OMG! Danke
![]()
XBOX Live Arcade
-
-
Hallo zusammen

Hat jemand ne Ahnung, wie viel Spielzeit Sam & Max insgesamt ca. bietet?
Sebion
-
Hätt ich Blödmann mir bloß vorher die Demo gezogen! Dann hätte ich mir die 1600 Punkte für Sam&Max sparen können.

Das Ding ruckelt, Sprache und Untertitel werden so schnell durchgezogen, dass ich nichts mitbekomme. Und überhaupt: Wieso ruckelt das so? Die zweite Season werde ich mir auf XBL jedenfalls sparen... und das Original noch einmal einwerfen. -
wie, gibts die ganze season 1 für XBLA? hab ich total verpasst...

-
Zitat
Original von Exodus
wie, gibts die ganze season 1 für XBLA? hab ich total verpasst...
Weiß nicht ob das so gemeint war von NixMix.
Ich finde da au dem Marktplatz nichts, wenn ich nach Sam suche, außer das mit den 6 Episoden. -
-
Sind die ersten 6 Episoden nicht die ganze Season 1?

-
Sind das wirklich alle 6 Episoden ? Ich für mich sah das irgendwie nur nach der ersten Folge der Staffel aus. Wobei ich nichtmal die Demo runterladen konnte. Jedesmal kam ne Fehlermeldung

Mich würde mal interessieren wie es im vergleich zur Wii Umsetztung gelungen ist. Die gleichen probleme mit plötzlich abbrechenden Sätzen ?
-
Zitat
Original von Nexus
Sind die ersten 6 Episoden nicht die ganze Season 1?
MM? Season 1, Teil 1 oder irgendwas? Ich habe keine Ahnung.
Ich dachte auch über einen kauf nach, aber wenn das so komisch läuft und gibt es das Ganze nicht für den PC umsonst?
Oder war das nur 1 Teil von der Season oder wie ist das Ganze nun aufgeteilt? -
Zitat
Original von The_Clown
MM? Season 1, Teil 1 oder irgendwas? Ich habe keine Ahnung.Ich dachte auch über einen kauf nach, aber wenn das so komisch läuft und gibt es das Ganze nicht für den PC umsonst?
Oder war das nur 1 Teil von der Season oder wie ist das Ganze nun aufgeteilt?Also für einen von sechs Teilen wäre das ganze doch ganz schön überteuert. Ich ging davon aus das es alle 6 Teile der ersten Season sind..
-
Was haben die denn damals auf dem PC gekostet ? Dachte das wären auch so um 9€ gewesen
-
-
Nach dem was ich so im Internet gelesen habe, ist das Sam&Max auf live jetzt die ganze Season 1 und kostet so viel wie auf dem Pc und ist günstiger als die Wii-Variante.
Für mich wäre jedenfalls schon die Steuerung Grund genug mir das nicht zu holen sondern eher auf dem PC zu zocken -
naja, ich hab für die PC version 9,99€ (komplette season 1) bezahlt, keine ahnung ob die 360 jetzt wirklich billger ist...
-
Zitat
Original von Gerrit
Also für einen von sechs Teilen wäre das ganze doch ganz schön überteuert. Ich ging davon aus das es alle 6 Teile der ersten Season sind..
Du hast mich falsch verstanden. Ich weiß nur das bei dem Teil auf XBL 6 Teile steht. mehr auch nicht. Ich fragte auch was das am PC ist und wie das nun aufgeteilt ist, weil ich da keinen Durchblick habe. -
Zitat
Original von Exodus
naja, ich hab für die PC version 9,99€ (komplette season 1) bezahlt, keine ahnung ob die 360 jetzt wirklich billger ist...Das hat früher fast jede einzelne Folge gekostet
Ich denke nicht das man von den PC rauswerf Preisen auf eine reguläre Neuveröffentlichung schliesen kann.Ich habs jetzt endlich mal geschafft die Demo runterzuladen. Scheint wohl die komplette erste Folge zu sein was da als demo verkauft wird. Sieht zumindest so aus, durchgespielt hab ich es noch nicht. Demnach also die ganze Staffel als Download.
Allerdings würde ich insgesamt doch die Wii version vorziehen. Allein die fehlende deutsche Sprachausgabe kostet Punkte. Das Spiel kommt auf englisch einfahc nicht richtig rüber. Da kann ich dann auch mit dem Sound Bug des Wii noch ehr leben.
Grafisch nehmen sich beide Versionen wohl nicht viel, bei der 360 ist die Bildqualität aber um einiges besser. Eben höhere Auflösung, schärfer und weniger Treppen. Steuerung fand ich jetzt eigentlich ok.
-
Freezed Magic bei euch auch so oft im Mid-Game oder kurz am Ende der Ladesequenz?

-
-
Zitat
Original von Black Sun
Das hat früher fast jede einzelne Folge gekostet
Ich denke nicht das man von den PC rauswerf Preisen auf eine reguläre Neuveröffentlichung schliesen kann.Ich habs jetzt endlich mal geschafft die Demo runterzuladen. Scheint wohl die komplette erste Folge zu sein was da als demo verkauft wird. Sieht zumindest so aus, durchgespielt hab ich es noch nicht. Demnach also die ganze Staffel als Download.
Allerdings würde ich insgesamt doch die Wii version vorziehen. Allein die fehlende deutsche Sprachausgabe kostet Punkte. Das Spiel kommt auf englisch einfahc nicht richtig rüber. Da kann ich dann auch mit dem Sound Bug des Wii noch ehr leben.
Grafisch nehmen sich beide Versionen wohl nicht viel, bei der 360 ist die Bildqualität aber um einiges besser. Eben höhere Auflösung, schärfer und weniger Treppen. Steuerung fand ich jetzt eigentlich ok.
wie kommt auf englisch nicht rüber? ist die synchro auf deutsch so toll? oder liegts an mangelnden englisch-kentnissen?
-
Es liegt an der Art der Witze ( oft gehobene Wortkombinationen und Doppelbedeutungen ) und der Geschwindigkeit mit der teilweise gesprochen wird. Was Sam & Max bietet geht imo stellenweise doch über normales Schulenglisch hinaus. Bis man gepeilt hat was da witzig war ist das Spiel stellenweise schon 5 Sätze weiter. Und so schlecht find ich die DE synchro garnicht. Die Sprecher mögen zwar sehr stark Geschmackssache sein, aber sie entsprechen dem alten Klassiker. Und die Witze wurden stellenweise so abgeändert, das sie auch in deutsch noch funktionieren ( Hugh Bliss = Rainer Segen ).
-
Diese Woche neu:
Titel: Garou – Mark of the Wolves
Preis: 800 Microsoft Points
Verfügbar: 24. Juni 2009Titel: Droplit
Verfügbar: 24. Juni 2009Titel: Mega Man 9
Verfügbar: 24. Juni 2009
Titel: Sorry Sliders
Verfügbar: 24. Juni 2009 -
Hab ich was verpasst, Mega Man 9 gibt's doch schon 'ne Weile?!

-
- Offizieller Beitrag
ZitatTitel: Garou – Mark of the Wolves Preis: 800 Microsoft Points Verfügbar: 24. Juni 2009
KO!
-
-