- Offizieller Beitrag
Hab ich noch nicht probiert, aufgrund der Architektur denke ich aber nicht.
M.C.
Hab ich noch nicht probiert, aufgrund der Architektur denke ich aber nicht.
M.C.
Als ich damals meine 360 + Oblivion zu Weihnachten bekommen habe.._.._.._.. Was für ein WOW Erlebnis. Hatte ne echt gute Zeit mit der.
Wenn ich jetzt noch bedenke wie sehr mich das Achievement System verkorkst hat, würde ich sagen keine Konsole hat mich mehr beeinflusst. ![]()
Naja, die 3 Live-Server die da noch für die 360 laufen, fallen halt einfach nicht weiter auf, also kann man sie auch weiterlaufen lassen...
Dank Abwärtskompatibilität und Cross-Plattform-Gaming sind es vermutlich wirklich nur noch wenige. Die Spiele die noch online gespielt werden, wie Halo oder Gears laufen über die 360 und der One ja eh auf den gleichen Servern.
So, Produktion wird eingestellt... dann wird es wohl wirklich Zeit, dass ich mir mal eine kaufe. ![]()
Habe wohl seit dem Release keine 4 Stunden mit der Konsole gezockt. ![]()
Und das wo sich MS doch so um dich bemüht hat und extra JRPGs gebracht hat. ![]()
Habe noch zwei 360 Konsolen daheim. Die Ersatzkonsole liegt bei meinen Sohn im Zimmer. Bringt nichts wenn die verpackt rum liegt und nie benutzt wird. Habe immer noch Spaß damit. Vor allem per Netzwerk ist es nach wie vor der Hammer.
Lassen sich Original XBOX Spiele nur abspielen wenn eine interne Festplatte vorhanden ist, sprich mit internem 4GB Speicher und/oder USB Stick lassen sie sich nicht starten?
Lassen sich Original XBOX Spiele nur abspielen wenn eine interne Festplatte vorhanden ist, sprich mit internem 4GB Speicher und/oder USB Stick lassen sie sich nicht starten?
Bei mir gehen die überhaupt nicht mehr. Warum auch immer....
Die gehen nur mit HDD und man braucht beim Start eine Inet Verbindung, da zu jedem kompatiblen Spiel ein passender Emulator oder so geladen wird.
Hatte gerade letztens mal wieder einige alte Xbox Spiele auf meiner 360 laufen, da gab es keine Probleme.
Möglicherweise hat da aber das neueste Update, das habe ich erst die Woche geladen, was geändert.
MS und die Zahlen ihrer Konsolen.
![]()
"You don’t want to be Xbox 2 compared to PlayStation 3."
![]()
Da haben sie mit der 360 ja glatt Nägel mit Köpfen gemacht, und auch gleich klargestellt, dass sie noch leistungsfähiger als das N64 ist!
Als einziges haben sie dadurch ihre Option verbaut, so dass der Nachfolger nicht mehr plausibel 180 betitelt werden konnte.
Wobei sie mit der 360 ja eigentlich eher suggerierten, dass sie sich einmal im Kreis gedreht haben
Aber warum so bescheiden, und nicht gleich Xbox 1024?
Genau, und weil der Kunde gedacht hätte dass die Xbox 2 einer älteren Generation angehört als die Playstation 3, heisst deren aktuelle Konsole jetzt Xbox One?
Ich glaube, die nehmen schlicht die momentan für den Entscheidungsträger am coolsten klingende Zahl.
Die nächste Box könnten sie aber auch 10, 11, oder 12, passend zur aktuellen Windows-Version nennen
Genau, und weil der Kunde gedacht hätte dass die Xbox 2 einer älteren Generation angehört als die Playstation 3, heisst deren aktuelle Konsole jetzt Xbox One?
Jupp, das tut sie. löl ![]()
Bekommt sonst noch jemand diesen Fehler?

Im Aktivitätenfeed den kleinen Globus oben rechts klicken zu "Hinweise zu Aktivitäten".
Kann da nix anklicken, kommt immer derselbe Fehler.
Bei mir keine probleme
Hab gestern meine neue 360 in Betrieb genommen, also die im One Design und mit 500 Gbyte Speicher.
Bin echt positiv angetan! Vor allem ist die wirklich flüsterleise, das war ich von meiner alten Elite anders gewöhnt.
Daumen hoch dafür ![]()
muss mir nur jetzt noch nen kabelgebundenen Controller besorgen, damit ich nicht immer mit Batterien herumhantieren muss.
alle paar tage accus zu wechseln ist doch nicht die Welt
Naja da ich eh immer nur einen Meter weg von der Konsole sitze ist mir ein Controller mit Kabel persönlich lieber
Nicht nur der Preis eines kabelgebunden Xbox 360 Controllers ist nerdiger, sondern auch sein Gewicht!