1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

XBOX Live Arcade

• Kamikaze
  • 21. Dezember 2005 um 12:24
  • Darkshine
    Erleuchteter
    • 18. August 2009 um 18:06
    • #3.981
    Zitat

Original von bucho

So siehts aus! Sam&Max: Episode 1 war glaube ich auch recht groß :hm:
    Shadow Complex dürfte ab Morgen dann damit das zweitgrößte Game sein...ich bin ja mal gespannt,wie lange der Download dauert :D

Gibts auf der PS3 noch was grösseres? WipeOut HD vielleicht?

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Tuisto666
    Schüler
    • 18. August 2009 um 18:13
    • #3.982

Trials HD mußte ich nach der Demo unbedingt haben. Das erste Arcade-Spiel, wo mir die 1200 points überhaupt nicht weh getan haben. Habe bestimmt schon über 10 Stunden gespielt, davon alleine rund 5 Stunden den Ski-Weitsprung.
    Fahrgefühl und Handling sind einfach genial. Wer gerne Bestzeiten jagt und Stunts mag, muß das Teil haben.
    Da gibt es nix zu überlegen. 800 points wären einfach zu billig.
    Natürlich fehlt der multiplayer part. Der wäre die Krönung gewesen. Schade!

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 18. August 2009 um 18:27
    • #3.983

Bei Trials HD juckts mir auch schon seit geraumer Zeit in den Fingern,aber ich will erstmal Morgen Shadow Complex abwarten. Wenn mir das nicht so zusagt,dann brauche ich nicht mehr lange überlegen :D
    Trials HD erinnert mich zudem an meine seeligen Kickstart-Zeiten und motiviert ähnlich...einzig allein der Schwierigkeitsgrad macht mir vom Hören und Sagen,Sorgen!

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 18. August 2009 um 18:54
    • #3.984

'Trials HD' fixt mich komischerweise ueberhaupt nicht an.
    Die technische Praesentation ist cool. aber das Gameplay reizt mich, selbst nach mehrmaligem Demozocken 0,00.
    Der Hypetrain faehrt ohne mich weiter. :lol:
    Bin aber mal morgen sehr auf 'Shadow Complex' gespannt. :)

muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 18. August 2009 um 23:05
    • #3.985

Wieso hat das Spiel eigntl nicht sein eigenes Topic?

Bis auf König der Berge hab ich jetzt alle Strecken auf Schwer geschafft. Die ist aber auch wirklich heftig...

Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

Steam: infernogott

Uplay: uncle_jam

Einmal editiert, zuletzt von muschiklopfer (18. August 2009 um 23:08)

• OnDaRoXx
    Meister
    • 18. August 2009 um 23:21
    • #3.986

JAAAAAAA :woohoo:

Alle Strecken auf Expert. Also Inferno 2 hat mich bestimmt 2000 Versuche gekostet. Aber wenn man es einmal raushat, gehts auch.

Legt doch mal ein paar Zeiten bei den Techniks vor, ich bin bei mir immer meist der erste ...

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

muschiklopfer
    Erleuchteter
    • 18. August 2009 um 23:22
    • #3.987

YESSSS GESCHAFFT :love:

Hab jetzt auch alle Wettkämpfe freigespielt (leider spielen die andern komischerweise nur die ersten 3).

edit: lool um 5 tausendstel die goldmedallie beim amateur-pokal verpasst

edit2: doch noch geschafft :D

Switch Freundschaftscode: SW-5590-8174-8227

Steam: infernogott

Uplay: uncle_jam

2 Mal editiert, zuletzt von muschiklopfer (18. August 2009 um 23:30)

• Timomachine
    Fortgeschrittener
    • 18. August 2009 um 23:39
    • #3.988

Trials ist einfach ne Granate. So lange hab ich mich selten mit nem Retail Game beschäftigt.

Ab morgen gehört die Welt dann erstmal Shadow Complex, und danach gehts weiter auf Trials Rekordjagd. Wird mich sicherlich noch Wochen beschäftigen dieses geile Spiel. :beer:

Xbox Live Gamertag: Timojugend

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 19. August 2009 um 00:59
    • #3.989
    Zitat

Original von OnDaRoXx

Alle Strecken auf Expert. Also Inferno 2 hat mich bestimmt 2000 Versuche gekostet. Aber wenn man es einmal raushat, gehts auch.

Habe ich vorhin schon gesehen, Gratulation! Ich habe heute das Minibike freigeschaltet sowie die zweite extreme Strecke geschafft. Nun fehlt nur noch die letzte :) Die restliche Zeit hab ich damit verbracht an einem härteren Level zu basteln.

