Yay heute meinen Festvertrag im öffentlichen Dienst unterschrieben und zugleich eine Gehaltserhöhung bekommen.
Alles ist super!!!
-
-
- Offizieller Beitrag
Woah, super!!

-
- Offizieller Beitrag
Gratuliere, exe!
-
- Offizieller Beitrag
Gratulation auch von meiner Seite. Ein richtiges schönes Gefühl so ein Festvertrag
-
nice exe

Ich bekomme in den nächsten Monaten meine Verbeamtungs Urkunde. -
-
Endlich wieder Sommerräderzeit

-
Karten für Metallica bekommen.
Leider in Köln, was nicht das Problem wäre, eher der Termin
-
13-jähriger Nachhilfeschüler hockt heut neben mir und heult nach Dienstschluss gemeinsam mit mir rum, daß wir beide ja auf mittlere Frist keine Switch mit neuem Zelder werden zocken können (bzw uns auch die WUU-Version erstmal nicht gönnen können werden).
Durch Zufall kam ich auf's SNES-Zelda (meine persönliche "Zelda-Offenbarung") und schließlich darauf, daß der Bub das geniale Dingen erschreckenderweise null kennt (wohingegen ihm "the minish cap" etwas sagte; immerhin!).Also mal spontan einen süßen 101-er SP rausgekramt und mit 4Swords+Link2thePast-Modul drin angeworfen.
Seine erste Reaktion: "Das sieht für mich viel besser aus, als das Neue".
[size=8]edit: Blitzschnell dämmerte mir in dem Moment: "Ahhh, ein kommender Verwandter im Geiste!/member of the two-dimensional gaga-tribe und so"
[/size]Hab mir direkt ein Herz gefasst/die Gelegenheit am Schopfe gepackt und ihm den SP mit Game mal vertrauensvoll mitgegeben, auf daß er den Kumpel gut behandle, in Ehren halte und "die Saat schließlich aufgehen möge". Erfolgreich angefixt, hoffe ich mal....

In Sache Nachwuchsarbeit fühlte ich mich in dem Moment fast wie der gute Omnibotter, als er der Prügler-Session seiner Tochter am Saturn ansichtig wurde, so schätze ich einfach mal

Was mich besonders freute: Er klagte ja anfangs (so kamen wir überhaupt drauf) über zuwenig Games im Haus (für ihre WUU haben sie angeblich nur 2-3 Sachen daheim), also hab ich ihm mal meine gesamte WUU-Bibliothek offengelegt und bot ihm allerlei Games zum Ausleihen an.
Angesprungen ist er aber auf den 2-D-Zelder (er wollte auch zusätzlich zum Zelda garkein WUU-Game mehr mitnehmen; das Link2Past nahm ihn direkt und erkennbar SEHR gefangen; ich hab ihm mal einen Spielstand gezeigt, also mitten in die "Hau die Büsche um, um an Herzchen zu kommen" Action rein); es hat mich ja so gefreut
PS. Und wieder zeigt sich, daß es oft genug sehr geil sein kann, manch ein Konsölchen doppelt/dreifach daheim zu haben, sonst hätte ich mich vielleicht nicht zu dem Schritt überwinden können

-
Warum werdet ihr auf mittlere Sicht keine Switch mit Zelda zocken können ?
topic:
Wurde heute von meiner Mutter daran erinnert das seit 1.Januar das Pflegegeld gestiegen ist.Dank des neuen Pflegegesetzes.
Damit bekommt sie jetzt statt 124€ 300€ pro Monat.
Das steht ihr zu weil sie meine Sachen erledigt und mich mit Essen und Trinken versorgt.Trotzdem bekomme ich 100€ davon ab und kann die auf mein monatliches Shopping Budget draufschlagen.
Das bedeutet das ich nach Abzug aller laufenden Kosten wie Sky,Kater,oder Zigaretten ein richtig schönes Sümmchen zum Shoppen jeden Monat habe.
Das zaubert mir schon den ganzen Tag ein Grinsen ins Gesicht,da es für mich aus heiterem Himmel kam. -
Warum werdet ihr auf mittlere Sicht keine Switch mit Zelda zocken können ?
Kostet einen Kanten zuviel für den Buben und bei mir stehen schon fest verplante andere Vorhaben/Forendeals an, für die es zu sparen gilt.
Bevor ne Switch kommt, kommt auch wohl erstmal ne PS4, denn für die Schöne hab ich schon einige sehr leckere Games hier (Odin's Sphere, Giana Sisters, Assault suit Leynos, die superschönen Shantaes)

Insofern: Nicht schlimm, ich werd's happy überleben: Das mit dem "Geheule" war auch eher ironisch/satirisch-übertrieben gemeint

edit: Gratulation zum unerwarteten Geldsegen bei Dir!

-
-
Ich dachte immer du hättest eine PS4.
Oder zockst du nur Mobil bzw Retro ? -
Nein-nein, wirklich alles, was mir vor die Flinte kommt und für gut befunden wird, wird völlig plattformunabhängig gezockt (only limited by money)

-
lebenslänglich bekommen

-
Glückwunsch!
-
Alles ist super denn...
In ein paar Minuten geht es zum Flughafen - bis Sonntag nach Dublin
!Wenn ich wiederkomme steht in einer weiteren Urlaubswoche die Renovierung in eine super schöne Wohnung ( mit Zockerraum im Dachgeschoss) bevor
!Und um das ganze noch zu Toppen habe ich gestern ein Top neuen Arbeitsplatz angenommen, mit super konditionen
!
(Und habe noch schnell gestern die Kündigung einreichen müssen bei meinen Arbeitgeber
, er und die Kollegen alle so
, doch ich so
).Tja, manchmal muss man auch mal Glück haben, auch wenn alles auf einmal kommt
.So noch schnell den [color=#0000CD]Game Gear[/color] in den Koffer und los geht's

-
-
Sehr geil: Dicken Glückwunsch zum ebensodicken "Happiness-Cluster"

Bon Voyage!

-
Aktuell läufts bei mir ebenfalls.
Gestern wohl einen Betreuer für meine Masterarbeit gefunden, somit kann es in den nächsten Wochen losgehen. Masterabschluss im Herbst incoming!!!

Wenn ich für die Zeit noch einen passenden/sinnvollen Studentenjob finde, wäre es perfekt!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kündigung eingereicht. War wie ein Befreiungsschlag. Endlich raus hier

-
- Offizieller Beitrag
Gestern auch meine alte Chefin gesehen und mir gedacht "Ah, gut, dass du in dem Irrenhaus nicht mehr bist!". Hat doch alles seinen Sinn und Zweck, auch wenn im ersten Moment nicht so scheint.
Jetzt sitze ich in dem anderen Irrenhaus, aber hier gefällt es mir Patient zu sein.
-
-