1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Der offizielle Xbox 360 Thread

• werwolf
  • 27. Februar 2003 um 13:44
  • Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 20. März 2009 um 16:32
    • #14.781

Mal was anderes,

wie kann ich eigentlich diese automatische Anmeldung an Xboxlive abstellen?

Jedesmal wenn ich die Box einschalte und mein Profil auswähle meldet er mich auch gleich automatisch bei Xboxlive an.

Ich würd das aber gern abschalten. Weiss jemand Rat?

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 20. März 2009 um 16:41
    • #14.782

Guide-Button => letztes Blade, auf Profil gehen => Aut. Anmeldung => deaktivieren

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 20. März 2009 um 18:48
    • #14.783

Hab ich gemacht, aber trotzdem meldet mich die Box weiterhin an sobald ich mein Profil auswähle. :???:

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 20. März 2009 um 19:57
    • #14.784

Wenn es ein Live Profil ist, ist es normal.
    Hilft nur Stecker (Patch Kabel) ziehen, oder Router abschalten, oder ein neues / weiteres (Offline)Profil erstellen.

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 20. März 2009 um 21:07
    • #14.785
    Zitat

Original von Arcadion
    Wenn es ein Live Profil ist, ist es normal.
    Hilft nur Stecker (Patch Kabel) ziehen, oder Router abschalten, oder ein neues / weiteres (Offline)Profil erstellen.

Ah ok, ist ein Liveprofil. Dann weiss ich ja jetzt bescheid.
    Danke.

• a0lost0angel
    Fortgeschrittener
    • 21. März 2009 um 15:57
    • #14.786

Gestern ist meine rote Resi Box gekommen. Da ich aber das Transferkabel noch nicht habe, kann ich meine Daten noch nicht von meiner jetzigen 20GB auf meine neue 120GB transferieren. Da der Resident Evil Box aber ein Code für Street Fighter II Turbo beilag, wollte ich nun wissen, ob ich das Game auf meine neue Festplatte laden kann und wenn ich dann meine alten Daten auch auf die neue Festplatte mache, es dort zu Komplikationen kommt!?

Einmal editiert, zuletzt von a0lost0angel (21. März 2009 um 15:58)

• Black Sun
    Gast
    • 21. März 2009 um 16:11
    • #14.787

die neue Festplatte dürfte überschieben werden, wenn die Daten der alten drauf kopiert werden. Also ist das Spiel dann weg. Warum nicht auf die alte Hdd runterladen ? Dann wird es beim Transfer doch automatisch auf die 120er übertragen.

• a0lost0angel
    Fortgeschrittener
    • 21. März 2009 um 16:58
    • #14.788

Weiß nicht, ob der Platz auf meiner alten HDD noch reicht. Aber werds mal versuchen, danke

• Nightmare86
    Anfänger
    • 21. März 2009 um 17:31
    • #14.789
    Zitat

Original von Master DK

Also langsam frag ich mich ob ich eine pecial krach mach Station 3 habe, wieso sagen alle Leise, kaum bis garnicht zu hören?
    Also beim Start ist sie Leiseund wirklich nicht zu hören, nach einer weile Stufe 2 und man kann sie hören, bei Stufe 3 ist nicht mehr zu überhören ausser die Anlage ist laut genug ;)
    Was mich mehr stört ist das sich die Lautstärke der PS3 jedesmal ändert wenn sie heiß bzw. wieder kühler wird

Das einzige was ich bei meiner PS3 höre ist die doofe 60gb festplatte, aber das liegt ja net an der Ps3 sondern an der Festplatte. Ich habe auch ne alte PS3 60gb wo das Paket damals gab mit 2 Kontroller,Resistance und Motorstorm.

EDIT:

Noch ne frage.

Hole mir vielleicht am Montag die Rote BOX. Kann ich bei der neue xbox360 die Sachen herunterladen die ich bereits bei der alte box heruntergeladen habe also auch mit dem gleichen account?

