht und ich habe das Wochenende fast nur an der Xbox verbracht. Capcom danke!

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 11. September 2006 um 09:30

So bin endlich auch dazu gekommen zu zocken und bin nach den ganzen Horrorgeschichten vom Speichersystem doch angenehm überrascht, es ist halt genauso beschissen wie Resi, damit kann ich leben.

Einen ziemlich knackigen Schwierigkeitsgrad hat es aber trotzdem, bin bei Carlito gleich mal sang und klanglos verreckt. Bis jetzt wirklich top!

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 11. September 2006 um 09:49
    Zitat

Original von bbstevieb
    So bin endlich auch dazu gekommen zu zocken und bin nach den ganzen Horrorgeschichten vom Speichersystem doch angenehm überrascht, es ist halt genauso beschissen wie Resi, damit kann ich leben.

Einen ziemlich knackigen Schwierigkeitsgrad hat es aber trotzdem, bin bei Carlito gleich mal sang und klanglos verreckt. Bis jetzt wirklich top!

Das Speichersystem passt perfekt zum Spielprinzip. Du bist in einem Kaufhaus voller Zombies, jeder kleine Fehltritt kann dein Ende bedeuten. Durch das Speichersystem mußt du dir jeden weiteren Schritt ganz genau überlegen - was im Endeffekt die Survivalatmosphäre nachhaltig unterstützt. Wenn man jederzeit speichern könnte, dann wäre genau diese Anspannung weg. Carlito hat mir beim ersten Versuch ebenfalls starke Probleme bereitet. Beim zweiten Versuch, schon etwas hochgelevelt, war es schon vergleichsweise leicht.

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 11. September 2006 um 10:15

meins ist gerade angekommen..gleichmal testen

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 11. September 2006 um 10:19

Carlito war der erste den man mit Brad zusammen fertigmacht oder? Der war kein Problem. Probleme habe ich mit den 3 Rowdys auf dem Militärjeep. 2 Schuss und ich bin geschichte - hätte ich das gewusst, hätte ich den Fußball lieber weggelassen :doof:

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 11. September 2006 um 11:00

Habe gehört dass man, um den meisten Stress zu entgehen, am Anfang erst mal ein paar mal des alte Ehepaar auf dem Dach retten sollte bis man schon einige Levels aufgestiegen ist.
    Werde das heute gleich mal ausprobieren.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 11. September 2006 um 11:03
    Zitat

Original von ALeXiS
    Carlito war der erste den man mit Brad zusammen fertigmacht oder? Der war kein Problem. Probleme habe ich mit den 3 Rowdys auf dem Militärjeep. 2 Schuss und ich bin geschichte - hätte ich das gewusst, hätte ich den Fußball lieber weggelassen :doof:

Ging mir auch so. Im zweiten Durchgang (Lv. 7) habe ich immerhin den Beifahrer erschiessen können (mit der Maschinenpistole). An den Jeep werde ich mich erst zu einem späteren Zeitpunkt wagen, denke ich.

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 11. September 2006 um 11:05
    Zitat

Original von bbstevieb
    Habe gehört dass man, um den meisten Stress zu entgehen, am Anfang erst mal ein paar mal des alte Ehepaar auf dem Dach retten sollte bis man schon einige Levels aufgestiegen ist.
    Werde das heute gleich mal ausprobieren.

Kann man diese Rettungsmissionen beliebig oft machen? :wow2:

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• alli
    Schüler
    • 11. September 2006 um 11:11

Mal eine Frage zum Überzeit Modus.
    Ich habe den Überzeit-Modus freigeschaltet, und wenn ich wieder den 72h-Modus spielen möchte, da ich meinen Character etwas aufwerten will, verschwindet der Überzeit-Modus wieder, nachdem ich im 72h-Modus gespeichert habe?
    OK, das Inventar ist weg, ist klar, aber ich möchte mein Character etwas aufwerten, da der Überzeit-Modus doch etwas schwer ist, und ich habe Angst, das ich (nach dem speichern im 72h-Modus) der Überzeitmodus weg ist, oder nicht mehr geht.

Mortal Kombat, ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
    http://www.mortalkombatuniverse.de

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 11. September 2006 um 11:17

habe jetzt 1 Stunde gezockt und muss alter Zombiefan sagen : Es ist ein TRAUM ! :nice:

• Trunks
    Erleuchteter
    • 11. September 2006 um 11:28
    Zitat

Original von Pandemonium

Kann man diese Rettungsmissionen beliebig oft machen? :wow2:

Nun nicht direkt, du musst einfach immer wieder neu starten und kannst die Stats so behalten. Aber es gibt vorallem am Anfang massig PP Punkte und du bist schnell auf Level 10 oder mehr. Und ab dann wird das Spiel doch auch einfacher, da du bessere Attribute hast.

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Trunks (11. September 2006 um 11:38)

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 11. September 2006 um 11:34
    Zitat

Original von Trunks

Nun nicht direkt, du musst einfach immer wieder neu starten und kannst die Stats so behalten. Aber es gibt vorallem am Anfang massig PP Punkte und du bist schnell auf Level 10 oder mehr. Und ab dann wird das Spiel doch auch einfacher, da du besser Attribute hast.

*g* Das hört sich doch schon eher wieder nach einem Spielablauf nach meinem Geschmack an. Ich glaub´ ich kaufs mir jetzt doch, ehrlich ^^

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™