1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist super!!!

• Howitzer
  • 1. März 2006 um 09:23
  • exe
    Virtua Fighter Champion
    • 1. März 2017 um 19:22
    • #2.841

Yay heute meinen Festvertrag im öffentlichen Dienst unterschrieben und zugleich eine Gehaltserhöhung bekommen.

Meine Speedruns sind ab sofort auf Youtube zu finden!
    Der Twitch Channel ist nun ein Variety-Stream mit meiner Frau.

Twitch-Stream | Youtube-Channel | Twitter | Facebook

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 1. März 2017 um 19:54
    • Offizieller Beitrag
    • #2.842

Woah, super!! :thumbup: :thumbup:

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Civilisation
    The Machine + Euro 2012 Champion
    • 1. März 2017 um 20:24
    • Offizieller Beitrag
    • #2.843

Gratuliere, exe!

Buchstaben im Kopf: Protokoll eines Buchstabenverrückten

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 1. März 2017 um 22:50
    • Offizieller Beitrag
    • #2.844

Gratulation auch von meiner Seite. Ein richtiges schönes Gefühl so ein Festvertrag

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 1. März 2017 um 22:55
    • #2.845

nice exe :top:
    Ich bekomme in den nächsten Monaten meine Verbeamtungs Urkunde.

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 24. März 2017 um 12:30
    • #2.846

Endlich wieder Sommerräderzeit :wave:

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• 112erstahlbeton
    Meister
    • 24. März 2017 um 18:52
    • #2.847

Karten für Metallica bekommen.
    Leider in Köln, was nicht das Problem wäre, eher der Termin :D

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 24. März 2017 um 19:17
    • #2.848

13-jähriger Nachhilfeschüler hockt heut neben mir und heult nach Dienstschluss gemeinsam mit mir rum, daß wir beide ja auf mittlere Frist keine Switch mit neuem Zelder werden zocken können (bzw uns auch die WUU-Version erstmal nicht gönnen können werden).
    Durch Zufall kam ich auf's SNES-Zelda (meine persönliche "Zelda-Offenbarung") und schließlich darauf, daß der Bub das geniale Dingen erschreckenderweise null kennt (wohingegen ihm "the minish cap" etwas sagte; immerhin!).

Also mal spontan einen süßen 101-er SP rausgekramt und mit 4Swords+Link2thePast-Modul drin angeworfen.

Seine erste Reaktion: "Das sieht für mich viel besser aus, als das Neue".

[size=8]edit: Blitzschnell dämmerte mir in dem Moment: "Ahhh, ein kommender Verwandter im Geiste!/member of the two-dimensional gaga-tribe und so" :lol: :tooth:[/size]

Hab mir direkt ein Herz gefasst/die Gelegenheit am Schopfe gepackt und ihm den SP mit Game mal vertrauensvoll mitgegeben, auf daß er den Kumpel gut behandle, in Ehren halte und "die Saat schließlich aufgehen möge". Erfolgreich angefixt, hoffe ich mal.... :ray2: :top:

In Sache Nachwuchsarbeit fühlte ich mich in dem Moment fast wie der gute Omnibotter, als er der Prügler-Session seiner Tochter am Saturn ansichtig wurde, so schätze ich einfach mal :love2:

Was mich besonders freute: Er klagte ja anfangs (so kamen wir überhaupt drauf) über zuwenig Games im Haus (für ihre WUU haben sie angeblich nur 2-3 Sachen daheim), also hab ich ihm mal meine gesamte WUU-Bibliothek offengelegt und bot ihm allerlei Games zum Ausleihen an.
    Angesprungen ist er aber auf den 2-D-Zelder (er wollte auch zusätzlich zum Zelda garkein WUU-Game mehr mitnehmen; das Link2Past nahm ihn direkt und erkennbar SEHR gefangen; ich hab ihm mal einen Spielstand gezeigt, also mitten in die "Hau die Büsche um, um an Herzchen zu kommen" Action rein); es hat mich ja so gefreut ^^

PS. Und wieder zeigt sich, daß es oft genug sehr geil sein kann, manch ein Konsölchen doppelt/dreifach daheim zu haben, sonst hätte ich mich vielleicht nicht zu dem Schritt überwinden können :tooth:

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

3 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (24. März 2017 um 19:22)

• fritzle
    Erleuchteter
    • 24. März 2017 um 21:22
    • #2.849

Warum werdet ihr auf mittlere Sicht keine Switch mit Zelda zocken können ?

topic:
    Wurde heute von meiner Mutter daran erinnert das seit 1.Januar das Pflegegeld gestiegen ist.Dank des neuen Pflegegesetzes.
    Damit bekommt sie jetzt statt 124€ 300€ pro Monat.
    Das steht ihr zu weil sie meine Sachen erledigt und mich mit Essen und Trinken versorgt.Trotzdem bekomme ich 100€ davon ab und kann die auf mein monatliches Shopping Budget draufschlagen.
    Das bedeutet das ich nach Abzug aller laufenden Kosten wie Sky,Kater,oder Zigaretten ein richtig schönes Sümmchen zum Shoppen jeden Monat habe.
    Das zaubert mir schon den ganzen Tag ein Grinsen ins Gesicht,da es für mich aus heiterem Himmel kam.

