Könnte hier jemand mal bitte die "BLUS" Nummer seiner US- Version auf dem Seitenrücken posten?
[PS3 Network] LittleBigPlanet
-
-
Zitat
Original von ralfgebert
LBP ist ein Pflichtkauf, habe es die Tage bei Neckermann bestellt, weil die das für knappe 40 Euro hatten, nach Eingabe des Gutscheincodes von Gutschein1 nochmal 10 Euro weniger, plus porto, so komme ich unter dem Strich auf gute 35 Euro.Gruss
RAlliDaraus wird leider nichts.
Sollen alle Bestellungen angebklich storniert worden sein. Habe dort auch als einer der Ersten bestellt aber bekommen tu ich es wohl nicht für den Preis. Find ich eine frechheit die Leute so zu verarschen. Bin nun auf der Suche nach einem anderen günstigen Angebot. Hat jemand zufällig eins? -
Frage:
Wenn man keinen Onlinezugang mit seiner PS3 hat und das Game nur offline Spielen will, ist da
A: Überhauptgenügend Material auf dem Game, dass es ausreicht damit zu spielen (denn ich kann ja nichts runterladen) und
B:Zahlt es sich ohne Onlinemodus allgemein aus und wird das Game nicht, wie die Sims nach ner weile langweilig?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von STanger
Daraus wird leider nichts.
Sollen alle Bestellungen angebklich storniert worden sein. Habe dort auch als einer der Ersten bestellt aber bekommen tu ich es wohl nicht für den Preis. Find ich eine frechheit die Leute so zu verarschen. Bin nun auf der Suche nach einem anderen günstigen Angebot. Hat jemand zufällig eins?
Wieso? Ich hab einen Brief mit der Bestätigung meiner Bestellung bekommen, wo mir zugesichert worden ist, dass ich meine zwei Exemplare auch bekomme! -
Zitat
Original von ElStupido
LBP: Gradius
Woah......wie soll man sich da noch mit seinem eigenen Level behaupten?
Der/Die ist bestimmt ein(e) Stealh-SpielentwicklerIn
So, konnte den Gradius-Level mal anzocken.
KEINEN blassen Schimmer wie er den gebastelt hat. Zockt sich super, ist aber höllisch schwer.
Die anderen Level vom dem User rocken auch - Tetris und Bemani-Klon
-
-
Zitat
Original von STanger
Daraus wird leider nichts.
Sollen alle Bestellungen angebklich storniert worden sein. Habe dort auch als einer der Ersten bestellt aber bekommen tu ich es wohl nicht für den Preis. Find ich eine frechheit die Leute so zu verarschen. Bin nun auf der Suche nach einem anderen günstigen Angebot. Hat jemand zufällig eins?völlig überraschend habe ich gestern sogar noch einen Brief erhalten, wonach die die Zusage nicht einhalten können, naja..lächerlich. Werde beide Schreiben heute kopieren und dann eine fette Beschwerde bei denen einreichen, entweder wird der KAufvertrag erfüllt, oder sie haben einen Stammkunden, bin bestimmt schon 10 Jahre dabei, verloren.
Gruss
RAlli -
Hatte auch eine Bestellbestätigung von denen schriftlich bekommen und gestern kam jetzt die Absage zur Lieferung. Auf der einen Seite finde ich es schade, auf der anderen gibt es derzeit einfach so viel zum zocken das ich mich nicht drüber aufrege. Dann hole ich mir LBP erst in ein paar Wochen wenn`s gebraucht für 30 € zu haben ist.
-
Zitat
Original von Shinobi MG
Hatte auch eine Bestellbestätigung von denen schriftlich bekommen und gestern kam jetzt die Absage zur Lieferung. Auf der einen Seite finde ich es schade, auf der anderen gibt es derzeit einfach so viel zum zocken das ich mich nicht drüber aufrege. Dann hole ich mir LBP erst in ein paar Wochen wenn`s gebraucht für 30 € zu haben ist.sooo schnell wird es ja das Spiel nicht für 30 Euro gebraucht geben, zumal es neu ja locker 65 Euro kostet.
Ich bin mal gespannt, wie Neckermann auf Grund meiner fetten Beschwerde reagieren wird, habe denen geschrieben, wenn sie nicht zufriedenstellend reagieren, dann bin ich bei denen nach gut 10 Jahren Geschichte

Gruss
RAlli -
Naja neu gibt es das Spiel ja schon für 57€ inkl :P.
-
Die Grotte hat meins heute verschickt

-
-
Little Big Problem: Das vermeintliche Neckermann-Schnäppchen
ZitatFür die Unannehmlichkeiten entschuldigt sich das Unternehmen jetzt bei den Kunden, die das Spiel im „Angebotszeitraum“ geordert haben: Aufgrund der Anfrage von COMPUTER BILD SPIELE habe man entschieden, den mehr als 3.300 Bestellern das Spiel in Kürze zum vermeintlichen Schnäppchenpreis auszuliefern. Eine kulante Aktion. Aber auch ein teurer Fehler für das Unternehmen.
-
Schönes Eigentor

-
- Offizieller Beitrag
sehr schön! Dann bekomm ichs ja auch noch

-
Wäre nicht schlecht, die Frage ist nur ob ich das jetzt automatisch noch bekomme oder ob man sich bei Neckermann extra noch beschweren muss. Nach deren Absage habe ich keinen Kontakt mehr gehabt.
-
Zitat
Original von STanger
Naja neu gibt es das Spiel ja schon für 57€ inkl :P.Bei thehut kostet es rund 48 Euro inkl. Versand. Und das ohne hässliches USK-Logo

-
-
Zitat
LittleBigPlanet: Level werden geloescht!
von Alexis am 10.11.2008, 09:27 Uhr,Die Beschwerden über grundlose Löschungen von selbst erstellten LittleBigPlanet Leveln häufen sich im offiziellen Forum des Spiels. Hierbei werden nicht nur moralisch[...]
-
Oh man.
Darin liegt doch der ganze Reiz beim Editor, dass man unter anderem auch Levels aus Film oder Spiel nachbaut. -
Finde ich auch ziemlich "asi"...
Sollen Sie doch einfach nur auf Anzeige durch die Rechteinhaber selbst reagieren, so wie es youtube&Co. auch machen. -
Ich würde mich als Publisher/Entwickler sogar freuen, daß für mein Spiel in einem anderen Spiel Levels gebastelt werden... ne bessere Werbung gibts doch nicht!? Voll Scheiße, daß sich da Media Molecule in die Hosen kackt.

-
Ach Gotti ... die machen sich aber auch echt inne Buex.

-
-