Schon lustig diese Troll-These, Madworld hätte sich auf PS360 besser verkauft. HmHm, genauso gut wie GodHand und Okami für die PS2. ![]()
Sega ist zufrieden, die Kritiker sind zufrieden, die Spieler sind zufrieden...
Schon lustig diese Troll-These, Madworld hätte sich auf PS360 besser verkauft. HmHm, genauso gut wie GodHand und Okami für die PS2. ![]()
Sega ist zufrieden, die Kritiker sind zufrieden, die Spieler sind zufrieden...
madworld wäre nicht ansatzweise bei den kritikern so gut weggekommen mit knöpfchen drücken statt motion controls - genauso bei den spielern
ZitatOriginal von Mo_Buttons
madworld wäre nicht ansatzweise bei den kritikern so gut weggekommen mit knöpfchen drücken statt motion controls - genauso bei den spielern
naja, das wage ich schon zu bezweifeln. Imo ist der Style und die blutige Interaktion mit der Umgebung der größte Kaufgrund für Madworld. Die Steuerung hätte man durchaus auch normal machen können, und imo wäre sie dadurch nichtmal schlechter.
Als God Hand rauskam war die PS2 schon alles andere als aktuell von den gemischten Reviews mal zu schweigen.
Und Okami passt ja mal 0 zu Mad World oder God Hand Oo
ZitatOriginal von LarsVegas
Und Okami passt ja mal 0 zu Mad World oder God Hand Oo
zu 100% passen die drei titel zusammen. es sind entwicklungen völlig abseits des mainstreams. und wie sich das auf die verkaufszahlen auswirkt, hat man unter anderem auch bei killer 7 gesehen. wenns kein 08/15 schwachsinn ist, verkauft es sich schlecht....leider!
Der dumpfdödelige 0815 Zocker fährt aber eher auf Gore ab als auf irgendwelche Manga Actionadventure.
Der dumpfdödelige 0815 Zocker fährt aber eher auf Gore ab als auf irgendwelche Manga Actionadventure.
Das sagt er doch :)!
ZitatOriginal von Black Sun
naja, das wage ich schon zu bezweifeln. Imo ist der Style und die blutige Interaktion mit der Umgebung der größte Kaufgrund für Madworld. Die Steuerung hätte man durchaus auch normal machen können, und imo wäre sie dadurch nichtmal schlechter.
bei den reviews hätte es dann gehießen "repetitive gameplay" (sieher jeder review eines beat em ups. klar funktioniert es auch so, aber wenn man mal jede aktion die man mit den dolchen machen kann gemacht hat weiß man, dass das spiel mit motion controls einfach besser funktioniert.
ohne motion controls hätte das spiel für mich auch weniger wiederspielwert.. der "core gamer" hätte gesagt "LOL 6 HOUR GAME" und hätte das spiel auch nicht gekauft
Als God Hand rauskam war die PS2 schon alles andere als aktuell von den gemischten Reviews mal zu schweigen.Und Okami passt ja mal 0 zu Mad World oder God Hand Oo
madworld und godhand sind beides beat em ups
madworld und okami haben beide einen einzigartigen grafikstil
alles drei sind nischen spiele vom selben team
für mich ist eins klar: "core gamer" sind nur eine andere art von massenmarkt, leute die sich nur für den mainstream kram interessieren und spiele mit marke kaufen.
der markt für richtige core gamer ist viel viel geringer
mal was anderes: hat sich jemand von euch den strategy guide geholt?
ZitatOriginal von Mo_Buttons
für mich ist eins klar: "core gamer" sind nur eine andere art von massenmarkt, leute die sich nur für den mainstream kram interessieren und spiele mit marke kaufen.
der markt für richtige core gamer ist viel viel geringer
Wahre Worte ![]()
Viewtiful Joe wurde vom Ninja Team entwickelt oder?
Aber auch er hatte das Potenzial vom Clover Studio erschaffen worden zu sein.
ZitatOriginal von dR.kReBz
Viewtiful Joe wurde vom Ninja Team entwickelt oder?
Aber auch er hatte das Potenzial vom Clover Studio erschaffen worden zu sein.
Viewtiful Joe ist von Capcom (Production Studio 4). Der PS2-Port und der zweite Teil sind von Clover. Ninja Team bzw. Team Ninja ist Tecmo und hat mit Viewtiful Joe nichts am Hut.
Gibt es eigentlich eine CE oder LE von dem Spiel? ![]()
findet nichts, aber das muss ja nichts heißen.
ZitatOriginal von namemein
Gibt es eigentlich eine CE oder LE von dem Spiel?
findet nichts, aber das muss ja nichts heißen.
Nicht das ich wüsste aber Vorbesteller bekamen damals ein T-Shirt dazu. Ob das immernoch der Fall ist weiss ich nicht.
boah hat einer von euch schon die weniger-als-25-leute-töten DWC geschafft?
der strategy guide lohnt sich nur für sammler.. teilweise unvollständig und keine große hilfe für ultra violence combos
laut dem guide ist die einzige möglichkeit nen ultra zu kriegen, möglichst viele an einem ort mit irgendwas tötlichen mittels geldkoffer etc. zu versammeln und ein explodierendes fass drauf zu schmeißen
Hat jemand zufällig beide Versionen gespielt (PAL bzw. NTSC). Will nämlich wissen welche Version ich jetzt holen soll. NTSC soll mehr ruckeln...?
[quote]Original von Reviver
Hat jemand zufällig beide Versionen gespielt (PAL bzw. NTSC). Will nämlich wissen welche Version ich jetzt holen soll. NTSC soll mehr ruckeln...?[/quote
Keiner der beide Versionen gespielt hat?:(
von rucklern in der NTSC version habe ich noch nie was gehört, das ganze game läuft generell flüssig. habe aber nur PAL gespielt
hol die NTSC
warum hast du sie nicht schon längst?!

Anfang Februar 2010 kommt MadWorld nun auch nach Japan.
Dem Z-Rating sowie ersten Videos nach zu urteilen, scheint das
Spiel sogar ungekürzt zu erscheinen.
Anders als z.B. The House of the Dead: Overkill, welches für das
niedrigere D-Rating einiges an Federn lassen musste.
http://www.spike.co.jp/madworld
Ob sich auf technischer Seite noch etwas tut (Stichwort: 480p),
ist noch unklar. Wahrscheinlich wird es schlicht die US-Version
mit japanischen Texten sein.
Für NTSC-J Sammler dennoch interessant 
ceno
ich find das spiel so hoffnungslos überbewertet. ist imo eines der enttäuschungen 2010...
nur doof puppen in stacheln werfen und zerhacken war soooo öde...
War gar nicht öde... ![]()