Wer Harald Schmidt gesehen hat wirds schon kennen
Der Stoiber
-
-
Ich versteh kein Wort

-
Hö?
Ähhhh, Ähhhh HB

-
:lol1:
Hab schon bei HS am Boden gelegen

-
-
-
Ich versteh nur Flughafen.

-
Zitat
Original von Ray
:lol1:Hab schon bei HS am Boden gelegen

das is so abgefahrn das kann man sich auch 3 mal hintereinander anhören und man lacht immernoch
ich glaub das lern ich auswendig,
HS sollte das als runningGag aufnehmen... -
Ja nee is klar =D
-

waaaaaaaaaaaaas??? :lol2: -
Das LSD ist des Stoibers sein bester Freund.
-
-
Zitat
Original von Ray
:lol1:Hab schon bei HS am Boden gelegen

same here ... mit den Clip wars noch viel genialer.
Ich glaube wenn ich mir erst am Rednerpult überlegen würde, was ich zu sagen hätte, würde etwas ähnliches dabei heraus kommen ... neeeee
-
wirr im kopf.
-
Bei Stoiber ist das so:
Hauptthema, Gedanke welches Beispiel man benutzen könnte, Nebensatz und dann findet er nicht mehr zurück.
Wenn er schon ein auf intelligent machen will, sollte er sich ne Woche an seine Rede setzen.
-
hab ich auch gesehen

unser rhetorik genie wieder im vollen einsatz
-
Also ich habe verstanden, was er sagen wollte:
Ede Stoiber will einen neuen Hauptbahnhof bauen - einen mobilen Hauptbahnhof, der dazu in der Lage ist, auf Transrapidschienen durch ganz Bayern fährt und am Münchner Flughafen endet. In den Bayrischen Hauptbahnhof kann man in Großstädten wie München direkt einsteigen. Auf dem Weg zum Flughafen gibt es aber auch die Möglichkeit, dass Transrapidlinien während der Fahrt auf den Hauptbahnhof fahren somit sind auch andere bayrische Städte bei einer Fahrtdauer von 10 Minuten optimal an den Hbf angeschlossen und es gibt es dort optimale Umsteigemöglichkeiten - der Hauptbahnhof wächst an die bayrischen Städte heran - ist doch klar. Und wenn der Hauptbahnhof an Kaiser Franzs Privatairport im bayrischen Ort Östrauß angekommen ist, wird man vom System automatisch im Flieger verstaut, falls man im Hbf in das richtige Fach eingestiegen ist - man muss also nicht einmal das Gate suchen - was in Frankfurt locker 10 Minuten dauert. Also wer mal zu den Flughäfen Heathrow oder Charlie Growl fliegen will - über den bayrischen Hbf reißen - da sind Bayern schneller dort als in Frankfurt - auch wenn sie näher an Frankfurt wohnen.
Hört dem alten Mann doch einfach mal richtig zu, dann muss das klar sein!!!

-
-
Zitat
Original von ralf1985
Also ich habe verstanden, was er sagen wollte:Ede Stoiber will einen neuen Hauptbahnhof bauen - einen mobilen Hauptbahnhof, der dazu in der Lage ist, auf Transrapidschienen durch ganz Bayern fährt und am Münchner Flughafen endet. In den Bayrischen Hauptbahnhof kann man in Großstädten wie München direkt einsteigen. Auf dem Weg zum Flughafen gibt es aber auch die Möglichkeit, dass Transrapidlinien während der Fahrt auf den Hauptbahnhof fahren somit sind auch andere bayrische Städte bei einer Fahrtdauer von 10 Minuten optimal an den Hbf angeschlossen und es gibt es dort optimale Umsteigemöglichkeiten - der Hauptbahnhof wächst an die bayrischen Städte heran - ist doch klar. Und wenn der Hauptbahnhof an Kaiser Franzs Privatairport im bayrischen Ort Östrauß angekommen ist, wird man vom System automatisch im Flieger verstaut, falls man im Hbf in das richtige Fach eingestiegen ist - man muss also nicht einmal das Gate suchen - was in Frankfurt locker 10 Minuten dauert. Also wer mal zu den Flughäfen Heathrow oder Charlie Growl fliegen will - über den bayrischen Hbf reißen - da sind Bayern schneller dort als in Frankfurt - auch wenn sie näher an Frankfurt wohnen.
wie geil!
muß ich gleich nem kumpel mailen. meinen tiefsten respekt ralf! -
-
respekt, jez versteh ichs auch

-
Zitat
Original von ralf1985
[...] Also wer mal zu den Flughäfen Heathrow oder Charlie Growl fliegen will [...].
-
BAHNHOF?

-
-