Seid ihr Fans dieser Serie? Ich kann mich noch erinnern, wie ich mich mit meinen Geschwistern und Freunden damals um diese Games geschlagen habe. :lol2:
Teil 2 ist mein Favorite.
Seid ihr Fans dieser Serie? Ich kann mich noch erinnern, wie ich mich mit meinen Geschwistern und Freunden damals um diese Games geschlagen habe. :lol2:
Teil 2 ist mein Favorite.
streets of rage ist cool![]()
mein liebling ist der erste von streets of rage. damals war ich total von der grafik begeistert.
teil 2 habe ich leider nie gespielt ![]()
DR
genial. besonders zu zweit!
Yep, Teil 2 is der Beste ![]()
Hab das Game auch immer zu zweit mit nem Kumpel bis zum Erbrechen gezockt. Teil drei hat mir dann nicht mehr so gut gefallen - war meiner Meinung nach nur noch ein inovationsloser Aufguß der Vorgänger... Ein Nachfolger auf dem Dreamcast wär ne feine Sache gewesen *träum*:-P
bare knuckle 3
musste extra das modul absägen von der jp. version
aber für oberschwuchtel lohnte das ![]()
ZitatOriginal von FireWire
bare knuckle 3
musste extra das modul absägen von der jp. version
aber für oberschwuchtel lohnte das
Nicht nur das. BK3 ist viel besser als die US/PAL, also SoR3.
Pal würde ich SoR2 die Krone aufsätzen, aber bei den jap. Titeln den dritten.
Wer genau wissen will warum, der suche Bare Knuckle 3 bei http://www.gamejudge.de und lese mein Review. ![]()
Ja ja, da werden Erinnerungen wach. Streets of Rage war wirklich Klasse und hat zu jeder Zeit fun gemacht. ![]()
Lan Di
ZitatOriginal von Rac
(...) http://www.gamejudge.de und lese mein Review.
coole site
kannte ich noch gar nicht :sad:
Ich find den zweiten auch am besten!!
War ja das erste 16 MBit Modul für den Mega Drive. Riesige Sprites, abwechslungsreich Areale und Gegner und dazu der unvergesse Sound von Yuzo Koshiro!!
**HAMMER** :liebe:

Ich habe den 2ten Teil ungefähr 4397530478504272089745720894724309874905274304958725097487254097409243872089572508092473 Milliarden mal beendet. An jeder Game Night und an jedem Zockertreffen begleitet mich dieses Modul und es wird immer gezockt.
Ich liebe das Spiel und bin hin und weg von diesem Sound. Schon nur allein der end Theme... :liebe:
Seid dem ich auf dem letzten ZT Trunks und DavidDC zugeschaut habe, mag ich die Serie nicht mehr
ZitatOriginal von Mario
Seid dem ich auf dem letzten ZT Trunks und DavidDC zugeschaut habe, mag ich die Serie nicht mehr
![]()
Ich fand auch Teil 2 am besten. Kenne allerdings den ersten Teil nicht. Aber Teil 2 war damals für mich der MD Kaufgrund. Meine Güte so langsam glaub ich fast, dass Mr. X öfter als Diablo ins Gras gebissen hat. Da gab's so ein Cheat mit der man direkt in Stage 8 gehen konnte und auf extra hard zocken konnte.
Ich reanimiere mal diesen Thread, in dem ich auf das Special von dem Paten zur Serie verweise.
ZitatDie Streets of Rage Reihe in der Übersicht
Leute, die erst zur Playstation 1 oder 2-Generation mit dem Zocken begonnen haben, werden so einige Genres nur vom Hörensagen kennen. Eines wäre sicher das Sidescrolling-Beat‘em Up. Das war Ende der 80er / Anfang der 90er eines der beliebtesten Spielekategorien vor allem in der Spielhalle. Titel wie Double Dragon, Golden Axe oder Final Fight.
Ist zwar inoffiziell aber streets of rage Remake ist auch eine Runde wert.
wie sind eigentlich die Preise ?
ich hab vor ein paar jahren für Teil 3 noch 40 Euro bezahlt
Gerade im neogaf dieses geniale Making Of Filmchen zu SoR2 gefunden:
Ich liebe diese Serie und ist meine Lieblings Brawler Reihe. Gott sei dank habe ich alle 3 Titel in der Pal Version hier stehen. Finde Teil 2 knapp vor Teil 1 und dann erst den dritten Teil.
Teil 3 ist auch klasse aber der Soundtrack ist nicht so genial wie bei den ersten beiden Teilen. Vom Schwierigkeitsgrad finde ich auch Teil 3 am schwersten.