Huhu,
kann man noch bestellen oder ist schon alles weg. Wäre echt was für meine Sammlung.
Grüße
dancle
Huhu,
kann man noch bestellen oder ist schon alles weg. Wäre echt was für meine Sammlung.
Grüße
dancle
Habe noch genug. Schreibe mir eine PN
Meins ist angekommen, Top Arbeit !!!
Danke nochmal.
Meins ist auch da, spitzenmäßig-besser geht's nicht !!!
Werde es heute Abend mal anzocken
Ganz vielen Dank !!!
Ich freue mich auch schon drauf wenn meine Spiele dann zurück kommen. Ich finde das echt ne extrem geniale Aktion von @Tronpheus, alleine die Zeit und das Herzblut was da reingeflossen ist, super Sache.
Meiner Meinung mit das beste Homebrew-Projekt seit Jahren, gefällt mir echt gut (und der weile halte ich noch nicht mal ein Exemplar in der Hand).
Meins kam gestern an. Zur Qualität ist bereits alles gesagt, aber auch der professionelle und unendlich userfreundliche Service von Tronpheus muss mal betont werden. Absolut beeindruckend auf wirklich allen Ebenen.
Super, ist heute angekommen und im echt genialen Zustand, ich habe das Spiel auch gleich mal in die Konsole gesteckt ![]()

Vielen Dank @Tronpheus
Ich habe nochmal einen Vergleich von verschiedenen Master System Boxen und -Modulen zusammen mit Alex 2 erstellt.
Sieht schon echt stimmig aus und man sieht an den Cartridges und Boxen das man wohl nie ein einheitlichen Stil hatte. Alex Kidd im Miracle World habe ich vom Box-Art mal rausgelassen, weil das noch Design der ersten Generation war und so gar nicht zu den Rest passt.

Kurzer Hinweis:
Alle Bestellungen und Spendermodule, die jetzt eingehen, werden erst ab 7.6.2018 bearbeitet (also nach der Play).
Ich bitte um Verständnis.
MfG
Tronpheus
Nicht cool....
Hans-Willi / 50737 Köln Nippes
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sega…0531902-227-992
Die Anzeige scheint raus. Sehe nix mehr
Heute früh war sie noch, ich kanns bestätigen.
Da hat er wohl ein schlechtes Gewissen bekommen. Gut so.
Das Spiel hat ja nicht die Welt gekostet, selbst wenn man sein Hobby aufgeben würde, kann man ja wohl erwarten, daß man dieses Spiel ebend wegen der Hintergrundgeschichte in Ehren behält. Irgendwo wird sich schon ein Plätzchen finden, wo man es ausstellt (das muß dann auch die Frau/Freundin mal einsehen*). So toll gelungen wie es ist.
* Wer Probleme hat, es seiner Frau/Freundin beizubringen, ich telephoniere gern mal mit Ihr und erkläre Ihr es sachlich.
Oder bietet es einfach hier zum Selbstkostenpreis an. Von mir aus auch mit kleinem Gewinn, wenn man Geldnöte hat.
Ich würde es sogar nehmen ![]()
Das von ebay ist aber nicht das von Tronpheus, da fehlt sein (c). Gab ja andere internationale Runs. Unser Spiel ist ja auch erst danach gemacht worden, halt nur für unsere Community.
@Kettenhund: Sehe ich nicht so. Ist ja nur für uns gemacht worden. Wenn man Wertanlagen sucht, hätte man ja unpersönliche LRG Sachen kaufen können und halt jetzt verkaufen, wie es @Retrorunner jetzt macht.
Es gibt 2 Auflagen.
Einmal von mir in englisch und deutsch und einmal von Ian8bit in englisch.
[size=18]Heimbrauerei Lüfter Hergestellt Alex Kidd in Miracle World 2 Sega Master System[/size]
äh ja... ![]()
Nicht cool....
Hans-Willi / 50737 Köln Nippeshttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sega…0531902-227-992
Mit der PLZ habe ich exakt einen Kunden gehabt. Hans-Willi heisst der aber ganz sicher nicht.
War das überhaupt wirklich meine Edition?
Sieht für mich mal nach deiner Edition aus.
Anzeige bei Ebay Kleiananzeigen ist aber nicht mehr drin.