Bei mir auch, Browser Chrome
Was ist mit dem Board los?
-
-
dito ff.
-
ebenso
-
- Offizieller Beitrag
Jau, das Forum ist nicht sicher, laut Chrome.
-
Bei mir das gleiche.
Mir kam nexgam noch nie ganz koscher vor.
-
-
Fiffy hat einen Avatar, denke das wird der Grund sein. Habs übrigens auch, auch mit dem Feuerfuchs.
-
- Offizieller Beitrag
Komme über Tapatalk auch nicht mehr rein.
-
ebenso, edge browser über windowsphone
-
- Offizieller Beitrag
Wir sind dran.
Das Zerfifikat der neXGam Mainpage ist bereits erneuert und wird wieder mit einem grünen Schloss durchgewunken.
Technik ist auf alle Fälle informiert.M.C.
-
- Offizieller Beitrag
es gibt keinen unterschied zwischen forum und mainpage, bei der automatischen Erneuerung des Zertifikates ist etwas schief gelaufen, es wurde nur nexgam.de und nicht http://www.nexgam.de zertifiziert. Sollte aber behoben sein
-
-
Danke -
kriegt man inzwischen auch eingeloggt Werbung angezeigt??
....naja
-
- Offizieller Beitrag
also ich nicht.....

M.C.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ist bei mir auch so, wenn ich den Internet Explorer auf der Arbeit nutze. Gerade unter diesem Thread sehe ich was zu kostenlosen Whitepaper, sexy Sommerkleidern 2017 usw.
-
-
im normalfall benutzt man ja einen adblocker und dann sehe ich keine werbung. bin aber aktuell auf einer schulung mit einem fremden pc ohne adblocker und firefox, dann sehe ich das auch.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab die Werbung auch. Ist mir aber nicht aufgefallen bist jetzt, stört mich aber nicht.
Wenn es nexgam hilft y not. -
schon.
Gott sei Dank nicht so schlimm wie damals auf den Planets als ein verdammter Helikopter durchs Bild flog

-
Ich wollte gerade den Asylum-Thread aktualisieren, da bekomme ich die Meldung
"Ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: XXXX (Ein Name mit vier Buchstaben)"
Da ich das Wörtchen / den Namen allerdings nicht einmal irgendwo erwähne, bin ich jetzt doppelt ratlos... -
- Offizieller Beitrag
Die Kombination wird sich in einem deiner Wörter finden - formulier es um

M.C.
-
-