Welcher falsche Name
Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray
-
-
- Offizieller Beitrag
Richtig geschrieben aber Name und Portrait sind vertauscht.
-
Richtig geschrieben aber Name und Portrait sind vertauscht.
Egal
-
- Offizieller Beitrag
Bin da bei Blunti. Das passiert echt so oft dass man sich unweigerlich fragt ob das vielleicht sogar nen Hintergrund hat oder es den meisten Layoutern einfach egal ist und die Cover in 2 Minuten hingewichst werden.
-
Bin da bei Blunti. Das passiert echt so oft dass man sich unweigerlich fragt ob das vielleicht sogar nen Hintergrund hat oder es den meisten Layoutern einfach egal ist und die Cover in 2 Minuten hingewichst werden.
Würde mich nicht überraschen, wenn das sogar vertraglich mit den Schauspielern vereinbart wäre, wie das auf dem Kinoplakat auszusehen hat, also welcher Name zu erst genannt wird. Und das Cover wird dann oft einfach nur übernommen.
Und wenn so viele zu letzt gekaufte UMDs gezeigt werden, das hier sind meine (Top Gun passt sogar zum Zitat):

-
-
Aufn Kino Plakat is alles "richtig"

-
Ich sag ja schon seit Jahren, dass die BD Neuauflagen Cover vom Praktikanten gemacht werden

-
-
Schreib doch mal bitte bei Gelegenheit, wie dir Robotic Angel gefällt.
-
-
-

-
-
Und weiter geht's.
Lethal Weapon werde ich mir auch noch kaufen aber als DVD aufgrund Directors Cut
-
Die Blu-ray-Collection von Lethal Weapon 1–4 ist tatsächlich leider beschnitten. Nur die alte DVD-Collection besitzt noch die Director’s-Cut-Versionen der Filme.
-
Ich hab noch die US-DVDs mit den DCs von Lethal Weapon. Die BD Box war nur eine Ergänzung denn die theatrical versions sind in top Bildqualität auch nicht zu verachten. Und zu LW4 gibt es ja auch keinen DC.
Meine Freundin hat mir zum Geburtstag aus UK richtig heißen Shizzle mitgebracht :
Norwegisch, Japanisch, Deutsches Trio - von Arthouse bis Trash (?)-Anime.
Ein Antonio Bido Giallo, der mir noch fehlte, sowie einer der letzten fehlenden de Palmas für die Sammlung.
2 Lenzi Klassiker
Mit La Setta haben wir einmal in Frankfurt spielenden Michele Soavi Horror (den ich noch nicht kenne) und zwei Fulcis, die ich wieder in die Kollektion aufnehmen wollte.
2 sleazige Gialli (La Notte che Evelyn uscì dalla tomba und La Dama rossa uccide sette volte) von Emilio Miraglia (einer davon spielt tatsächlich auch in Deutschland) in der auf 3.000 Einheiten limitierten Killer Dames Box
-
-
Die Lethal Weapon Box ist bei mir gerade auf dem Weg. Ist das irgendwas wirklich wichtiges geschnitten?
-
-
Die Lethal Weapon Box ist bei mir gerade auf dem Weg. Ist das irgendwas wirklich wichtiges geschnitten?
Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis - Schnittbericht: Kinofassung (Schnittberichte.com)
-
Danke, also schade um die Szenen, aber nichts weltbewegendes.
-
Einfach die UHD von Teil 1 kaufen. Da sind beide Fassungen drauf.

-
-