1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist super!!!

• Howitzer
  • 1. März 2006 um 09:23
  • CD-i
    Owlboy
    • 18. Juni 2025 um 11:07
    • Offizieller Beitrag
    • #6.581
    Zitat von Pestilence

Elmex Gelee hat eine neue Geschmacksrichtung! Nach Jahrelangen Qualen mit diesem furchtbaren Apfel-Minz-Geschmack, haben sie endlich eine Sorte mit Pfirsich-Aroma rausgebracht!
    An sich nichts worüber man sich normalerweise freut, aber ich muss das Zeug jeden Tag nehmen und durch die Änderung eine weitaus höhere Lebensqualität. :D

Jeden Tag? Hoffe du bekommst bei den Preisen von dem Zeug das über REzept ^^

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Pestilence
    Dark Mode Fan
    • 18. Juni 2025 um 11:15
    • #6.582
    Zitat von CD-i

Jeden Tag? Hoffe du bekommst bei den Preisen von dem Zeug das über REzept ^^

Nein, nicht auf Rezept. Ist eine Off-Label-Nutzung die zwar von Zahnärzten und Strahlenexperten empfohlen wird, allerdings von keiner Krankenkasse übernommen wird.
    Aber mit einer Tube komme ich circa einen Monat aus, man macht schließlich nur einen kleinen Klecks davon auf seine elektrische Zahnbürste. Die 10€ monatlich dafür und 10€ für mein Mometason sowie meinen ASS, habe ich auch noch übrig. ;)

Ich habe mal jemanden kennengelernt, der meinte das es nach einer Bestrahlung vom Mundraum auch ohne Elmex Gelee geht. Vertrau mir, nachdem ich ihn kennengelernt habe, zahle ich freiwillig jeden Preis dafür. :D

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 18. Juni 2025 um 12:01
    • #6.583

Morgens Aronal, abends Elmex!

Meine Sammlung

bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 19. Juni 2025 um 09:41
    • #6.584

(( Teil 2/2, die Vorgeschichte befindet sich in "Alles ist scheiße!!!" ))

Bereits am Dienstag war das linke Auge wieder offen und sie konnte fast normal sehen. Das rechte Auge hat es wesentlich schlimmer erwischt, es war nach wie vor komplett geschlossen und sie konnte fast nichts sehen.

Fast Forward zu heute: Sie ist wieder zu Hause <3 <3 <3 Augentropfen verabreichen wir tagsüber im Wechsel zw. 1- und 3-stündlich, nachts generell 2-stündlich (Wecker stellen). Das linke Auge funktioniert wieder zu 100%, das rechte zwar leider noch nicht. Die Ärzte der Klinik sagten allerdings, dass dieser Zustand dem zu erwartenden Heilungsprozess in diesem Zeitraum entsprechen und das auch das rechte Auge wieder komplett verheilen würde.

Gesichtsverletzungen beschränken sich auf ein paar kleine Bläschen auf der Stirn und um die Augen, die mit Cremes und Salben behandelt werden und keine sichtbaren Narben hinterlassen sollen. Auch hier hatte sie unfassbar viel Glück im Unglück.

Ich sags euch, ganz krasse Achterbahn diese Woche, aber [color=#FF0000]Alles ist super!!![/color]

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 19. Juni 2025 um 10:04
    • #6.585

Alles erdenklich Liebe und Gute an deine Tochter und weiterhin gute Besserung <3

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 19. Juni 2025 um 10:33
    • Offizieller Beitrag
    • #6.586

Mega gute Nachrichten in Anbetracht dessen, was passiert ist.
    Auch hier noch einmal schnelle Genesung, auch mental. Das sitzt sicher ganz tief bei allen Beteiligten :kiss: <3

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• CarlosMiyamoto
    Fortgeschrittener
    • 19. Juni 2025 um 10:38
    • #6.587

Da kann ich mich nur anschließen: gute Besserung und alles Gute an deine Tochter, auch an den Rest der Familie. Solch einen Schrecken wünscht man wahrlich niemanden, umso besser dass das Ganze im "Alles ist super"-Thread weiterging. :/

• Pestilence
    Dark Mode Fan
    • 19. Juni 2025 um 10:50
    • #6.588

Von mir ebenfalls alles gute und vor allem eine gute Besserung an deine Tochter. Gott sei Dank ging alles nochmal gut aus. :)

bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 19. Juni 2025 um 15:39
    • #6.589

