1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Der offizielle Xbox 360 Thread

• werwolf
  • 27. Februar 2003 um 13:44
  • PansenHansen
    Meister
    • 31. Juli 2009 um 13:13
    • #15.201

jo die ringe sehen echt gut aus.
    schöner kontrast zu dem "xbox grün"
    aber Pat, stehen deine 360 immer so rum :D

/// Gamertag: KemoSabe666 \\\
    Original von Reggie
    "In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."

• Pankratz
    Meister
    • 6. August 2009 um 21:56
    • #15.202

Habe nach einem RROD eine andere 360 als Ersatz geschickt bekommen, ging dadurch wirklich unglaublich schnell. Kann ich irgendwie (Serialnr, etc.) rausfinden, um was für eine Konsole es sich im Detail handelt?

[size=10]Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
    Mein Suchthread - Aktuell: -[/size]

Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 6. August 2009 um 23:08
    • #15.203
    Zitat

Original von Pankratz
    Habe nach einem RROD eine andere 360 als Ersatz geschickt bekommen, ging dadurch wirklich unglaublich schnell. Kann ich irgendwie (Serialnr, etc.) rausfinden, um was für eine Konsole es sich im Detail handelt?

Kannst du eigentlich an der Wattzahl des Netzteils erkennen. Google oder ein Nachfolger hier ist dein Freund weil ich jetzt nicht die Modelle und Leistungen auswendig kenne ;)

:blabla:

• NooBkiNg
    Schüler
    • 6. August 2009 um 23:45
    • #15.204

Hab da mal kurz ein paar Fragen zum Verkauf meiner 360:

Kann ich irgendwie meine Savegames von meiner jetzigen 360 auf eine neue kopieren und sie dort weiterbenutzen?

Wie siehts mit den gekauften Sachen aus? Kann ich einfach mit meinen Zugangsdaten auf einer neuen 360 online gehen und sie einfach wieder downloaden?

Und was muss ich außer dem Zurücksetzen der Konsole noch beachten?

Und ganz wichtig: Bleibt mir mein Gamerscore? :D

:???:

• Master DK
    Erleuchteter
    • 7. August 2009 um 05:35
    • #15.205
    Zitat

Original von NooBkiNg
    Hab da mal kurz ein paar Fragen zum Verkauf meiner 360:

Kann ich irgendwie meine Savegames von meiner jetzigen 360 auf eine neue kopieren und sie dort weiterbenutzen?

Mit einer memory Unite kann man einige kopieren!
    Oder ein Transferkit bei MS ordern und einfach die ganze Hdd kopieren dann werden alle auch kopiert

Zitat

Wie siehts mit den gekauften Sachen aus? Kann ich einfach mit meinen Zugangsdaten auf einer neuen 360 online gehen und sie einfach wieder downloaden?

Transferkit und es wird Kopiert, ansonsten neu Downloaden.
    AQchtumng, spiele kannst du dann nur spielen wenn du mit Live verbunden bist bzw. auf Xbox.com kann man Lizenzen von einer Xbox zur anderen übertragen

Zitat

Und was muss ich außer dem Zurücksetzen der Konsole noch beachten?

Nichts eigentlich

Zitat

Und ganz wichtig: Bleibt mir mein Gamerscore? :D

Der bleibt erhalten bis zu denn punkt wo du zuletzt Online warst

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• edge
    Meister
    • 7. August 2009 um 08:02
    • #15.206

[quote]Original von Master DK

Zitat

Original von NooBkiNg

Transferkit und es wird Kopiert, ansonsten neu Downloaden.
    AQchtumng, spiele kannst du dann nur spielen wenn du mit Live verbunden bist bzw. auf Xbox.com kann man Lizenzen von einer Xbox zur anderen übertragen

die Lizenzen kann aber nur einmale im Jahr übertragen

Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade

• NooBkiNg
    Schüler
    • 7. August 2009 um 15:16
    • #15.207

Ok, danke. :cool:

