Hat die DR LE nun auch so eine billige Verpackung wie UC2 damals hatte ? Fühlte sich fast wie Pappe an und bei weitem nicht so geil wie die Halo 2,Doom 3 oder PDZ LE :jump:
Dead Rising [inkl. Remaster]
-
-
Zitat
Original von Ut_for_Angel
Habt ihr in Saabrücken eine World of Video Filiale?
Wenn ja hast du die möglichkeit über eine anmeldubng das game für 49euro zu bekommenwie geht denn das? Ich hab ne Videothekenkarte bei ner WOV Filliale...
-
Zitat
Original von Profi2002
Hat die DR LE nun auch so eine billige Verpackung wie UC2 damals hatte ? Fühlte sich fast wie Pappe an und bei weitem nicht so geil wie die Halo 2,Doom 3 oder PDZ LE :jump:Metall....sieht extrem edel aus, imo.
-
Zitat
Original von Mattlok
wie geht denn das? Ich hab ne Videothekenkarte bei ner WOV Filliale... -
hab gestern noch en paar erfolge geholt imt dem cd-i und noch nem kumpel.
mal sehen ob wir am we die 60.000 zombies zusammen kriegen.
hattene im dem durchlauf 36 leute befreit und 18k zombies gekillt.
der lieferwagen in der tiefgarage rockt!
im übrigen die kleine kettensäge ist mal echt der hammer :wow2:
-
-
So Freunde,
ich bin immer noch am Gourmet Achievement aber ..irgendwie,
scheints net ganz so zu klappen, im Supermark futter ich alles xD,
aber ..anscheinend hab ich entweder 1) Etwas übersehn,
oder 2) Ich hab alles im Supermark aber es gibt noch Zeugs ausserhalb.
Kann mir wer helfen ? Oder zumindest nen lieben Tipp geben ? *liebguck* :peinlich2:
-
Zitat
Original von Pandemonium
muss ich mich dann gezwungenermaßen bei click&buy da anmelden oder kann ich auch einfach meine Filliale anrufen udn bestellen udn es da dann abholen?
-
@zombie
probiers mal im food court und im sandwichladen in der pardise plaza.
gibt bestimmt noch irgendwo retaurants oder cafes die noch kram haben.
weisst du oder irgendwer was man in den backofen/microwelle tun muss um den zu benutzen?
-
Hmm habs schon fast überall versucht, vlt hab ich ja was vergessen ? o.O"
Im Sandwichladen war ich aber noch net, ich werd dann nachher mal nen Blick reinwerfen

Thx für die Hilfe

-
Zitat
Original von kingcar
@zombieweisst du oder irgendwer was man in den backofen/microwelle tun muss um den zu benutzen?
Rohes Fleisch und Pizza.
-
-
So, endlich alle 53,594 Zombies gekillt. Freue mich auf die MegaMan Waffe gleich