Danke für eure netten Worte Leute, auch drüben bei Teil 1 <3 :love: :thumbup:

Ich möchte nochmal kurz festhalten, was das Personal im Klinikum Dresden Friedrichstadt für bemerkenswerte Arbeit geleistet hat. Man liest ja viel und in den allermeisten Fällen nichts gutes zum Stand des Gesundheitswesens in Deutschland. Ich kann nichts als positive Worte für die Damen und Herren, die ich in den letzten Tagen kennengelernt habe, finden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwo auf der Welt hätte besser laufen können. Bin ohne Scheiß tief beeindruckt und mehr als nur dankbar.

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

exocron
    Erleuchteter
    • 19. Juni 2025 um 17:12
    • #6.590

Wow zum Glück scheint das noch irgendwie glimpflich ausgegangen zu sein. Möchte mir nicht ausmalen wenn das einen meiner Kinder erwischt hätte ;( Horror :fear:
    Wünsche gute und schnelle Genesung :)

[color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive']exocron´s große Kellerausmistung[/font][/size][/color][color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/size][/color]

• CD-i
    Owlboy
    • 19. Juni 2025 um 19:09
    • Offizieller Beitrag
    • #6.591

Krass, gut zu hören dass am Ende alles gut ging und ihr mit einem schrecken aus der Sache raus kommt.

Auch schön zu hören, dass es eben auch positives über unsere Kliniken und Gesundheitsversorgung zu sagen gibt, das wird in Anbetracht der deutschen Klagekultur gerne vergessen

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 19. Juni 2025 um 19:42
    • #6.592

Ich fahre ab Montag zwei Wochen beim Rettungsdienst mit. Bin ich auch sehr gespannt auf die Eindrücke ^^

Meine Sammlung

• Link
    Profi
    • 19. Juni 2025 um 20:14
    • #6.593

Freut mich zu lesen, dass aus Ihr diesen absolutem Horrorszenario doch noch glimpflich aus der Sache rauskommt. Weiterhin beste Genesungswünsche.

• Maniac555
    Gast
    • 19. Juni 2025 um 20:23
    • #6.594
    Zitat von Ignorama

Ich fahre ab Montag zwei Wochen beim Rettungsdienst mit. Bin ich auch sehr gespannt auf die Eindrücke ^^

erste regel:
    Fahrt ein anderes krankenhaus an!!!

• Link
    Profi
    • 21. Juni 2025 um 12:04
    • #6.595

Heute soweit gelaufen wie ich konnte. Ich habe 28,4 km bei der Hitze geschafft. Meine Frau volle 30. Heute wird alles gefressen was geht.

Einmal editiert, zuletzt von Link (21. Juni 2025 um 12:05)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 21. Juni 2025 um 12:12
    • Offizieller Beitrag
    • #6.596
    Zitat von Ignorama

Erster Einsatzort - Schützenhalle Altenmellrich :D

@Link
    Mein Training für Hamburg (30KM Nachtmammut) hinkt voll hinterher, aber bei den Temperaturen.....

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Link
    Profi
    • 21. Juni 2025 um 20:31
    • #6.597

@Mistercinema

Ist mit Nachtmammut Gehen oder Laufen gemeint. 30 km sollten echt kein großes Problem sein.Denk bloss nicht daran dir ne Woche vorher gekauftes Paar Schuhe zu verwenden.

Meine Frau versucht mich immer noch zu nem 100km Megamarsch zu überreden. Denke 60 bekomme ich locker hin was aber dann mit Knie oder Hüfte passiert ab 60 kann ziemlich random sein. Sie hat ja schon die 100 hinter sich.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 21. Juni 2025 um 22:27
    • Offizieller Beitrag
    • #6.598

Schnelles gehen - und meine neuen Laufschuhe werden ab morgen 14 Tage eingeritten :lol:

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Claude
    Gast
    • 22. Juni 2025 um 13:31
    • #6.599

Lang lebe die Klimaanlage! :love:

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 22. Juni 2025 um 13:38
    • #6.600

Aber sowas von :beer: Und wenn die PV den kostenlosen Strom dafür liefert, fallen alle Hemmungen :tooth:

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 10 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™