Einmal editiert, zuletzt von Nightmare86 (21. März 2009 um 19:12)

• erik88
    Fortgeschrittener
    • 21. März 2009 um 21:47
    • #14.790

hallo,
    wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Xbox360 über D-Lan mit Xbox Live zu verbinden.

mfg

• Old Dad
    Fortgeschrittener
    • 22. März 2009 um 13:05
    • #14.791

Ich bin jetzt auch endlich fündig geworden , Xbox 360 Pro 60GB für 199 €. Gekauft im Saturn , Witten . Jasper mit 150W Netzteil , Herstellungsdatum 2.2.09 . Eine Elite mit Jasper gab es dort leider nicht ...

Die Konsole ist wirklich leise , wenn man die Games auf die HD kopiert . Jetzt brauche ich allerdings so Skins , denn die 360 steht direkt neben der PS3 und überhaupt sind alle Geräte in meinem TV Rack in schwarz .

• Black Sun
    Gast
    • 22. März 2009 um 13:21
    • #14.792

Ich würde die Skins vergessen, verschandeln imo nur das gehäuse udns ehen doch recht billig aus. Auf Ebay gibt es günstige Austausch Gehäuse in diversen Designs und Farben. Optisch wie qualitativ sicherlich die bessere wahl.

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 22. März 2009 um 18:55
    • #14.793
    Zitat

Original von Old Dad
    Ich bin jetzt auch endlich fündig geworden , Xbox 360 Pro 60GB für 199 €. Gekauft im Saturn , Witten . Jasper mit 150W Netzteil , Herstellungsdatum 2.2.09 . Eine Elite mit Jasper gab es dort leider nicht ...

Die Konsole ist wirklich leise , wenn man die Games auf die HD kopiert . Jetzt brauche ich allerdings so Skins , denn die 360 steht direkt neben der PS3 und überhaupt sind alle Geräte in meinem TV Rack in schwarz .

Glückwunsch!
    Ich hab in meinem kleinen Game-Regal auch alles in schwarz, da fällt die rote Xbox so richtig schön auf. :D

Hätte nie gadacht, daß ich sowas überhaupt mal schreibe, aber seit die 360 bei mir ist, ist aus der PS3 ein reiner Bluray-Player geworden.

Bin echt glücklich und zufrieden mit meiner Xbox 360.
    :tanz:

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 22. März 2009 um 19:04
    • #14.794

Da hat MS ja echte Überzeugungsarbeit hingelegt. :) Kenne viele, viele Leute, die von der PS zur Xbox gewechselt sind, umgekehrt kenne ich persönlich niemanden...

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 22. März 2009 um 19:50
    • #14.795

Frag' mal 'Alexis'. ;)

• utopia3000
    Profi
    • 22. März 2009 um 19:56
    • #14.796

Also ich hatte damals eine PS3 mit 40 Gbyte und bin zur 360 Pro mit 60 Gbyte gewechselt.. Ist ein Falconboard und es ist schon etwas lauter.. Allerdings nicht mehr so schlimm wie früher. Tja wie oben schon geschrieben, seitdem die 360 im Hause ist wurde die PS3 nicht mehr benutzt und mittlerweile über Ebay verkauft. Einem Freund ging es ebenso - er hat zwar seine PS3 noch zwecks Blue Ray zockt aber nur noch auf der 360..

Playstation-Network: die-oma

• CD-i
    Owlboy
    • 22. März 2009 um 20:01
    • Offizieller Beitrag
    • #14.797

Ich hatte früher alles auf der Xbox gezockt. 360 war auch zuerst hier, aber zock eigentlich zu 99% PS3.