-
Zitat
Original von Trunks
Hier die ultimative Lösung für den Herrn "Waffenladen":
Achtung, die Idee kommt von Kingcar, alle Credits - Glückwünsche usw. direkt an den Herrn ganz vorne.Also
Spoiler anzeigen
Wenn du in den Raum kommst, dann hat es vorne Rechts so einen Prospektständer hinter dem du dich verstecken kannst. Du musst schauen, dass er dich nicht trifft, ab und an wird er dich trotzdem treffen, da er sich auch bisschen beweg ( oder fest ) und du den Winkel nicht abschätzen kannst. Dann heisst es zählen, er schiesst immer 6 Kugel ab und dann läd er nach. Genau dort musst du ihn mit einem Gegenstand ( auch hier die Motorsäge von Adam wirkt wunder ) angreifen. Das machst du jetzt ein paar Mal und der Herr ist Geschichte. Nimm unbedingt Wein / Milch / Kaffee oder Orangensaft mit. Denn im Kampf wirst du öfters getroffen als sonst wo!
Wo finde ich solche Lebensmittel, welche die komplette Leiste füllen ? Nützt das Katana was gegen den Besitzer ? Bin schon 3 mal verreckt, jedes man von der Wonderland Mall rüber ins Kaufhaus und dann zum Waffenladen...Hab nur so 2 Spielstunden Zeit bis zur nächsten Fallakte, hab auch das MG mit 100 Schuss dabei.
-
Bwuhahaha! Mit der MegaMan Waffe bekommt man wirklich jeden Gegner schnell platt. 300 Schuss hat sie und 1 Schuß pro Zombie bzw wenige pro Psycho.
Am Wochenende gehts ans Laserschwert
-
Zitat
Original von Kamikaze
nur wüsste ich im ganzen Saarland keinen einzigen Laden, dass ist das Problem, früher gab es in Saarlouis und in Saarbrücken welche, haben aber alle zugemacht.
Verstehe...nun, in Berlin gibt es dafür wieder zu viele Fachgeschäfte meiner Art und wir klauen uns gegenseitig die Kunden weg. Das ist hart und nur die stärksten überleben das!
-
Zitat
Original von Mr. M
Verstehe...nun, in Berlin gibt es dafür wieder zu viele Fachgeschäfte meiner Art und wir klauen uns gegenseitig die Kunden weg. Das ist hart und nur die stärksten überleben das!
Aggro Berlin halt...
-
-
Zitat
Original von Profi2002
So, endlich alle 53,594 Zombies gekillt. Freue mich auf die MegaMan Waffe gleich
Was ist die beste Strategie dafür? Einfach die ganze Zeit im Versorgungstunne herum irren und überfahren? Ich meine die Fahrzeuge halten ja nicht lange!
-
Zitat
Original von Trunks
Was ist die beste Strategie dafür? Einfach die ganze Zeit im Versorgungstunne herum irren und überfahren? Ich meine die Fahrzeuge halten ja nicht lange!
Strategie aus dem Maniac:
ZitatAlles anzeigenMit dem roten Cabrio in die Parkanlage, dann direkt links rein
bis in die Sackgasse. Zombies platt fahren. Wenn das Auto den Geist auf gibt, den Lieferwagen nehmen.
Mit dem Lieferwagen dann zur Kellertür vom Paradise Plaza, liegt östlich.
Auf dem Parkplatz da steht ein weisses Auto.
Einsteigen, wieder zurück zur Sackgasse vom Anfang (wo der Lieferwagen stand) fahren und Zombies platt machen (an der Stelle sind die meisten Zombies).
Dann wieder zurück nach draussen und ein neues, rotes Cabrio
holen. Auf dem Weg so viele Zombies wie möglich mitnehmen!
Über die Gastanks fahren ist auch praktisch, weil du auch die Zombies drum herum erwischst! Das halten die Autos auch ne Weile aus.Das Ganze musst du dann immer wiederholen.
Nach einer Zeit merkst du auch, wie viel die Autos aushalten
(is bei allen unterschiedlich) und kannst dann besser entscheiden, ob du zurück fährst bevor die Kiste kaputt ist.Aber: Das ist keine Aufgabe für mal eben zwischendurch!
Ich hab gestern ungefähr 3 (echte) Stunden dafür gebraucht. -
Aber scheisse ist doch einfach, wenn die Autos irgendwo bei 45724835702987203872509874 Zombies kaputt gehen und man dann die ganze Distanz laufen muss...
-
- Offizieller Beitrag
gibt noch ne bessere Taktik, hatte nen Kumpel von kingcar und mir gefunden.
Man fährt mit dem roten Cabrio bis zu Sackgasse an der Fleischverarbeitung, da steht ein Lieferwagen. Mit dem Lieferwagen fährt man einfach der Strecke folgend bis zu Kreisverkehr, nutzt den Kresiverkehr zum Wenden und fährt einfach wieder geradeaus bis zu Fleischverarbeitung zurück. Meist geht einem die karre dann genau vor der Tür zur Fleischverarbeitung kaputt. Dann rein in die Metzgerei, nach bedarf 2 packungen milch trinken die da rumstehen, wieder raus und der leiferwagen sit wieder da. Dann wieder die Tour zum Kreisverkehr und zurück und immer so weiter. Öde aber enorm effektiv und spart das ewige aus der garage fahren.
-
:lol2: Was macht man nicht alles für Öde Sachen für ein Achievment..
-
-