auch wieder nicts
Xbox 360 Adventskalender
-
-
auch nichts, hoffe nächste Woche wirds besser.
-
Es kann nur besser werden. Ich hatte schon 4 oder 5 mal 3 Codes und hab nicht einen lumpigen MS Point gewonnen

-
Mann, ist das hohl! Dreimal hintereinander nichts gewonnen. Zum Glück ist dieses mistige Gewinnwoche bald vorbei.

SkuLLed256 EFF879
NoB i Bo2mann F36EA5
k3ll3rkind A52202 -
Heute wieder nichts ...
-
-
Zitat
Original von popey24
Es kann nur besser werden. Ich hatte schon 4 oder 5 mal 3 Codes und hab nicht einen lumpigen MS Point gewonnen
Same goes for me

-
Ich will mal en der Generator! Wieder nix! 4 / 5 und Gewinne = 0
-
Aber hallo???
Zitatkoordinaten pls..... mfg.Lukas
Soll ich darauf wirklich antworten?
Wenigstens einen richtigen deutschen Satz kann man doch erwarten!

-
Gibt es einen, der seit Mittwoch was gewonnen hat? Ich habe das Gefühl, die haben am Anfang alles rausgeschmissen und nun keine Gewinne mehr. Mistiges Management find ich.
Wenigstens einmal 100 MS Points gewonnen.

-
ich glaub auch, dass man da nur am Anfang was kriegen konnte. Hab bislang 6 mal mitgemacht (an einem Tag zweimal... waren halt neue Codes dar) und Montags 100 MS gewonnen. dann ix mehr.
-
-
also ich hab vor hin 100 ms points gewonnen.
-
Jeden Tag hab ich die blöden Koordinaten eingegeben...gewonnen? nö!
-
Bin nun auch angemeldet. Besser spät als nie. Meine Koordinaten: 9C8352
Was wenn ich hier die von mir gesuchten poste? Ist das dann Regelbruch?
-
Zitat
Original von AntiPazifist
Bin nun auch angemeldet. Besser spät als nie. Meine Koordinaten: 9C8352Was wenn ich hier die von mir gesuchten poste? Ist das dann Regelbruch?
Brauchste hier nicht posten... Auf Seite 6 gibts ne Liste und HIER findest du auch eine
Einfach deine Kandidaten raussuchen, dem Rest eine Nachricht schreiben. -
Ich mache da nicht mehr mit, immer verschicke ich meine Koordinaten...und im Gegenzug meldet sich auf meine Anfragen keine Sau. Werde jetzt nichts mehr beantworten und mich seelisch auf die nächste Woche vorbereiten, dann ohne Koordinaten.

@Könich: Welcome to the Nerdforum!

-
-
Also ich hatte mich heute morgen erst angemeldet, Koordinaten verschickt, und innerhalb einer halben Stunde hatte ich direkt drei Antworten. Leider nix gewonnen. Da ich seit einigen Wochen nur noch silber bin, kann ich eh nicht so oft mitmachen.
-
Auch grad dank der xbox-Liste gespielt aber nix gewonnen

wenn ich so höre wie manche in den ersten 2 tagen Spiele und Punkte gewonnen haben, habe ich echt das Gefühl, dass die mittlerweile alles bereits verschenkt haben.
Ausserdem kotzt es mich voll an, dass ich kein Internetanschuss in meiner neuen Wiohnung habe und net XBL benutzen kann

-
Inzwischen antworten fast alle bei mir, bringt mir aber auch kein Glück, bis auf den ersten Tag nichts mehr gewonnen

-
Zitat
Original von James McNulty
Werde jetzt nichts mehr beantworten und mich seelisch auf die nächste Woche vorbereiten, dann ohne Koordinaten.
Hab' den Quark schon vor einigen Tagen abgehakt und ignoriert.
War mir zu bloede.
Die naechste Woche wird interessanter. -
Genau morgen will ich auch endlich was vernünftiges gewinnen!
schade eigendlich hätte soooo gern mass effect gehabt
-
-