Fable 2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Oli_1981
Also den DLC, der in der Collector's Edition war, kann man nicht kaufen!
Na dann hoffe ich mal dass das nur nutzloser Plunder ist."Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
Peter Venkman, Ghostbusters, 1984 -
Fable II: Game Of The Year Edition Listing Appears On Multiple Sites
Special edition would include Knothole Island and See the Future DLC.
If you missed Fable II when it hit last year, you may soon be able to experience it in a more robust package. Console Monster is reporting that listings for a "Game of the Year" edition of Fable II has been spotted on the sites of at least two online retailers.
Both Play.com and Shopto.net are listing Fable II: Game of the Year Edition, which would include both the Knothole Island and See the Future packs that were released earlier this year. Additional content has yet to be confirmed.
It seems likely that Lionhead will announce this edition during GamesCom, though it remains to be seen whether this is the "big announcement" that they were teasing. We're going to guess that it isn't, since Abraham Lincoln was nowhere to be found in Fable II. We'll know for sure when the Xbox press event kicks off on August 19.
Call this unconfirmed for now, but if these listings are for real, then expect it to go for $59.99 in the U.S.
Quelle: 1up.com„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“ -
Fable II Episodic angekündigt
Das erste, was Peter Molyneux auf der Microsoft Pressekonferenz enthüllte, war Fable II Episodic. Eingeteilt ist das Ganze in fünf Kapitel, jedes praktisch in sich abgeschlossen mit einer passenden Unterbrechung am Ende, die im nächsten Teil fortgeführt wird.
Das erste Kapitel wird gratis zu erwerben sein, damit die Spieler dann entscheiden können, ob sie sich den Rest auch kaufen werden. Mit den beiden Download Contents zu Fable II, Astlochinsel und In die Zukunft sehen, wird Fable II Episodic vollends kompatibel sein.
Erscheinungstermin ist der 29. September.
Quelle: consolplus.de„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“ -
Original von Darkshine
Original von Oli_1981
Also den DLC, der in der Collector's Edition war, kann man nicht kaufen!
Na dann hoffe ich mal dass das nur nutzloser Plunder ist.
Wie man's nimmt:
Man bekommt dann in einer Schatztruhe am Anfang die Rüstung des Master Chiefs.
Und man bekommt Zugang zu einem exklusiven Mini-Dungeon, in dem man dann noch das Energy Sword der Covenants aus Halo finden kann. -
-
hab noch kein fable 3 thread gefunden also schreib ichs mal in den 2er. hab auf xbox.com nen ersten trailer gefunden sagt zwar noch nicht viel aus aber macht trotzdem lust mehr zu sehen
hier mal der direkte link
xbox.com/en-US/press/2009/0819-fable3.htmGamertag: Mojo StyleDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mojo Style ()
-
Original von Mojo Style
hab noch kein fable 3 thread gefunden also schreib ichs mal in den 2er. hab auf xbox.com nen ersten trailer gefunden sagt zwar noch nicht viel aus aber macht trotzdem lust mehr zu sehen
hier mal der direkte link
xbox.com/xweb/agegate.aspx?productId=2368
Der Link will net„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“ -
habs geändert da musste nur n bisschen runterscrollen nicht zu verfehlenGamertag: Mojo Style
-
Hab heute im Media Markt die Fable II - GOTY gesichtet. Erschien wohl, ohne das groß Tamtam drum gemacht wurde/es jemand mitbekam. Kostet 69,99€ und enthält Fable II, sowie die beiden AddOns Astlochinsel und In Die Zukunft Schauen.
-
Gute Sache! Wenns billig wird werd ich dort zuschlagen!“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
Hyde had been right about family, there was no escaping it...
Even when there was no one left to run from.” -
-
70€?!"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
dann hast du 20€ zuviel ausgegeben. bei der Grotte kostet die GotY-Edition grade mal 52€.XBL: Calibur80
PSN: Calibur80 -
Ich häng zwischendurch auch immer weiter dran.
Auf der Astlochinsel regnet es nun wieder und ich bin mal gespannt, ob denen das nun auch erneut nicht passt........
Leider werde ich durch andere Games wie CMR: DirT und Tests gerade wieder vom weiterkommen abgehalten...
M.C.
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
Original von Calibur
dann hast du 20€ zuviel ausgegeben. bei der Grotte kostet die GotY-Edition grade mal 52€.
Und bei zavvi keine 40 Euro inkl. VersandMein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei -
-
-
-
Episode 1 ist Online und 1,74GB großSteam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
-
Woran erkenn ich die beiden Addons der Fable 2 GOTY denn?
Sprich hab ich als GOTY Besitzer die neuen Items automatisch, und Zutritt zu den neuen Orten?
Hab Fable 2 vorher nie gespielt und jetzt ein neues Spiel angefangen.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TortiLla ()
-
Original von TortiLla
Fable 2 wird jetzt in Episodenform veröffentlicht, wobei die erste kostenlos ist und man sich die restlichen 4 innerhalb des Spiels erwerben und über Xbox Live herunterladen kann.
Link
Gut aufgepasst
Das konntest Du auch direkt als Twitter Stream aus unserer Sitzung in der MS/Peter M. Pressekonferenz der gamescom erfahren
@Topic
Morgen mache ich dann mal weiter.
Mehr als 3h am Stück Colin ist dann auch nicht das wahre für den Urlaub und somit komme ich bei Fable dann auch mal wieder voran. Danach ist dann das zweite AddOn auch noch fällig.
M.C.
Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!
James T. Kirk -
Da ja die GoY Edition nun erhältlich ist eine kurze Frage:
Die deutsche Version ist doch nur deutsch und das auch bei den Texen?
Davon ab sollte man sich doch den englischen Ton laden können wie zu Fable 2 alte Version? Stimmte das so bezogen auf Fable 2 erste Aulfage?
Geht das noch? Ich finde dazu nichts. Weiß einer ob das noch geht, auf der Disk ist oder im Spiele selber gemacht werden muss?Have Fun and Chill out.
Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency
Thema gog.com hier im Forum -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0