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 24. März 2017 um 21:30
    • #2.850
    Zitat von fritzle

Warum werdet ihr auf mittlere Sicht keine Switch mit Zelda zocken können ?

Kostet einen Kanten zuviel für den Buben und bei mir stehen schon fest verplante andere Vorhaben/Forendeals an, für die es zu sparen gilt.

Bevor ne Switch kommt, kommt auch wohl erstmal ne PS4, denn für die Schöne hab ich schon einige sehr leckere Games hier (Odin's Sphere, Giana Sisters, Assault suit Leynos, die superschönen Shantaes) :love:

Insofern: Nicht schlimm, ich werd's happy überleben: Das mit dem "Geheule" war auch eher ironisch/satirisch-übertrieben gemeint ;)

edit: Gratulation zum unerwarteten Geldsegen bei Dir! :ray2: :top:

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

2 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (24. März 2017 um 21:33)

• fritzle
    Erleuchteter
    • 25. März 2017 um 12:10
    • #2.851

Ich dachte immer du hättest eine PS4.
    Oder zockst du nur Mobil bzw Retro ?

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 26. März 2017 um 18:44
    • #2.852

Nein-nein, wirklich alles, was mir vor die Flinte kommt und für gut befunden wird, wird völlig plattformunabhängig gezockt (only limited by money) :top:

6 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (26. März 2017 um 18:57)

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 27. März 2017 um 15:21
    • #2.853

lebenslänglich bekommen :love: <3

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• Ignorama
    4 the Players
    • 27. März 2017 um 15:26
    • #2.854

Glückwunsch!

Meine Sammlung

Parasomnia
    Profi
    • 29. März 2017 um 10:08
    • #2.855

Alles ist super denn...

In ein paar Minuten geht es zum Flughafen - bis Sonntag nach Dublin :thumbup: !

Wenn ich wiederkomme steht in einer weiteren Urlaubswoche die Renovierung in eine super schöne Wohnung ( mit Zockerraum im Dachgeschoss) bevor :love: !

Und um das ganze noch zu Toppen habe ich gestern ein Top neuen Arbeitsplatz angenommen, mit super konditionen :thumbup: !
    (Und habe noch schnell gestern die Kündigung einreichen müssen bei meinen Arbeitgeber :D , er und die Kollegen alle so 8o =O :S X/ , doch ich so 8) ).

Tja, manchmal muss man auch mal Glück haben, auch wenn alles auf einmal kommt :tooth: .

So noch schnell den [color=#0000CD]Game Gear[/color] in den Koffer und los geht's :tanz:

[color=#0000FF]SEGA[/color]

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 29. März 2017 um 10:27
    • #2.856

Sehr geil: Dicken Glückwunsch zum ebensodicken "Happiness-Cluster" :) :top:

Bon Voyage! :flower:

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (29. März 2017 um 10:28)

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 29. März 2017 um 16:37
    • #2.857

Aktuell läufts bei mir ebenfalls.

Gestern wohl einen Betreuer für meine Masterarbeit gefunden, somit kann es in den nächsten Wochen losgehen. Masterabschluss im Herbst incoming!!! :love:

Wenn ich für die Zeit noch einen passenden/sinnvollen Studentenjob finde, wäre es perfekt!

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• Aya
    Gast
    • 30. März 2017 um 00:41
    • #2.858

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• mr. genesis
    Profi
    • 31. März 2017 um 06:40
    • #2.859

Kündigung eingereicht. War wie ein Befreiungsschlag. Endlich raus hier :thumbup:

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 31. März 2017 um 10:03
    • Offizieller Beitrag
    • #2.860

Gestern auch meine alte Chefin gesehen und mir gedacht "Ah, gut, dass du in dem Irrenhaus nicht mehr bist!". Hat doch alles seinen Sinn und Zweck, auch wenn im ersten Moment nicht so scheint.
    Jetzt sitze ich in dem anderen Irrenhaus, aber hier gefällt es mir Patient zu sein. :tooth:

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™