Um Schauspieler oder so ging es doch gar nicht. Ich sehe schon das der nächste eigentlich nette Nutzer die Lust am Forum verliert und geht und dann ist noch weniger los hier und neue und jünger Leute kommen kaum noch nach was ich etwas schade finde. Wollte indirekt sagen, dass wir alle mal etwas das Thema stehen lassen sollten und vielleicht kommen wir in 1 - 3 Tagen wieder zusammen und verstehen uns dann etwas besser und es kocht am Ende nicht noch super hoch und dann hat keiner mehr lust auf das eigentliche Thema hier und wenige sitzen dann alleine hier was echt schade wäre.
Dank den Leuten im Forum bin ich schon über das ein oder andere Spiele, Film und Co gestolpert und dachte ok das kenne ich noch gar nicht. Mal einen Blick riskieren. Nur weil ich in bestimmten Themen nichts schreibe heißt es nicht das ich dazu keine Meinung habe sondern ich weiß da ich nicht alles so schreiben kann das es immer richtig verstanden wird wie ich es meine. Im Film Bereich schreibe ich trotz noch Einkauf von Disc und sehen von Filmen und Serien wenig aber lese öfter eure Meinungen zu Filmen und Serien öfter gerne. Das nur mal so als Info.
Ganz davon ab bin ich auch nicht immer derjenige der immer ruhig ist und manchmal passiert es auch mir das ich mich über etwas was eine Nutzer/in geschrieben hat auf und wenn ich nicht aufpasse schreibe ich dann was das ich am Ende denke ich hätte es lieber nicht schreiben sollen. Aus dieser Richtung kommt das alles eher.
Daher wünsche ich allen das wir uns in Zukunft immer noch mindestens neutral verstehen und uns über viele Themen gut unterhalten können und uns gegenseitig vielleicht auch weiter helfen können. ![]()