In Ebay wird gerade ein Spiel Angeboten mit der Bezeichnung Super Sonic 5 für den MD hat davon schon mal jemand was gehört.
Auktionsnr.:170080413154
Super Sonic 5 für den MD
-
-
Hong Kong Kopie und praktisch nichts wert.
-
Zitat
Dieses Exemplar, des in Deutschland nie veröffentlichten (aber sonst irgendwo?), stark limitierten und spielerisch fantastischen Jump'n Runs ist im guten Zustand und funktioniert natürlich exzellent.
Und nochmal: Dieses exquisite Bonbon ist schlichtweg DER Höhepunkt einer Sammlung!
Keine Frage: SUPER SONIC 5 ist auf dem Mega Drive quasi eine Art Wertanlage und hat derartig einen hohen Sammlerwert!

Oh Mann... ebay Beschreibungen sind teilweise zu geil...
-

sieht das billig aus
-
Zitat
Original von ALeXiS
Hong Kong Kopie und praktisch nichts wert.Nicht nur praktisch nix wert! Absolut 0 Euro.
Übrigens ist dieses Heft KEINE Anleitung, sondern ne jap. Werbebroschüre. HK-Copies haben nie Anleitungen gehabt.
-
-
Der Verkäufer kommt sogar aus meiner Stadt. Sollte ich vielleicht kaufen und persönlich abholen

-
Schade, ich dachte schon Sega besinnt sich und bringt ein neues Sonic für MD

-
ich hätte ja gern mal screenshots gesehen...
-
-
naja... halt md, da kann man die grafik der screens vernachlässigen

-
-
Zitat
Original von Opeth
naja... halt md, da kann man die grafik der screens vernachlässigen
:wasdas:Ich weiß ja nicht welche Bilder bei dir angezeigt werden, aber ich sehe im Post über dir ein Sonic PS3 Bild...
-
Zitat
Original von Grandmaster-C
Ich weiß ja nicht welche Bilder bei dir angezeigt werden, aber ich sehe im Post über dir ein Sonic PS3 Bild...360 Version *klugscheiss*

EDIT: Ohh, doch nich...sry!!! :angel:
-
Zitat
Original von Grandmaster-C
:wasdas:Ich weiß ja nicht welche Bilder bei dir angezeigt werden, aber ich sehe im Post über dir ein Sonic PS3 Bild...
Ich weiß ja nicht, wie der Text bei dir angezeigt wird, aber ich sehe im Post über dir einen zwinkernden Smiley...
-
na wenigstens hat es noch einer verstanden *g
aber back to topic: man gut, daß es niemand ersteigerte...
-
Naja, die Auktion wurde vorzeitig beendet. Vielleicht hat der VK ein unschlagbares Angebot bekommen.
-
-
naja... höchstens vom zoll, wegen produktpiraterie... alles andere kann ich mir kaum vorstellen

-
- Offizieller Beitrag
Nicht ganz, war dann doch eher SEGA of Germany... :F
-
Zitat
Original von ALeXiS
Hong Kong Kopie und praktisch nichts wert.
genauso "praktisch" wertlos wie das Super Mario SMD und das Bubble Bobble SMD?es ist eher theoretisch wertlos,
praktisch ( Ebay) wahrscheinlich so um die 50 - 100 Euro...
SMBrothers um die 100 - 150
und Bubble Bobble... naja 200 +++aber theoretisch sind sie wirklich wertlos

sind halt nur RK'swobei die schon ganz witzig sind, auch die ganzen Tekken VS KOF und Tekken VS irgendjemand Games kosten mindestens 20 Euro.
Das der Typ einen Software Katalog als Anleitung beilegt ist allerdings mehr als dreist, keines dieser Games hat eine Anleitung ausser das BB da lag bei manchen ein kopierter Arcade Flyer bei.
-
Zitat
Original von Opeth
na wenigstens hat es noch einer verstanden *gDas war ja nun auch der Megawitz den man unbedingt verstehen muß ? :wasdas:
Klär mich mal auf wo da der Gag lag, ich komm nämlich nicht drauf...
-
- Offizieller Beitrag
Taiwanesische MD-Spiele sind cool. Dieses Spiel ist einfach Super Mario Bros (die SNES-Version) mit Sonic als Spielfigur. Für Sammler eine tolle Sache, weil es eben nicht einfach eine Raubkopie ist: Es ist die leicht geänderte Konvertierung eines SNES-Spiels, das es offiziell gar nicht für MD gibt.
Mega Man X3, Donkey Kong Country, Bubble Bobble und King of Fighters gibt es deshalb auch auf dem MD. -