Von PDZ hätte ich aber mehr erwartet. Auch wundert mich, dass die Cube und PS2 Versionen von True Crime 2 so schlecht gegen das Xbox-Gegenstück abgeschnitten haben. Gibts die neue Maniac eigentlich schon irgendwo zu kaufen ?
Maniac 2/06
-
-
Mich würd nach dem Hin und Her mal die Grafikwertung von PDZ interessieren.
-
die gamepro gibt pdz 89%.....

-
Zitat
Original von AmFreak
Mich würd nach dem Hin und Her mal die Grafikwertung von PDZ interessieren.Grafik 79
Sound 80
Spielspass 70 -
Diesmal freu ich mich am meisten über das "The Last Ninja" Spezial ( 2 Seiten ).

-
-
Perfect Dark Zero 70%
endlich mal ne realistische Wertung für dieses Machwerk
-
Zitat
Original von Kamikaze
Perfect Dark Zero 70%endlich mal ne realistische Wertung für dieses Machwerk
Ist das dein Ernst?
-
Zitat
Original von Yukio
Der MP ist göttlich und rockt den von Halo und Konsorten so dermaßen an die Wand,dass es schon fast unglaublich ist.
Dein Ernst? -
Zitat
Original von Der schwarze Henker
Von PDZ hätte ich aber mehr erwartet. Auch wundert mich, dass die Cube und PS2 Versionen von True Crime 2 so schlecht gegen das Xbox-Gegenstück abgeschnitten haben. Gibts die neue Maniac eigentlich schon irgendwo zu kaufen ?
Eher verwunderlich das die Cubefassung noch so gut bewertet wurde.
Die ist Technisch nämlich schlechter umgesetzt als alles bisher dagewesene
-
Zitat
Original von Ut_for_Angel
Eher verwunderlich das die Cubefassung noch so gut bewertet wurde.
Die ist Technisch nämlich schlechter umgesetzt als alles bisher dagewesene
Wirklich ? Dabei soll das erste TC auf dem Cube sogar technisch am besten sein. Da müssen die Programmierer aber extrem geschlampt haben.
-
-
Das erste TC war auf dem Cube die beste Version. Da frag' ich mich wie man beim 2ten Teil das dann verbocken kann?
-
Zitat
Original von Der schwarze Henker
Wirklich ? Dabei soll das erste TC auf dem Cube sogar technisch am besten sein. Da müssen die Programmierer aber extrem geschlampt haben.Das beste TC ist das für die Xbox... Weil es auch einen 720p-Support anbietet.

-
is mir natürlich auch unverständlich.Aber ich habs bisher bei der n-zone (die ja eigentlich schnell mal hohe Prozente gibt) und auf mag64 gelesene.Und sonst sind die Usermeinungen auch verdammt enttäuscht von der Cube Fassung (technisch)
-
Zitat
Original von Riptor
Das beste TC ist das für die Xbox... Weil es auch einen 720p-Support anbietet.

Trotzdem hatte XBOX beim Erstling noch die schlechteste Version abbekommen

2er ist schon traurig aber bei mir wars schon gestorben als ich gesehen hab das es nicht mehr Nick Kang war... sondern son QuotenGangsta-Neger ala GTA...
bin davon ausgegangen es würde die Vorgeschichte zum Erstling erzählen... -
Fehlt bei euch im Heft auch der Test zu Magna Carta?
Auf der DVD ist er jedenfalls drauf, mit Verweis zum Heft. :wow2: -
-
Zitat
Original von Slippy Toad
Fehlt bei euch im Heft auch der Test zu Magna Carta?
Auf der DVD ist er jedenfalls drauf, mit Verweis zum Heft. :wow2:Den Test konnte ich auch nirgends entdecken! Aber war der Test zu dem Spiel nicht schon in einer der letzten Heftausgaben drin?
-
Hab den MC-Test auch vermisst. Anscheinend war der Heftplatz gefüllt.
Mit so wichtigen Spielen NfSMW für DS (buah 23%)
Aber egal, hab MC schon 3 Wochen hier und lohnt sich !!
-
Kann jemand mal Seite 58 fotografieren oder scannen. Da ist mein Foto vom letzten Manic-FT.
-