Einfach mal die E3 und GDC abwarten..... ![]()
Der offizielle Xbox 360 Thread
-
-
MS wird wohl denke ich versuchen 2009 immer mehr in den Casualmarkt vorzudringen. Das heißt mehr Casualgames und sicherlich noch eine weitere Preissenkung. Vielleicht noch zusätzlich eine slim variante anbieten.
Sony wird versuchen in den USA Fuß zu fassen und sich wenigstens über einen längeren Zeitraum besser als die Xbox 360 zu verkaufen.edit: Rocco dito

-
- Offizieller Beitrag
ZitatUSK: Aktuelle Einstufungen bekannt gegeben
von Götz am 30.01.2009, 22:06 Uhr,Und wieder haben die Herrschaften der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (kurz: USK) die Altersfreigaben kommender Spiele bekannt gegeben:
The Humans
PC, DS: Freigegeben ohne Altersbeschränkung[...]
-
ich hatte gerade 1 (oder sogar 2) Aktualisierungen beim starten - gibts irgendwelche Infos worum es dabei ging?
-
Ist nur n HDMI-Sound Fix...
-
-
Zitat
Original von Mattlok
ich hatte gerade 1 (oder sogar 2) Aktualisierungen beim starten - gibts irgendwelche Infos worum es dabei ging? -
http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard…1&msgid=2078700
Wird Zeit MS mal in den Arsch zu treten ...
Keine Ahnung ob schon alt oder nicht, aber langsam haben die echt einen an der Waffel. -
ach herrje, man kann es auch übertreiben!
-
-
Hat noch jemand das Problem dass seit dem heutigen Update XBLA Vollversionen nur noch als Demos auf der Platte liegen?? Bei mir seit heute Abend u.a. bei Texas Hold em, Pac-Man, TMNT 1989 und weiteren der Fall... WTF?
-
-
Hatte die Box heut noch nicht an. Was für ein Update denn? Bei mir hatte schon das auf NXE vorbereitende Mini-Update im September Probleme gemacht. Seitdem habe ich enorme Probleme bei der Autoanmeldung meines Profils in XBL!
-
Den Sinn dieser Aktion check ich irendwie net
-
Zitat
Original von Ray
Hat noch jemand das Problem dass seit dem heutigen Update XBLA Vollversionen nur noch als Demos auf der Platte liegen?? Bei mir seit heute Abend u.a. bei Texas Hold em, Pac-Man, TMNT 1989 und weiteren der Fall... WTF?
Hatte das Problem auch.
Alle Spiele wurden nur noch als Testversionen gelistet.
Habe dann aber ein Spiel noch mal 'freigeschaltet' (Verbindung zu XBLive neu aufbauen) und danach war wieder alles Tutti.
Alle gekauften Spiele werden wieder als Vollversionen gelistet. -
Zitat
Original von Profi2002
http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard…1&msgid=2078700Wird Zeit MS mal in den böses A-Wort zu treten ...
Keine Ahnung ob schon alt oder nicht, aber langsam haben die echt einen an der Waffel.Das ist doch schon so seitdem NXE draussen ist...

-
im Prinzip kann man MS auch nicht viel vorwerfen. Das bewerben oder öffentliche zeigen von indiziierten oder gar beschlagnahmten Spielen ist nunmal verboten. Sowas hätte eigentlich von Anfang an drin sein müssen wenn man es ganz genau nimmt.
-
-
von anfang an hätte nen alters-check bei der anmeldung bei xbl dabei sein sollen, das leute ab18 alle bilder/downloads ect bekommen

-
Zitat
Rare Says NXE Avatar Accessories Will Soon Be Achievement Rewards
Achievements are great and all, but progress marches on. Avatars may soon be the latest and greatest way for Xbox 360 owners to try and show off their sizable... skills.
Speaking with Videogaming247, Rare said that special clothing and accessories for NXE avatars will soon be given out like achievements. At the moment, the only clothes are those available at launch and a few free packs.
"We are currently working with multiple partners who have expressed interest in using Avatars," said Rare producer Stacey Law.
Rare wouldn't divulge exactly which partners were interested in making clothing for avatars. But if this is all true, we wouldn't be surprised if, say, avatars toting Lancers eventually started popping up in a lot of profiles.
Quelle: 1up.com -
Zitat
Original von derSteini
von anfang an hätte nen alters-check bei der anmeldung bei xbl dabei sein sollen, das leute ab18 alle bilder/downloads ect bekommen
Wer will das nicht!? Frag mal den BSJ danach... Ich glaub der geht die Decke hoch und wird rot wie´n Feuerlöscher!

-
Wenn MS einen Alterscheck wirklich haben wollte wäre es kein Problem.
Es ist denen aber schlicht und einfach scheissegal ob ein paar deutsche Deppen wegen irgendwelchen Inhalten Stunk machen.
-
Der Meinung sind viele, mich eingeschlossen! Offiziell kommt aber nur sowas raus...
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/573
http://www.dreisechzig.net/wp/jugendschutz
Sie hätten wenigstens die IP-Sperre weglassen können, dann wär das Geschrei auch nicht so groß! Aber die wurde ja damals offiziell wegen dem Videomarktplatz, der zuerst in Amerika erschien, eingeführt!
-
-