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 8. August 2009 um 09:23
    • #15.208

Hab da mal die eine oder andere Frage. Also ich habe auf der Arbeit jemanden kennen gelernt, der ein echter Gamesfreak ist. Er würde mir eine japanische und eine US 360 sehr günstig verkaufen. Jedoch wollte ich wissen, lohnen sich beide? Oder sollte ich wenn dann nur eine kaufen. Und welche Games gibt es die es hier nicht als PAL Version gibt? Wäre für Antworten sehr dankbar, da ich die XBox(en) sonst schon am Montag kaufen würde. Also ich spiele eigentlich alles...nur solche Dating oder Trainsims nicht ;)

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• lopoe
    Profi
    • 8. August 2009 um 09:25
    • #15.209

Habe hier eine Xbox 360 die rot grün blinkt,also unten rot oben gün und das dann im wechsel.

Kennt jemand diesen fehler und kann was dazu sagen?

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 8. August 2009 um 09:29
    • #15.210
    Zitat

Original von daniel.dani
    Hab da mal die eine oder andere Frage. Also ich habe auf der Arbeit jemanden kennen gelernt, der ein echter Gamesfreak ist. Er würde mir eine japanische und eine US 360 sehr günstig verkaufen. Jedoch wollte ich wissen, lohnen sich beide? Oder sollte ich wenn dann nur eine kaufen. Und welche Games gibt es die es hier nicht als PAL Version gibt? Wäre für Antworten sehr dankbar, da ich die XBox(en) sonst schon am Montag kaufen würde. Also ich spiele eigentlich alles...nur solche Dating oder Trainsims nicht ;)

Durchforste mal die Play-Asia Regionalcode Liste mit Infos und Screens zu den Games.
    http://www.play-asia.com/paOS-00-3-xbox…uide-49-de.html

Es sind zwar nicht alle Spiele aufgelistet, aber ein sehr grosser Teil.
    Nun musst Du nur noch selber entscheiden, ob sich fuer Dich die Anschaffung einer US und/oder JAP Konsole lohnt.

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 8. August 2009 um 10:05
    • #15.211

Also ich hab mir ne jap. 360 aufgrund meiner Affinität zu Shmups importiert und muss sagen, dass ich keine Cent bereue. Ne US... Naja, lohnt sich eher, wenn Du Sportspiele zocken willst, die exklusiv für den US Markt kommen (MLB, NCAA und so). Es sei denn, Du bistn Hardcore-Gamerscorejäger und willst die verschiedenen Länderversionen der Games auf 1000 machen. ;)

XBL-GT: Patmaster1891

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 8. August 2009 um 12:13
    • #15.212
    Zitat

Original von Patmaster
    Also ich hab mir ne jap. 360 aufgrund meiner Affinität zu Shmups importiert und muss sagen, dass ich keine Cent bereue. Ne US... Naja, lohnt sich eher, wenn Du Sportspiele zocken willst, die exklusiv für den US Markt kommen (MLB, NCAA und so). Es sei denn, Du bistn Hardcore-Gamerscorejäger und willst die verschiedenen Länderversionen der Games auf 1000 machen. ;)

Mir gefallen, die Shmups sehr. Sportspiele sind auch was feines.
    Ich denke ich werde dem Kollegen einen Tausch gegen Blu-Rays vorschlagen. Er war sehr an meinen Bondfilmen interessiert ;)

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Shinji
    Erleuchteter
    • 10. August 2009 um 19:44
    • #15.213

Heute die 10.000er Marke überschritten :D!

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 10. August 2009 um 20:01
    • #15.214
    Zitat

Original von Shinji
    Heute die 10.000er Marke überschritten :D!

Eure Gamerscore Punkte :P

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• Thomas3313
    Gast
    • 13. August 2009 um 12:29
    • #15.215

Nur noch schwarze Elite und weiße Arcade?

