DivX Geht, WMV geht, AVI gehen viele
Eine Arcade sollte kein Problem sein, du mußt aber XboxLive haben um eine Datei herunterzuladen die für Medien nötig ist
DivX Geht, WMV geht, AVI gehen viele
Eine Arcade sollte kein Problem sein, du mußt aber XboxLive haben um eine Datei herunterzuladen die für Medien nötig ist
Ich habe seit ner halben Stunde übelste Freezes. Dazu kommt noch ein ganz schriller Ton und das Bild wird pixelig.
Kommt schon am Start beim Logo oder nach 2-3 Minuten im Dashboard. Aber keine Fehlermeldung. ![]()
Garantie ist Ende November abgelaufen. Mal schauen ob morgen was geht. Zum kotzen!!!!!!! ![]()
ZitatOriginal von Little Mac 83
Ich habe seit ner halben Stunde übelste Freezes. Dazu kommt noch ein ganz schriller Ton und das Bild wird pixelig.
Kommt schon am Start beim Logo oder nach 2-3 Minuten im Dashboard. Aber keine Fehlermeldung.
Da wirst du die Tage definitiv deinen ROD bekommen. Klingt sehr nach eine defekten GPU auch wenn ich das mit dem schrillen Ton zum ersten Mal höre.
Garantie ist Ende November abgelaufen. Mal schauen ob morgen was geht. Zum kotzen!!!!!!!
Die normale Garantie oder die ROD Garantie? Die gilt nämlich über die normale hinaus.
Die Normale. Na hoffentlich kommen bald die 3 Roten Teufels leuchten, hab mir schon gedacht das die GPU hin ist. Dachte immer das geht *schnipp* und muss nicht drauf hinarbeiten
Werde die Kiste gleich morgens laufen lassen und hoffen das es schnell geht, damit ich sie im laufe des Tages gleich einschicken kann.
Nervt trotzdem gerade zur Weihnachtszeit wo kaum was geht. ![]()
wie sieht das mit der garantie auf den HDMI ausgang aus? weil meiner ist irgendwie kaputt seit gestern. ![]()
Wie lange hast Du Deine X360 denn schon?
Wuuhuuu der ROD ist da. Und gleich mal den Reparatur Auftrag aufgeben. Die sollen hin machen!!! ![]()
Wuuhuuu der ROD ist da. Und gleich mal den Reparatur Auftrag aufgeben. Die sollen hin machen!!!
ich glaub das ist das erste mal das ich sehe das sich wirklich jemand darüber freut einen ROD zu haben
![]()
Wenn die normale Garantie abgelaufen ist und man nur so eine Kostenlose Reparatur bekommt auf jedenfall. Es sei denn ich bekomme eine aus 2007.
Für noch stolze 499€ kann man das verlangen. ![]()
Hilfe, ich hab gerade meine Xbox angemacht, welche allerdings von alleine ausging und die beiden linken Ringe leuchteten. Ein RoD kanns ja nicht sein; ich hab gelesen, dass es an Überhitzung liegen könnte, aber die Konsoler war ja erst 5 Minuten eingeschaltet. Luftzirkulation sollte auch ausreichend sein.
ZitatOriginal von Arcadion
Wie lange hast Du Deine X360 denn schon?
etwas über ein jahr.
Na wunderbar, nach 4 Dienstjahren : Ring of Death beim Dragon Age zocken.
Als Krönung irgend eine Null mit gebrochenem Deutsch beim telefonischen Support.
Garantie vorbei. Reparatur bei den ersten Modellen ist für´n Arsch. Na endlich mal wieder ne neue Konsole kaufen, so eine Scheisse.
ZitatOriginal von CON
Na wunderbar, nach 4 Dienstjahren : Ring of Death beim Dragon Age zocken.
Als Krönung irgend eine Null mit gebrochenem Deutsch beim telefonischen Support.
Garantie vorbei. Reparatur bei den ersten Modellen ist für´n böses A-Wort. Na endlich mal wieder ne neue Konsole kaufen, so eine Scheisse.
