1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Burnout: Paradise

• Tsubasa
  • 1. September 2006 um 15:28
  • konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 8. Januar 2018 um 07:57
    Zitat von Flat Eric

Wird nicht kommen. Criterion ist eine Farce geworden und EA hat nur Interesse am verwursten teurer Auto-Lizenzen...

Wobei Paradise doch auch keine Lizenzwagen hat? Ist der letzte richtige Burnout Teil, nur mit Open World.

Klasse Rennspiel, in das ich einige Stunden investiert habe!

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

Einmal editiert, zuletzt von konsolenfreaky (9. Januar 2018 um 23:26)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 8. Januar 2018 um 08:14

Das war ja der Grund, warum Criterion nur noch Handlanger sein dürfen. Aufgrund der Crash Thematik dürfen keine echte Lizenzen ran. Also hat das nicht mehr gepasst und man brauchte einen neuen Entwickler für NFS. Damit war dann Burnout tot. Kam ja bisher auch nichts neues mehr. Und mittlerweile sind die meisten Entwickler, die noch was mit den alten spielen zu tun haben, von Bord. Nur eine Frage der Zeit, bis EA den Laden schließt.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• BlackLion
    🦁Nexgams Nr 1🦁
    • 8. Januar 2018 um 21:35

Es gabg doch nie ein Burnout mit Lizenzwagen

Burnout Revenge und Burnout Dominator gefallen mir am besten
    davon mal eine HD Remaster das wär fett :love:
    Beide Games auf einer Disc oder alle Teile Remaster HD <3

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

Einmal editiert, zuletzt von BlackLion (8. Januar 2018 um 21:49)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 8. Januar 2018 um 21:43

Richtig, gab es noch nie, hat es auch nie gebraucht. Takedown und Revenge waren oberklasse. Wenigstens gibt es von Revenge eine 360er Fassung

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• BlackLion
    🦁Nexgams Nr 1🦁
    • 8. Januar 2018 um 23:59

Need for Speed Hot Pursuit für XBOX 360 finde ich aber auch sehr geil
    Mit Lizenz und Schadensmodell und das Game ist doch auch mehr Burnout als NFS finde ich

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

• fritzle
    Erleuchteter
    • 9. Januar 2018 um 00:12

Burnout 1+2 waren geil.
    Der Rest war dämliches geramme. :kotz:

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• acrid
    Gast
    • 9. Januar 2018 um 06:24
    Zitat von BlackLion

Need for Speed Hot Pursuit für XBOX 360 finde ich aber auch sehr geil
    Mit Lizenz und Schadensmodell und das Game ist doch auch mehr Burnout als NFS finde ich

Das Game brauche ich auch noch. Welche Version ist besser? 360 oder PS3?

• _2xs
    Erleuchteter
    • 9. Januar 2018 um 08:21
    Zitat von Flat Eric

Das war ja der Grund, warum Criterion nur noch Handlanger sein dürfen. Aufgrund der Crash Thematik dürfen keine echte Lizenzen ran. Also hat das nicht mehr gepasst und man brauchte einen neuen Entwickler für NFS. Damit war dann Burnout tot. Kam ja bisher auch nichts neues mehr. Und mittlerweile sind die meisten Entwickler, die noch was mit den alten spielen zu tun haben, von Bord. Nur eine Frage der Zeit, bis EA den Laden schließt.

Also mir ist ein Burnout Paradise, oder Ridge Racer, ohne Autolizensen lieber, als jede NFS Umsetzung mit Lizensen von nem VW Golf, Ford Focus oder Opel Corsa. Ich will diese Karren noch nicht mal irl fahren, warum dann noch mal in nem Spiel. Ich will interessante Autos mit ner ordentlichen Steuerung und kein schwammigen Abklatsch, wie bei der NFS Serie. Das gute Burnout Paradise wurde in dem NFS-Criterion Spiel Most Wanted verhunzt. Das ganze Copgedöns mit Straßensperren und Nagelfallen brauch doch auch kein Mensch.

Meine Sammlung
    Letzer Platz der nexgam True Tophy Rangliste! No1 Uncompletionist

Make it REtAiL, or it does not happen!!!

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 9. Januar 2018 um 08:57
    Zitat von _2xs

Also mir ist ein Burnout Paradise, oder Ridge Racer, ohne Autolizensen lieber, als jede NFS Umsetzung mit Lizensen von nem VW Golf, Ford Focus oder Opel Corsa.

Ganz meine Meinung. Leider ist ja vom Burnout-Spirit nichts mehr übrig, weil mit den Lizenzen kein Burnout mehr möglich ist... Sehr schade. Criterion blockt auch jede Anfrage dazu mit dem Begründung, EA würde hier entscheiden. :rolleyes:

• fetz
    Anfänger
    • 9. Januar 2018 um 13:48
    Zitat von fritzle

Burnout 1+2 waren geil.
    Der Rest war dämliches geramme. :kotz:

Burnout 2 war m.M.n der Beste solo Teil (bei Teil 1 waren die Wiederholungen bei Crashes auf dauer zu nervig), ohne die ganzen Power ups.