Zitat

USA: Preissenkung der Xbox 360 Elite?

13.08.09 - Microsoft scheint wohl eine Preissenkung der Xbox 360 Elite in den USA vorzubereiten, während des Xbox 360 Pro Modell im Gegenzug vom Markt genommen wird.

Die Xbox 360 Elite mit 120GB Festplatte kostet derzeit USD 399 und soll ungefähr ab dem 30.08.09 nur noch USD 299 kosten. Das aktuell USD 299 teure Pro Modell soll dagegen nicht länger angeboten werden.

Das geht aus einem Katalog von Meijer hervor, in dem das Elite-Modell bereits für USD 299 zu sehen ist. Zuvor hatte bereits ArsTechnica im Juni über eine derartige Preisänderung berichtet - die Seite hatte schon in der Vergangenheit öfters bei solchen Meldungen Recht.

Microsoft hat eine Preisreduzierung bislang nicht für die USA angekündigt und die Meldung auch nicht kommentiert.

Quelle: Gamefront

2 Mal editiert, zuletzt von Thomas3313 (13. August 2009 um 12:30)

• Lympo
    Anfänger
    • 16. August 2009 um 20:19
    • #15.216

grundsätzlich nicht die dümmste idee, zukünftig nur noch 2 modelle anzubieten...

die arcade für die gelegenheits-zocker, die nicht viel ausgeben wollen, und zum anderen diejenigen die das volle programm wollen...

interessant wäre zu wissen, ob hier die selbe strategie verfolgt werden wird, und wie groß dann der preisunterschied wäre...

das die arcade im preis gesenkt wird, denke ich aber eher nicht..

• Ray
    Erleuchteter
    • 17. August 2009 um 12:40
    • #15.217

Gutes Xbox 360 / Project Natal Interview:
    http://www.planet-xbox.de/?news=24329&na…d_Project_Natal

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 17. August 2009 um 14:09
    • #15.218

Nettes Interview!

Aber dass Microsoft die Vision verfolgt, dass eines Tages alle Games nur noch als Download angeboten werden, macht mir als Sammler Angst.

Wobei sich diese Entwicklung ja leider schon länger abzeichnet und wohl auch nicht aufzuhalten ist... :mist:

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 17. August 2009 um 14:18
    • #15.219
    Zitat

Original von DinoHeli
    Nettes Interview!

Aber dass Microsoft die Vision verfolgt, dass eines Tages alle Games nur noch als Download angeboten werden, macht mir als Sammler Angst.

Wobei sich diese Entwicklung ja leider schon länger abzeichnet und wohl auch nicht aufzuhalten ist... :mist:

Nicht nur MS hätten es gerne, sondern auch Sony und Co.

Zum Interview: Das ist echt ganz nett.

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

• Thomas3313
    Gast
    • 17. August 2009 um 14:28
    • #15.220
    Zitat

Original von The_Clown

Nicht nur MS hätten es gerne, sondern auch Sony und Co.

Zum Interview: Das ist echt ganz nett.

Das es so kommen wird das es Spiele nur noch als Download geben wird sollte eigentlich Jedem klar sein. Sicher wird noch dauern aber der Tag kommt an dem eine Spielkonsole kein optisches Laufwerk mehr bietet!
    Wer das nicht so sieht sollte seine Rosarote-Brille mal abnehmen.

Klar ist es schade aber der Markt wird sich in diese Richtung entwickeln, Xbox Live, WiiWare und PSN sind nur der Anfang, iPhone und PSPGo zeigen schon den nächsten Schritt. Denke sowieso das Download only sich im Handheld Markt zuerst etabliert. Dort hat es ja auch mehr Vorteile als bei richtigen Konsolen. Keine Spiele mit sich rumschleben und längere Akkuausdauer (PSP).

5 Mal editiert, zuletzt von Thomas3313 (17. August 2009 um 14:32)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 10 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™