1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

XBOX Live Arcade

• Kamikaze
  • 21. Dezember 2005 um 12:24
  • aldi404
    Erleuchteter
    • 19. Juni 2009 um 03:37
    • #3.701

OMG! Danke :respekt: :respekt: :respekt:

• Sebion
    Profi
    • 19. Juni 2009 um 08:27
    • #3.702

Hallo zusammen :)

Hat jemand ne Ahnung, wie viel Spielzeit Sam & Max insgesamt ca. bietet?

Sebion

All your base are belong to us!

GAMERTAG: Sebion80

Mein Game-Room-Kanal auf Youtube

• NixMix
    Profi
    • 19. Juni 2009 um 13:05
    • #3.703

Hätt ich Blödmann mir bloß vorher die Demo gezogen! Dann hätte ich mir die 1600 Punkte für Sam&Max sparen können. :schimpf:
    Das Ding ruckelt, Sprache und Untertitel werden so schnell durchgezogen, dass ich nichts mitbekomme. Und überhaupt: Wieso ruckelt das so? Die zweite Season werde ich mir auf XBL jedenfalls sparen... und das Original noch einmal einwerfen.

[SIZE=10]

Dich krieg ich immer wieder unter 40 Sekunden, Dalton!

[/SIZE]
    Gamertag: El Cojonez

• Exodus
    Meister
    • 19. Juni 2009 um 13:23
    • #3.704

wie, gibts die ganze season 1 für XBLA? hab ich total verpasst... :nixcheck:

[size=14][size=10]Solang man lebt, soll man rauchen![/size][/size][size=10] [/size]

Remember the Postküche...

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 19. Juni 2009 um 13:27
    • #3.705
    Zitat

Original von Exodus
    wie, gibts die ganze season 1 für XBLA? hab ich total verpasst... :nixcheck:

Weiß nicht ob das so gemeint war von NixMix.
    Ich finde da au dem Marktplatz nichts, wenn ich nach Sam suche, außer das mit den 6 Episoden.

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

• Nexus
    Erleuchteter
    • 19. Juni 2009 um 13:28
    • #3.706

Sind die ersten 6 Episoden nicht die ganze Season 1? :tooth:

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• Black Sun
    Gast
    • 19. Juni 2009 um 13:29
    • #3.707

Sind das wirklich alle 6 Episoden ? Ich für mich sah das irgendwie nur nach der ersten Folge der Staffel aus. Wobei ich nichtmal die Demo runterladen konnte. Jedesmal kam ne Fehlermeldung :ka:

Mich würde mal interessieren wie es im vergleich zur Wii Umsetztung gelungen ist. Die gleichen probleme mit plötzlich abbrechenden Sätzen ?

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 19. Juni 2009 um 13:45
    • #3.708
    Zitat

Original von Nexus
    Sind die ersten 6 Episoden nicht die ganze Season 1? :tooth:

MM? Season 1, Teil 1 oder irgendwas? Ich habe keine Ahnung.

Ich dachte auch über einen kauf nach, aber wenn das so komisch läuft und gibt es das Ganze nicht für den PC umsonst?
    Oder war das nur 1 Teil von der Season oder wie ist das Ganze nun aufgeteilt?

The Nexgam News Agency

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 19. Juni 2009 um 14:24
    • #3.709
    Zitat

Original von The_Clown
    MM? Season 1, Teil 1 oder irgendwas? Ich habe keine Ahnung.

Ich dachte auch über einen kauf nach, aber wenn das so komisch läuft und gibt es das Ganze nicht für den PC umsonst?
    Oder war das nur 1 Teil von der Season oder wie ist das Ganze nun aufgeteilt?

Also für einen von sechs Teilen wäre das ganze doch ganz schön überteuert. Ich ging davon aus das es alle 6 Teile der ersten Season sind..

:blabla:

• Black Sun
    Gast
    • 19. Juni 2009 um 14:29
    • #3.710

Was haben die denn damals auf dem PC gekostet ? Dachte das wären auch so um 9€ gewesen

• Nexus
    Erleuchteter
    • 19. Juni 2009 um 14:58
    • #3.711

Nach dem was ich so im Internet gelesen habe, ist das Sam&Max auf live jetzt die ganze Season 1 und kostet so viel wie auf dem Pc und ist günstiger als die Wii-Variante.
    Für mich wäre jedenfalls schon die Steuerung Grund genug mir das nicht zu holen sondern eher auf dem PC zu zocken

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• Exodus
    Meister
    • 19. Juni 2009 um 15:22
    • #3.712

naja, ich hab für die PC version 9,99€ (komplette season 1) bezahlt, keine ahnung ob die 360 jetzt wirklich billger ist...

[size=14][size=10]Solang man lebt, soll man rauchen![/size][/size][size=10] [/size]

Remember the Postküche...

Einmal editiert, zuletzt von Exodus (19. Juni 2009 um 15:22)

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 19. Juni 2009 um 18:59
    • #3.713
    Zitat

Original von Gerrit

Also für einen von sechs Teilen wäre das ganze doch ganz schön überteuert. Ich ging davon aus das es alle 6 Teile der ersten Season sind..

