Ich kenne nur den ersten Teil den ich 2014 sah, der gefiel mir damals nicht. Mal sehen - mit einem dutzend Jahren Abstand!
Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray
-
-
@PatrickF27
Jo alles hier in DE geholt. -
@kingcar Nice, hast du noch eine größere "to buy" - Liste in Sachen anspruchsvolle Klassiker zum Nachholen?
Hier gab's einmal 80er und 90er Stuff und zwei early 2000 Teen-Slasher
-
-
-
-
10 Jahre ist aber arg optimistisch

-
stimmt eher 4 Jahre
-
@kingcar Nice, hast du noch eine größere "to buy" - Liste in Sachen anspruchsvolle Klassiker zum Nachholen?
Hier gab's einmal 80er und 90er Stuff und zwei early 2000 Teen-Slasher
Eine Liste habe ich nicht das ist immer sehr spontan bei mir.
Wenn ich mal ein Review zu irgendwas sehe und manchmal referenzen zu alten Klassikern erwähnt werden dann gucke nach was der Film kostet und besorge mir den.
Ich hatte vor ein paar Moanten "Brazil" von Terry Gilliam gesehen und neulich auf Arte die Doku gesehen über ihn und mir ist aufgefallen das ich eingentlich alles was ich von ihm gesheen hab ziemlich gut fand:König der Fischer (Wusste gar nicht das er von ihm ist, vor zig jahren mal gesehen)
Fear and Loathing in Las Vegas
12 MonkeysWerde demnächst mal gucken was er noch so gedreht hat.
-
Den imho furchtbaren Brothers Grimm kannst du getrost skippen - Tideland hab ich seit Jahren hier rumliegen aber noch nicht gesehen, wäre eigentlich mal Zeit.

-
Die Doku über die gescheiterten Dreharbeiten von Don Quixote ist ganz launig. Vielleicht gibt es die ja auf Youtube.
-
-
-
-
-
Wann habt ihr die Zeit, dies alles zu schauen?
-
Bei Serien bin ich auch größtenteils raus, aber einen Film pro Tag bekomme ich im Schnitt schon hin und hab auch einfach immer Bock drauf

-
-
Wann habt ihr die Zeit, dies alles zu schauen?
So Gott will.
-

Wo kaufst du denn die Bootlegs?
-
Beim Raubmordkopierer seines Vertrauens

-
-
Tattoo ist extrem gut, viel Spass!
Bei Mörderland und Steig nicht aus bin ich dann auf deine Einschätzung gespannt.
-
-