Habe jetzt aus mehreren Quellen "erfahren", das es tatsächlich wieder eine Sega Konsole geben soll....glaubt Ihr daran?
Neue Sega Konsole?
-
-
Endlich mal jemand der gute Kontakte hat.Dann frag bitte bei deinen Quellen direkt noch, wann Shen Mue 3 kommt, wann Shen Mue online kommt, wann Sega die Konsolenabetilung von Microsoft übernimmt, und vor allem, wann kommt Sega Rally 6 in die Spielhallen?
-
Gute Kontakte? Hab das nur aus dem Net und aus ner Zeitschrift. Ich kanns irgendwo nicht glauben...würde es mir aber sehr wünschen...
-
Wünschen tun wir es uns alle, mit der Realität hat das aber leider nicht viel zu tun...leider

-
Sega ist cool .. aber wenn wir doch mal ehrlich sind braucht der Markt keine vierte Nex-Gen-Konsole.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab gehört, dass Atari den Jaguar Nachfolger plant. cool, oder?

-
Die Zeitschrift wo das in letzter Zeit ernst gemeint drin stand will ich sehen!
Und im Internet steht alles manmuss es nur finden! -
Gerüchte über die neue Sega-Konsole gibt es im Netz tatsächlich reihenweise... allesamt von 2004...
-
Wäre schön, aber wieder zum scheitern verurteilt.
Wie ich finde gibt es eh mehr als genug auf dem Markt.
Noch eine Konsole wäre Unsinn. -
- Offizieller Beitrag
Durch den Ärger mit der 360 Hardware hat MS nun bei SEGA angefragt, ob sie nicht deren Nachfolger konzipieren können, da der DC doch so einfach aufgebaut war und dennoch enormes Leistungspotential hatte.
Da der Ruf von MS eh nicht der beste ist, soll das Gerät in Japan dann unter dem Label von SEGA veröffentlicht werden! Die MS Führungsebene hat dies entschieden, nachdem sie vor kurzem noch den Film "Odysseus" gesehen haben, in dem das "trojanische Pferd" zum Einsatz kam!
M.C.
-
-
Respekt!
Für so´n Schwachsinn einen Thread zu öffnen, gehört ne menge Mut

*scherz*
Ne neue SEGA Konsole wär schon cool, aber es ist sooo~ unwarscheinlich.
Dennoch lass ich mich gern eines besseren belehren.
-
was sich manche für Geschichten ausdenken
ZitatDurch den Ärger mit der 360 Hardware hat MS nun bei SEGA angefragt, ob sie nicht deren Nachfolger konzipieren können, da der DC doch so einfach aufgebaut war und dennoch enormes Leistungspotential hatte.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von CD-i
Der Sabretooth oder? Darüber hab ich auch schon oft gelesen
-
Aber diese Geschichte würde sogar fast schon einen sinn ergeben

-
Zitat
Original von Dodgi
was sich manche für Geschichten ausdenken
Naja eigentlich ist da nur die Sache mit Sega ausgedacht...der Rest also die Hardware Probleme etc sind nicht erfunden sondern bittere Realität!
-
-
aber das wissen hier ja alle das die xbox dauernd vereckt aber nichts mit sega zu tun...

-
Zitat
Original von CD-i

Endlich mal ne gute Nachricht!

-
Was meint ihr warum SEGA im moment nur Spiele publisht ? Die sammeln heimlich die Kohle und kaufen dann MS, Nintendo und Sony auf! Dann gibt es nur noch eine Konsole namens Hypercast und nebenbei übernehmen sie die Betriebssystemsparte und veröffentlichen das Virtua OS, das erste komplett Polygonale Betriebssystem, welches neben PCs auch in der Konsole, in Autos, in Multimediarecievern und in Toastern zum Einsatz kommt.
Das sogenannten SEGA Kynetic Yesitstrueitsalloursnow NET, kurz SKY Net wird der größte Onlineknoten Punkt der Welt.
Kurz darauf lässt SEGA seine Kontakte zum US Militär aus den 50er Jahren spielen und schneller als man Space Harrier aussprechen kann übernimmt SEGA die Hauptrolle in der Ausrüstung des US Militärs!
Die Arbeiten an zwei Prototypen eines mechanischen Supersoldaten beginnen, dem T-Akira und dem T-Hazuki!
SKY Net hat derweil richtig an persönlichkeit gewonnen, ist aber Stinksauer, da es mit sich selber keine vernünftigen Sportspiele spielen kann, da die SEGA-EA Sports Studios leider auf ihren Grundprinzipien beruhend rebellieren und keine Sportspiele für die Hypercast entwickeln.
Sky Net Gerät daraufhin ausser Kontrolle und schickt den T-Akira und den T-Hazuki auf die Menschheit los.
Nachdem der T-Akira von findigen Virtua Fighter Freaks relativ schnell beseitigt ist, schafft der T-Hazuki es mit letzter Energie in die in China gelegenen Geheimlabors von Shenhua Technologies und erhält sein finales upgrade! Neben einem fetten Schwert aus unzerstörbarem Stahl und fetter Lasertechnologie, bekommt er das ultimative Zerstörungsprogramm PBF-SM3 (Project Berkley File Shenmue 3) aufgespielt und nimmt die Weltherrschaft in Angriff!
-
Blödsinn.... würde kein Sinn machen wieder eine Konsole auf den Markt zu bringen!!!!
Dafür hat sich die Konkurrenz zu sehr breitgemacht....
-
Ich weiß gar nicht ob ich mir eine neue Sega Konsole überhaupt noch kaufen würde. Schließlich gibt es Konsolen die von Drittherstellern 1a versorgt werden. Und von denen hebt sich Sega nicht mehr besonders hervor. Blieben als einziges Argument die Sega Spiele. Und da müsste schon einiges Interessantes kommen. Ein Monkey Ball, Sonic, Gungrave oder Crazy Taxi würden mich heute nicht mehr locken.
Arcade-Müll brauche ich heute nicht mehr. Da müssten schon ein paar gute Abenteuer-Spiele kommen. Shenmue 3 oder ein neues Ecco. Vielmehr hat Sega aber auch nicht. Klar gabs gute Spiele wie JSR, aber eine extra Konsole wäre mir das nicht mehr wert. Finde es jetzt gut so. Sega hat gute Zahlen, jeder mag die Firma und ich muss mir keine Konsole mehr kaufen, die von vornherein zum Scheitern verurteilt ist.
Der Mythos Sega lebt von seiner Vergangenheit. Mit der Gegenwart ist dieser aber verblasst. Sega ist ein guter Publisher, aber auch nur noch einer unter vielen.
-
-