Muss das alles verarbeiten bevor ich ein "Fazit" abgeben kann. Es ist vorbei....
Spoiler: http://i.imgur.com/VCv9TxS.gif
![]()
Muss das alles verarbeiten bevor ich ein "Fazit" abgeben kann. Es ist vorbei....
Spoiler: http://i.imgur.com/VCv9TxS.gif
![]()
Ist der Main Char gestorben? Interessiere mich für die Serie allgeimein 0 würde aber trotzdem gerne wissen wie es ausgeht da mir nen Kumpel ständig von schwärmt.
Spoiler anzeigen
Ist der Main Char gestorben? Interessiere mich für die Serie allgeimein 0 würde aber trotzdem gerne wissen wie es ausgeht da mir nen Kumpel ständig von schwärmt.
Und was hast du davon wenn du wüsstest wie es aus geht obwol es dich null interessiert????
Was soll ich schon davon haben? Ich wills halt nur Wissen.
Tot
Gestorben, aber mit einen lächeln in einen Labor ![]()
Fand das war ein guter aber nicht perfekter Abschluß. Was aber in den letzten Folgen richtig gut war, das man immer wieder überrascht wurde. Grade das man ganz normale Anspielungen zeigt, es aber ganzzzzzz anders kommt, ist etwas was diese Serie perfekt machte und zum Ende hin noch mehr spannung erzeugte.
Alles in allen war das Finale sehr tempolos, alles wurde schnell abgeharkt, nur halt mit Style, nicht so bescheuert wie seinerzeit bei Lost.
Ich fand es gut das es zu einen Showdown zwischen Walt und Hank kam, aber es ging ganz anders aus als erwartet. Zwar war es am Ende etwas schwach, das aufeinmal neue Bad Guys zum thema wurden (Gus war ja schon der Höhepunkt), aber alles in allen zurecht einer der besten Serien die es gibt.
Gab mir erst jetzt die erste Staffel besorgt. Zum Glück auf DVD. Blu-ray soll ziemlich enttäuschend sein.
... Und jetzt brauch ich die Zweite!:*)
Gab mir erst jetzt die erste Staffel besorgt. Zum Glück auf DVD. Blu-ray soll ziemlich enttäuschend sein.
Inwiefern? Story sollte ja ungefähr gleich sein
Also was genau spricht gegen die Blu-ray Staffel(n)?
Breaking Bad MUSS man in HD schauen! Sonst geht einfach einiges von der grossartigen Kameraarbeit und Produktion verloren. Mal ganz abgesehen vom HD Sound.
Hab mit gestern die letzten 4 Folgen der ersten Staffel am Stück angeschaut, Hammer Serie ![]()
Das geilste alternative Ende ever, Vorsicht Spoiler ![]()
Hab auch alle Folgend durch, also zum zum Finale hin schon geschaut. Schade, dass Walter stirbt, auch noch durch eine Kugel, aber letztendlich hat ihm das auch weitere Schmerzen erspart. Kein Krebs mehr, mehr Sorgen mehr mit Skyler, mit seinem verwirrten Sohn, dem Baby...seinen "Handelspartnern".
Also im Grunde war die letzte Folge befriedigend.
mmmh eben gesehen, dass ich bei Amazon Prime Instand nun alle 6 Staffeln gucken könnte.
Was meint ihr? Jetzt noch Einsteigen?
Aktuell bin ich auch wieder bei Grey (2 Folgen/Woche) + House of Cards ST2 dran und meine Freizeit ist recht dünn.
M.C.
Klar, gucken, sofort ![]()
fang an!! schnell schnell!!!
auf prime die erste staffel fast durchgeschaut. sie zieht sich wirklich hin.
Fand ich gar nicht. Shit goes down.
Bin jetzt Ende der dritten.
Die mit der Fliege fand ich bisher am besten. Dann noch herausfinden, dass Ryan Johnson, der Regisseur von Looper und Brick hinter dieser einen Folge steckt. Wow. Und der hat noch zwei in der letzten gedreht.
Ich denke Br Ba könnte tatsächlich eine dieser Serien sein, über die man noch in 10 Jahren sprechen wird. So wie Twin Peaks.
Das hatte ich bei LOST auch gedacht, aber nach dem gezogenen, kuriosen Ende, ging auch der Gesprächsstoff extrem schnell in den Keller.
M.C.
Lost mit Breaking Bad zu vergleichen ist jetzt aber auch starker Tobac ![]()