LOL! So ist es mir auch ergangen. Kann echt nicht verstehen, wieso der Service immer so mm sein muss. Das Betrifft nicht nur MS sondern alle der Großen. Ich meine nicht die Rep und so bei MS sondern den Telefonsupport.
Kannst nur noch eines machen. Such dir einen Firma die alte Konsolen wieder auf Vordermann bringt. Vielleicht kannst du so dein Konsole billig wieder lauffähig machen. Mach das Bloß nicht selber wenn du keine Ahnung davon hast.
Zur Zeit kann man überall billige eine neue Konsole abstufen.
Ist doch ganz klar, warum der Telefonsupport so schlecht deutsch spricht... wird ausgelagert und die sind halt billiger. Unser Firmeninterner Support liegt auch in Ungarn, obwohl wir in der gleichen Stadt noch ein Callcenter haben. Nur die in unserer Stadt verlangen die Stunde schon ihre 6-7 Euro. Die in Ungarn 2,50! Stellen, die im deutschen Call Center frei werden, werden nicht mehr neu besetzt... Auch an MS geht die Wirtschaftskrise nicht vorbei ![]()
Ich hab zwar kein richtiges Problem, aber mal 'ne technische Frage.
Heute kam mein HDMI-Kabel an, und da war ein Audio-Adapter bei.
Meine Surround-Anlage ist ja momentan eh hinüber, aber interessieren würd mich das trotzdem:
Wie schließt ich man denn die 360 mit diesem Adapter an die Anlage an bzw. welche Kabel fehlen da noch (lag ja kein weiteres Kabel bei)?
War halt verwirrt, da es ja 3 Anschlüsse an dem Adapter gibt.
ZitatOriginal von DinoHeli
Ich hab zwar kein richtiges Problem, aber mal 'ne technische Frage.Heute kam mein HDMI-Kabel an, und da war ein Audio-Adapter bei.
Meine Surround-Anlage ist ja momentan eh hinüber, aber interessieren würd mich das trotzdem:Wie schließt ich man denn die 360 mit diesem Adapter an die Anlage an bzw. welche Kabel fehlen da noch (lag ja kein weiteres Kabel bei)?
War halt verwirrt, da es ja 3 Anschlüsse an dem Adapter gibt.
Es ist der wo zwei (rot/weiß) Chinch mit dran ist und ein optischer Ausgang, dann ist das so: Du kannst für 2.0 Sound weiß und rot nehmen oder für 5.1 Ton den optischen Ausgang. Dafür brauchst du ein Kabel für optische Signale auch Lichtleiterkabel genannt.
Meinst du das Ding hier?

Entweder mit 'nem CinchKabel (also 2 Adern halt dann) an den Verstärker. Dann hast aber maximal Stereoton.
Oder aber mit einem optischen Kabel, muss dann in die Buchse rechts, damit geht dann auch 5.1.
Da sieht man die Anschlüsse recht schön.
Edit: Wieder mal zu lahm. ![]()
Aaahhh, so ist das!
Danke Euch beiden! ![]()
Jo, die beiden Chinch-Ausgänge hatten mich irgendwie verwirrt...
Dachte, man müsste die parallel auch anschließen.
Na, da bin ich wieder etwas schlauer und gehe heute Nacht nicht ganz so blöd ins Bett. ![]()
Aber eine Frage noch: Wenn ich dann meine 360 per HDMI am TV habe und per optischem Kabel dann an der Anlage, wird die Soundausgabe über das HDMI-Kabel dann automatisch geblockt, oder muss ich dann immer den Fernseher auf mute stellen, damit ich den Sound nicht doppelt höre?
Die X360 gibt immer auch über Optik aus, egal was du sonst dran hast. Also TV stumm schalten. Bei einigen TVs kannst du auch die Lautsprecher direkt ganz deaktivieren. Mute ist ja zumeist nur ein radikales runter regeln der Lautstärke, aber halt nicht ausschalten.
Okay...
Ganz ausschalten geht bei meinem TV glaub ich net.
Naja, so tragisch ist's ja auch nicht. Außerdem steht's noch in den Sternen, wann ich mir eine neue Anlage kaufe...