Fable 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Edit: Tatsache es gibt ein Ende des Quests ^^
      Zenit ist normalerweise Sonnenauf oder Untergang.

Bin ich der einzige der ausversehen, wenn er in der Stadt vor den Leuten Blödsinn macht, auf B einen Zauber loslässt wenn man eig. nur das Menü schließen will?! XD
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Allrightythen ()

• Passiert mir ständig! und schon laufen alle panisch weg!

Warum gibt's kein Menü in dem all meine Immobilien, Geschäfte, etc. aufgelistet und verwaltet werden. Oder find ich das blos nicht!?

Spoiler anzeigen
      Was wenn ich den Tempel des Schattens Quest nicht mache? Ich bin ein guter Held, ich opfere doch nicht einfach die Dorfbewohner.
      Bringts was, wenn ich alle Schattentempler einfach umbringe?
    • Original von Allrightythen
      (...) Zenit ist normalerweise Sonnenauf oder Untergang. (...)

Eigentlich ist der Zenit dann erreicht, wenn die Sonne den höchsten Punkt über dir eingenommen hat.

de.wikipedia.org/wiki/Zenit_(Richtungsangabe)
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vit ()

• Wow, bin momentan echt angetan von Fable 2, man kann echt viel machen, habe mir ein bisschen Gold angescheffelt, um Läden, Häuser zu kaufen und zu vermieten + je nach Gegend die Preise erhöht oder tiefer eingestellt.

Bekomme glaub nun so pro Tag knapp über 3'000 "Gratis"-Goldstücke.

Nur eines kapiere ich noch nicht ganz, es gibt ja diese Steinwände mit dem Steinkopf, wie kommt man da zum Schatz?, ihn anwählen kann man ja nicht, was muss man da tun?? (wenn er z.B. Fleisch oder so will????)
      360-GAMERTAG > TermiNATER X2K / PS3-Tag > TermiSWISS --- I WAS BORN IN 1981
    • Hab auch noch keine Tür auf, die sind recht anspruchsvoll, denke mal man muss schon tun was die wollen. Hab vor einer mit dem Hund tricks machen müssen, die war aber schnell gelangweilt weil der Hund noch nicht viel konnte.

Ich hab Brachialaktion 3: Kettenangriffe gelernt, da heißt es man bekommt kleine Hinweise wann man nochmal zuschlagen muss, ich seh da nix O.o Und Fernkampfwaffen kann ich auch nicht sofort nachladen. Gibts da einen Kniff oder ist das Buggy?!

Danke Vit für's richtig stellen, so ist das nat. noch viel einfacher =)
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

• WoW!!

Ich hab gerade Fable 2 gezockt, da ich vorher was gedownloaded habe, dacht ich, dass ich mich mal nicht in XbL anmelde. Nach zirka 5 stunden wollte ich dann doch mal das Game online probieren. Melde mich bei XbL an, und als ich vom Hauptmenü wieder in Fable eintauche, hab ich 3 000 000 Gold bekommen!!!

Jetzt hab ich mir sogut wie jede Immobilie gekaut, aber hab nur einen Wert von 1 730 000. Das gibt es nicht (! - hab ein Einkommen von 22 000) Bin mir sicher das ich fast alle Immobilien habe, denn z.B. Bowerstone ist schon komplett gekauft und ausgespielt is das Game auch schon :(
      FB used to be the dynasty, this is our year -T2

-----> mlgpro.com
    • Hehe, das wollte ich auch schon ausprobieren. Interessant zu wissen das es geht =)

Du kannst die Werte der Immobilien steigern, durch Möbel z.b. oder dadurch das die Stadt generell besser dasteht, wenn du da arbeitest/ viel Geld ausgiebst etc.
      wcg und folding

• Hab da mal ne Frage: Mein Charakter ist von jetzt auf gleich von absolut rein auf verdorben gefallen, woran liegt das? UND WIE WERD ICH WIEDER REIN? Nur Lebensmittel beeinflussen das doch nicht, oder? Gebt mir Tipps, ich hasse diese dunkle hautfarbe!
      "Bart, komma här!" - "Komm du doch selber här!" - "Ach jaaa?"
    • Ich habe das Spiel aus Versehen durchgespielt. :mad: Wenn man nur die (wieso zur Hölle verwendet das Spiel den männlichen Genus für Quest?!) Mainquest verfolgt, ist man rasch durch. Zu schnell. Wenn die blinde Frau also sagt, dass es kein Zurück mehr gibt wenn man fortfährt, ist das keine leere Drohung.
    • das ding stand eigentlich als nächstes auf meiner liste. wie lang ist das spiel zirka wenn man nur die mainquest verfolgt? mache gerne nebenher sachen und nebenmissionen, aber wenn die hauptstory dann nur 4-5 stunden geht wäre das zu wenig.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Ich wollte nur mitteilen das ich gestern doch noch mein erste Kind gemacht habe....das Emote muste ich im Laden kaufen.....das soll einer wissen.

Ich habe jetzt 19 Silberschlüssel
      nur ein Haus für die Familia
      2 Tore geöffnet
      12 Gargyles ( oder wie die heißen ) gefunden

Wo ist die Höhle der Gargyols ( ahhhhhhh !!! ) wo ich was bekommen kann ?
      Instagram Account Sammlung
      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Clair Obscur Expedition 33 (PS5), Sekiro (SerX)
      Most Wanted:
      Metroid Prime 4 (SWI2), Wuchang (PS5)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinobi MG ()

• Original von RouWa
      Ich habe das Spiel aus Versehen durchgespielt. :mad: Wenn man nur die (wieso zur Hölle verwendet das Spiel den männlichen Genus für Quest?!) Mainquest verfolgt, ist man rasch durch. Zu schnell. Wenn die blinde Frau also sagt, dass es kein Zurück mehr gibt wenn man fortfährt, ist das keine leere Drohung.

Soll das heißen, wenn das Mainquest durch ist, kann man danach nicht noch weiter mit dem Chara spielen um Sidequests zu machen?
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
    • Original von ViviTribal
      Original von RouWa
      Ich habe das Spiel aus Versehen durchgespielt. :mad: Wenn man nur die (wieso zur Hölle verwendet das Spiel den männlichen Genus für Quest?!) Mainquest verfolgt, ist man rasch durch. Zu schnell. Wenn die blinde Frau also sagt, dass es kein Zurück mehr gibt wenn man fortfährt, ist das keine leere Drohung.

Soll das heißen, wenn das Mainquest durch ist, kann man danach nicht noch weiter mit dem Chara spielen um Sidequests zu machen?

Bei den Zwischensequenzen hab ich gelesen, daß wenn du das Spiel durch hast, es neue Sidequests gibt. Du kannst alo definitiv weiterspielen.
      Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • Original von popey24
      Original von ViviTribal
      Original von RouWa

Bei den Zwischensequenzen hab ich gelesen, daß wenn du das Spiel durch hast, es neue Sidequests gibt. Du kannst alo definitiv weiterspielen.

Ich habs ja gestern durchgespielt und man kann definitiv weiterspielen ;)