Du hast mich falsch verstanden. Ich weiß nur das bei dem Teil auf XBL 6 Teile steht. mehr auch nicht. Ich fragte auch was das am PC ist und wie das nun aufgeteilt ist, weil ich da keinen Durchblick habe.

The Nexgam News Agency

Einmal editiert, zuletzt von The_Clown (19. Juni 2009 um 18:59)

• Black Sun
    Gast
    • 19. Juni 2009 um 19:17
    • #3.714
    Zitat

Original von Exodus
    naja, ich hab für die PC version 9,99€ (komplette season 1) bezahlt, keine ahnung ob die 360 jetzt wirklich billger ist...

Das hat früher fast jede einzelne Folge gekostet ;) Ich denke nicht das man von den PC rauswerf Preisen auf eine reguläre Neuveröffentlichung schliesen kann.

Ich habs jetzt endlich mal geschafft die Demo runterzuladen. Scheint wohl die komplette erste Folge zu sein was da als demo verkauft wird. Sieht zumindest so aus, durchgespielt hab ich es noch nicht. Demnach also die ganze Staffel als Download.

Allerdings würde ich insgesamt doch die Wii version vorziehen. Allein die fehlende deutsche Sprachausgabe kostet Punkte. Das Spiel kommt auf englisch einfahc nicht richtig rüber. Da kann ich dann auch mit dem Sound Bug des Wii noch ehr leben.

Grafisch nehmen sich beide Versionen wohl nicht viel, bei der 360 ist die Bildqualität aber um einiges besser. Eben höhere Auflösung, schärfer und weniger Treppen. Steuerung fand ich jetzt eigentlich ok.

Einmal editiert, zuletzt von Black Sun (19. Juni 2009 um 19:19)

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 21. Juni 2009 um 22:31
    • #3.715

Freezed Magic bei euch auch so oft im Mid-Game oder kurz am Ende der Ladesequenz? :(

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 22. Juni 2009 um 00:39
    • #3.716
    Zitat

Original von Black Sun

Das hat früher fast jede einzelne Folge gekostet ;) Ich denke nicht das man von den PC rauswerf Preisen auf eine reguläre Neuveröffentlichung schliesen kann.

Ich habs jetzt endlich mal geschafft die Demo runterzuladen. Scheint wohl die komplette erste Folge zu sein was da als demo verkauft wird. Sieht zumindest so aus, durchgespielt hab ich es noch nicht. Demnach also die ganze Staffel als Download.

Allerdings würde ich insgesamt doch die Wii version vorziehen. Allein die fehlende deutsche Sprachausgabe kostet Punkte. Das Spiel kommt auf englisch einfahc nicht richtig rüber. Da kann ich dann auch mit dem Sound Bug des Wii noch ehr leben.

Grafisch nehmen sich beide Versionen wohl nicht viel, bei der 360 ist die Bildqualität aber um einiges besser. Eben höhere Auflösung, schärfer und weniger Treppen. Steuerung fand ich jetzt eigentlich ok.

wie kommt auf englisch nicht rüber? ist die synchro auf deutsch so toll? oder liegts an mangelnden englisch-kentnissen?

Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

Steam: infernogott

Uplay: uncle_jam

• Black Sun
    Gast
    • 22. Juni 2009 um 10:12
    • #3.717

Es liegt an der Art der Witze ( oft gehobene Wortkombinationen und Doppelbedeutungen ) und der Geschwindigkeit mit der teilweise gesprochen wird. Was Sam & Max bietet geht imo stellenweise doch über normales Schulenglisch hinaus. Bis man gepeilt hat was da witzig war ist das Spiel stellenweise schon 5 Sätze weiter. Und so schlecht find ich die DE synchro garnicht. Die Sprecher mögen zwar sehr stark Geschmackssache sein, aber sie entsprechen dem alten Klassiker. Und die Witze wurden stellenweise so abgeändert, das sie auch in deutsch noch funktionieren ( Hugh Bliss = Rainer Segen ).

Einmal editiert, zuletzt von Black Sun (22. Juni 2009 um 10:27)

• Ray
    Erleuchteter
    • 22. Juni 2009 um 15:39
    • #3.718

Diese Woche neu:

Titel: Garou – Mark of the Wolves
    Preis: 800 Microsoft Points
    Verfügbar: 24. Juni 2009

Titel: Droplit

Titel: Mega Man 9

Titel: Sorry Sliders

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 22. Juni 2009 um 15:42
    • #3.719

Hab ich was verpasst, Mega Man 9 gibt's doch schon 'ne Weile?! :hm:

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

CD-i
    Owlboy
    • 22. Juni 2009 um 15:44
    • Offizieller Beitrag
    • #3.720
    Zitat

Titel: Garou – Mark of the Wolves Preis: 800 Microsoft Points Verfügbar: 24. Juni 2009

KO!

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™