Burnout Paradise ist aber eins der best Multiplayer Spiele der PS360 Generation dank des Herausforderung Modus und hatte eine sehr gute Community. Da hatte ich über 1000 Spielstunden :/

• Master DK
    Erleuchteter
    • 21. Februar 2018 um 07:07

Burnout Paradise Remastered erscheint am 16 März für PS4 und XboxOne, die PC Version erscheint etwas später!

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• TommyKaira
    Erleuchteter
    • 21. Februar 2018 um 07:10

Bei Amazon für knapp 40 Euro vorbestellbar.

Leider gibt es keine Switch-Version.

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 21. Februar 2018 um 07:20

Auf Nachfrage bei EA gab es die Antwort man kann dazu zum jetzigen Zeitpunkt keine Aussage machen.

Ich tippe immer noch drauf das eine Direct zum Jahrestag der Switch kommt und sie da Burnout und auch AC Rouge ankündigen.

Einer der Coolsten

• _2xs
    Erleuchteter
    • 21. Februar 2018 um 08:18

Geil *_*. Nur frage ich mich, was dir dort remastern wollen. Sah doch so schon gut aus.

Meine Sammlung

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 21. Februar 2018 um 09:11
    • Offizieller Beitrag

ist mit allen acht Add-Ons und mit 4K und 60 FPS Support. Das wird toll werden :love:

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 21. Februar 2018 um 10:00

Gibt ja ein paar Vergleichsshots auf der offiziellen Seite:
    https://www.ea.com/de-de/games/bu…stered/features

Original:

Remaster:

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• _2xs
    Erleuchteter
    • 21. Februar 2018 um 13:57

Da kann man nicht viel erkennen, wegen den ungünstigen Schatten beim Original. Die ausgeblichenen Grafity finde ich zB besser.

Wass ich so erkennen kann sind neue Schrammen am Auto. Bild ist schärfer, aber mit dem Nachteil, daß Körnung auf Betongehweg vorhanden ist, das sieht beim Original auch besser aus. Die Ziegelsteinmauer sieht aber neu besser aus.

Als definitive Version released hätte wohl auch gereicht. Aber ich will mich nicht beschweren.

Meine Sammlung

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 21. Februar 2018 um 14:21

Das Spiel hat immer noch diesen hässlichen Piss-Filter, wenn auch nicht mehr so stark.
    Burnout 2 > Alle anderen Burnouts :P

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• KianAlvane
    Fortgeschrittener
    • 21. Februar 2018 um 15:59

Burnout Revenge war das letzte richtige Burnout, und auch das beste. Hier würde ich mich echt freuen über eine Neuauflage.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 21. Februar 2018 um 18:37
    • Offizieller Beitrag

Criterion Games, ein Studio von Electronic Arts Inc., kündigt Burnout Paradise Remastered für PlayStation 4 und Xbox One an. Das Spiel wird ab dem 16. März 2018 erhältlich sein und lädt Spieler erneut dazu ein, die Auto-Anarchie auszurufen und für Chaos auf den Straßen zu sorgen. In die Welt von Paradise City zurückversetzt, toben Fans sich auf dem ultimativen Open World-Spielplatz aus – von hektischen Innenstadt-Straßen bis hin zu wilden Gebirgsstrecken. Spieler legen waghalsige Stunts hin und verwandeln die Straße in einen Schauplatz der Zerstörung, in einem der fesselndsten Arcade-Rennspiele aller Zeiten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

Burnout Paradise Remastered beinhaltet die originale Grundversion und acht Add-On-Packs aus dem Year of Paradise*, einschließlich einer Erweiterung der befahrbaren Welt mit Big Surf Island. Das Spiel bringt eine Reihe technischer Verbesserungen mit sich, die für eine bessere Grafikqualität mit hochauflösenden Texturen sorgen, mit der die Spieler Paradise City auf der PlayStation 4 Pro und Xbox One X in atemberaubenden 4K und 60 FPS genießen können.

„Wenn die Leute an Criterion Games denken, fällt ihnen häufig das Burnout-Franchise ein – und das nicht ohne Grund. Was wir vor 10 Jahren ins Leben gerufen haben, ist heute noch genauso spaßig und einzigartig wie damals”, sagt Matt Webster, General Manager bei Criterion Games. „Burnout Paradise ist ein Open-World-Arcade-Rennspiel, bei dem die Spieler gemeinsam mit ihren Freunden den Nervenkitzel des Rennsports in einer freien Form erleben können, die sowohl nahtlos als auch immersiv ist. Außerdem ist Criterions berühmte Geschwindigkeit und Zerstörung mit waghalsigen Stunts und spektakulären Unfällen mit von der Partie. Mit der Veröffentlichung dieses Remasters teilen wir diese wilde Fahrt und den innovativen Online-Fahrspaß mit einer brandneuen Spielergeneration”.

Burnout Paradise Remastered ist von der USK ab 12 Jahren freigegeben und wird auf PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Es wird im Laufe des Jahres auch auf Origin für den PC erscheinen. Damit wird das Big Surf Island Add-On zum allerersten Mal auch PC-Spielern zugänglich gemacht. EA Access-Mitglieder werden außerdem in der Lage sein, Burnout Paradise Remastered in der Play-First Trial** bereits ab dem 9. März 2018 und damit noch vor seiner weltweiten Veröffentlichung zu spielen.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™