- Offizieller Beitrag
Srsly, spiel weniger Ego shooter...
Srsly, spiel weniger Ego shooter...
vllt bissle übertrieben , aber es ist einfach nur unfair
so langsam nervt mich die warterei , ich habe beim ersten release des firstprints bestellt und noch keines bekommen und ich würde es verdammt gerne spielen und paar hackfressen bekommen es viel viel viel viel viel früher und knallen es bei ebay rein
Ich fühle mit dir ![]()
ZitatLOL: 75€ für ein Spiel dass ich auch für 45$ auf piersolar.com noch ganz regulär ordern kann? - Der träumt doch...
Naja warum? Die ersten Exemplare wurden doch zu Horror Preisen von über 300e und mehr verkauft. Ich würde nicht mal groß reprint draufschreiben, einfach nur Pier Solar, sehr selten, rar rar rar, original ungeöffnet = mega selten und noch ein bisschen auf die Pauke hauen und dann geht das Game auch für 75€ und mehr weg.
die letzte firstprint die ich bei ebay beobachtet habe ging für 86€ weg, leider bin ich total ausgebrannt gerade. Es war halt die japanische, die ich unbedingt noch haben will.
Na, da hab ich ja noch rechtzeitig vorm Preissturz verkauft. Hab insgesamt für 2x Posterity und 1x Classic ~750 Euro bekommen.
Na, da hab ich ja noch rechtzeitig vorm Preissturz verkauft. Hab insgesamt für 2x Posterity und 1x Classic ~750 Euro bekommen.
Es sei dir gegönnt ![]()
Haben hier jetzt eigentlich alle Besteller der ersten Reprints ihr Exemplar erhalten?
Bei mir ist nämlich leider noch nichts eingetroffen...
nein, warte auch noch. hab aber auch keine deliverymail bekommen, aber laut anfrage wurde es verschickt...
Haben hier jetzt eigentlich alle Besteller der ersten Reprints ihr Exemplar erhalten?
Mein Reprint kam die Tage.
die letzte firstprint die ich bei ebay beobachtet habe ging für 86€ weg, leider bin ich total ausgebrannt gerade. Es war halt die japanische, die ich unbedingt noch haben will.
Der Drops ist gelutscht, da der Grossteil aller Interessierten sich schon mit einem Exemplar eingedeckt hat.
RAR usw. zieht auch nicht mehr um den Preis zu pushen.
Wer jetzt noch verkaufen will, bekommt vieleicht ein bischen mehr, als das was er direkt bezahlt hat.
+ 90€ sind IMHO nicht mehr drin.
Meines ist auch noch nicht da, aber ich mache mir da auch erstmal garkeinen Stress... Wenn man bedenkt wie lange mancher 1. Print unterwegs war und letztenendes ankam, bin ich guter Dinge ![]()
mein 1. reprint ist auch noch nicht da. ich sehe das ähnlich wie opeth.
Bei mir ist meine Classic Version und auch der Reprint bereits angekommen. Immer so 2 Tage nachdem sich die Ersten hier gemeldet hatten.
Zum zocken bin ich aber immer noch nicht gekommen.
Einfach keine Zeit dafür bzw. Abends meistens zu müde ![]()
Ich hab meine Reprints auhc noch nicht erhalten, kann man da irgendow nachsehen, wie der status ist? Ev. mit den Nummern aus der Bestätigungsmail?
Der Drops ist gelutscht, da der Grossteil aller Interessierten sich schon mit einem Exemplar eingedeckt hat.
RAR usw. zieht auch nicht mehr um den Preis zu pushen.
Wer jetzt noch verkaufen will, bekommt vieleicht ein bischen mehr, als das was er direkt bezahlt hat.
+ 90€ sind IMHO nicht mehr drin.
Dafür werden die Angebote weniger. Aber ich werde mich in Geduld üben. ![]()
Mein Reprint ist just endlich eingtrudelt. ![]()
Mein Reprint ist just endlich eingtrudelt.
Dito, bei mir ist es auch heute gekommen ![]()
Funktioniert die Modul + CD Kombination eigentlich auch mit einem Multi Mega?
mein 1. reprint ist auch noch nicht da. ich sehe das ähnlich wie opeth.
Tja, man muss sich halt nur in Geduld üben... Meines kam just an ![]()
Verdammt, ist das ein geiles Gefühl nach ca. 15 Jahren das erste NEUE MD Game in den Händen zu halten ![]()
Also ich bräuchte noch ein exemplar aber 90€ isn witz oder?