Shadow Complex fällt für mich erstmal flach da ich nur noch 1100 MSP habe und keine Lust habe schon wieder Punkte zu kaufen. Also..wenns gut ist..frühestens gegen Wochenende ;)

PS: Das mit deinem Rekord beim Weitflug ist noch nicht vorbei..warte nur :neo:

:blabla:

Einmal editiert, zuletzt von lu3mm3l (19. August 2009 um 01:01)

• Trunks
    Erleuchteter
    • 19. August 2009 um 03:05
    • #3.990

Die zweite Expert und Inferno gehen nicht. Bin mit meinem Latein am Ende.. ARGLjadls fasdujfioaldf kjahdfa hfdakd jöfj LULZ

Aber das Spiel ist schon eine Wucht. :wixer:

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Sengaya
    Firestarter
    • 19. August 2009 um 03:35
    • #3.991

Habe mir das spiel heute abend auch geholt, konnte mich nach der Demo nicht mehr beherrschen, genau das richtige für mich.

Bis Schwer konnte man gut Gold/Silber sammeln, aber ab dann wollt ich die Strecken einfach nur nochs chaffen :D

Immerhin hab ich durch die einfacheren Schwierigkeitsgrade alle Wettkämpfe und Techniken freischalten können.

Zitat

Original von OnDaRoXx

Legt doch mal ein paar Zeiten bei den Techniks vor, ich bin bei mir immer meist der erste ...

Warts ab ;)

Zitat

Original von Trunks
    Die zweite Expert und Inferno gehen nicht. Bin mit meinem Latein am Ende.. ARGLjadls fasdujfioaldf kjahdfa hfdakd jöfj LULZ

Aber das Spiel ist schon eine Wucht. :wixer:

Das sind auch die beiden einzigen die ich heute nicht geschafft habe... WO hängst du? Bei der zweiten hänge ich bei dem Part nach dem Rückwärtsfahren und bei der letzten Strecke hab ich das mit den drei Plattformen (eine waagerecht, zwei schräg) einfach nicht richtig geschafft. Ich habe es zwar geschafft von der dritten weg zu kommen (zwei mal) aber bin beide male nicht weit genug gesprungen. Und dann waren die 30 min auch schon vorbei...

Finde btw auch, dass das Spiel einen eigenen Thread verdient hat, zumal dann dieser Thread hier nicht zu vollgemüllt wird.

• b0ng0
    Fortgeschrittener
    • 22. August 2009 um 11:04
    • #3.992

Gibt es eigentlich gar keinen "Deal of the week" mehr?

:wink:

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 22. August 2009 um 12:53
    • #3.993
    Zitat

Original von b0ng0
    Gibt es eigentlich gar keinen "Deal of the week" mehr?

Doch! Aber im Moment gibt's nur dieses olle Halo 3 Premium Thema verbilligt. Vielleicht gibt's nächste Woche wieder ein besseres Angebot..

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 23. August 2009 um 02:11
    • #3.994

Lohnen sich diese Mini Games (genauer Name ist mir entfallen). Weiß nur dass eins davon Headshot heißt. :D

Gibts da schon nen eigenen Thread?

• Master DK
    Erleuchteter
    • 23. August 2009 um 07:59
    • #3.995
    Zitat

Original von Darkshine
    Lohnen sich diese Mini Games (genauer Name ist mir entfallen). Weiß nur dass eins davon Headshot heißt. :D

Gibts da schon nen eigenen Thread?

Indie-Games meinst du.
    Mußt du selber schauen ob es si8ch lohnt, kannst ja auch Demos herunterladen, einige sind schon nicht schlecht

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 24. August 2009 um 20:58
    • #3.996

Shit, ich habe genau 1190 Punkte, muss also extra Punkte kaufen um mir Battlefield 1943 runterladen zu können. :mecker:

• Master DK
    Erleuchteter
    • 24. August 2009 um 21:24
    • #3.997

nach dem ich mir Splosion Man, Marvel vs. Capcom 2, Trials HD und Shadow Complex gekauft hatte dachte ich mir lass mal TMNT: Turtles in Time Re-shelled musst ja nicht jeden scheiß kaufen ;)

Aber was lese ich da, wer bis ende August alle 5 kauft bekommt 800Points geschenkt, da TMNT: Turtles in Time Re-shelled 800Points kostet mußte es doch gekauft werden :D

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 24. August 2009 um 23:01
    • #3.998
    Zitat

Original von Master DK
    nach dem ich mir Splosion Man, Marvel vs. Capcom 2, Trials HD und Shadow Complex gekauft hatte dachte ich mir lass mal TMNT: Turtles in Time Re-shelled musst ja nicht jeden scheiß kaufen ;)

Aber was lese ich da, wer bis ende August alle 5 kauft bekommt 800Points geschenkt, da TMNT: Turtles in Time Re-shelled 800Points kostet mußte es doch gekauft werden :D

Argh, schade das ich mit Marvel vs. Capcom 2 absolut nichts anfangen kann. Habe "nur" Splosion Man, Trials HD und jetzt doch noch Shadow Complex gekauft. Alle drei haben sich gelohnt, war ein fetter Summer of Arcade :) Von mir aus könnte das Lineup so weiter gehen. Auf Metal Slug 7 warte ich immer noch..

• KeVernichter
    Profi
    • 25. August 2009 um 14:09
    • #3.999

Quelle!

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 25. August 2009 um 14:34
    • #4.000
    Zitat

Original von KeVernichter