360 habe ich nur wegen Space Giraffe, Dead Rising und Fable 2... :)

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eggy
    Fortgeschrittener
    • 22. März 2009 um 20:52
    • #14.798
    Zitat

Original von Mr.Blond
    Bin echt glücklich und zufrieden mit meiner Xbox 360.
    :tanz:

mir gehts genauso, hab meine wii kaum noch angeschmissen seit ich die 360 hab.
    und lautstärke ist auch kein problem wenn die spiele installiert sind. aber wie laut oder leise ne ps3 ist, kann ich jetzt nicht beurteilen^^

Einmal editiert, zuletzt von Eggy (22. März 2009 um 20:53)

• mzero2
    Erleuchteter
    • 22. März 2009 um 21:46
    • #14.799

Bin begeisterter PS3 Fan zusammen mit der PSP ist das wirklich eine Traumkonsole. Das ich mit meinen 39 Jahren immer noch eine Konsole anschmeisse hängt wohl auch damit zusammen das die PS3 sich ebenfalls auch als wunderbares Multimediagerät verwenden lässt die sehr erwachsen rüberkommt. Eine 360 besitze ich zwar auch aber die wird nur ab und zu mal benutzt um der PS3 ne verschnaufpause zu können bin ja kein Tierquäler. ^^

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

Was der Bauer nicht kennt, spielt er nicht.

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 23. März 2009 um 05:40
    • #14.800
    Zitat

Original von CD-i
    360 habe ich nur wegen Space Giraffe, Dead Rising und Fable 2... :)

Space Giraffe? Es gibt also wirklich Menschen die Spass damit haben. Wow. Mit oder ohne Drogen?! ^^ Ich mag ja Shoot'em Ups aber das war wirklich zu wild..

Zitat

Original von Black Sun
    Ich würde die Skins vergessen, verschandeln imo nur das gehäuse udns ehen doch recht billig aus. Auf Ebay gibt es günstige Austausch Gehäuse in diversen Designs und Farben. Optisch wie qualitativ sicherlich die bessere wahl.

Dafür verlierst du aber deine Garantie. Wenn das komplette TV Regal usw. Schwarz sind hätte ich mich gleich für eine Elite entschieden, dann hättest du jetzt nicht das Problem. Alternativ bleibt dir noch eine schwarze Faceplate oder die Xbox lackieren zu lassen. Sieht wenn es jemand macht der das auch kann sehr gut aus..

Zitat

Original von Nightmare86
    Hole mir vielleicht am Montag die Rote BOX. Kann ich bei der neue xbox360 die Sachen herunterladen die ich bereits bei der alte box heruntergeladen habe also auch mit dem gleichen account?

Alte Xbox oder Xbox360? Alte 360: Kannst du nochmal herunter laden, evtl. musst du aber einen Lizenztransfer machen damit die Spiele auch laufen. Dazu gibt es irgendwo auf Xbox.com eine Webseite. Entweder nimmst du Google, suchst mal hier im Forum oder jemand ist so nett und postet sie noch..

Zitat

Original von erik88
    hallo,
    wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Xbox360 über D-Lan mit Xbox Live zu verbinden.

WTF ist denn D-Lan? Ich probiere eigentlich immer up2date zu bleiben aber D-Lan ist mir neu. Wenn du W-Lan meinst: Es gibt zum einen den Adapter von Microsoft der grob 70 € kostet. Alternativ kannst du einen W-Lan Router (z.B. WRT54 Bridged Modus) oder eine Bridge kaufen (was beides günstiger sein sollte) und die Xbox damit ins Internet bringen.

Zitat

Original von mzero2
    Bin begeisterter PS3 Fan zusammen mit der PSP ist das wirklich eine Traumkonsole. Das ich mit meinen 39 Jahren immer noch eine Konsole anschmeisse hängt wohl auch damit zusammen das die PS3 sich ebenfalls auch als wunderbares Multimediagerät verwenden lässt die sehr erwachsen rüberkommt. Eine 360 besitze ich zwar auch aber die wird nur ab und zu mal benutzt um der PS3 ne verschnaufpause zu können bin ja kein Tierquäler. ^^

Wohl im falschen Forum gelandet oder? :handsup:

:blabla:

Einmal editiert, zuletzt von lu3mm3l (23. März 2009 um 05:43)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™