@Bud Bundy
Ziehe mal den Netzwerkstecker (Internet) raus oder schalte mal kurz das WLAN ab und schau ob sie überhaupt noch hochfährt. Wenn das dann geht, dann verbinde sie noch mal mit dem Netz und versuch das Update zu laden. Vielleicht geht es ja dann wieder normal.
Der offizielle Xbox 360 Thread
-
-
Nein, das neueste Update ist noch nicht drauf und auch ohne Internet friert sie immer beim Xbox-Logo ein

-
@Bud Bundy
Dann vielleicht mal die HDD entnehmen und ohne hochfahren und sehen ob sie dann noch läuft. Sollte sie internen Speicher haben mal versuchen dort den Chace zu löschen. Dann die HDD wieder einsetzen und dabei schauen, dass diese dann Fest drin ist also guten Kontakt macht. Ansonsten fällt mir auf die Schnelle nicht mehr viel ein. -
Ist bei euch die Online Zugriffsgeschwindigkeit der 360 seit einiger Zeit auch langsam wie eine Schnecke?
-
Ich hab nur ne 16er-Leitung, hab aber bei mir keine Limitierung feststellen können.
-
-
Die 360 ist zwar nur noch selten an, aber gestern Nachmittag hat sie z.B. das Sega Rally online mit 1,2 GB ratzfatz gesaugt.
-
Es scheint das Microsoft das Problem mit den Downloads hinbekommen hat. Bei mir gehts jetzt auch wieder ganz schnell und ohne Unterbrechungen.
-
Die externe HDD läuft ständig obwohl die Konsole ausgeschaltet ist. Sollte ich sie wegen des Stromverbrauchs besser abklemmen?
-
- Offizieller Beitrag
Nicht nur wegen dem Strom, auch wegen dem Verschleiß
M.C.
-
Ist das eine HDD mit Netzstecker?
-
-
Ist das eine HDD mit Netzstecker?
Ist eine WD Elements 1TB ohne Ein/Ausschalter angeschlossen über USB. -
Danke für die Info. D.h., dass bei der 360 die USB-Ports wohl immer unter Strom stehen.
Was machst du jetzt zukünftig? Die HDD immer abstöpseln oder die 360 vom Strom nehmen?
-
Ein "switchbarer" USB-Verteiler-Dongle könnte eine Lösung sein, oder?
Ich persönlich ziehe immer "schön" Netztstecker. Es sind nur jene Sachen perma-plugged in, die sowieso immer laufen (Amp, CD, TV); sonst je nach Nutzung.
Darüber hinaus hat die Mehrfachsteckleiste noch so einen eigenen off-switch, vielleicht ist auch das was für Darkshines Zwecke (zur Not für die Box einen eigenen 2er-Steckleistenzwerg mit off-switch).
-
Bei mir hängt auch alles an einer großen Leiste, aber die ist immer an. Ich rede/bilde mir ein, dass das Strom-ein-und-ausschalten nicht gut für den TV ist. Keine Ahnung, warum ich das meine, aber ich bleib dabei

-
Ich fahre meinen TV auch immer schön brav herunter (sind ja nunmal alles mehr o weniger komplexe PCs heutzutage) und schalte den Hauptschalter am TV-Gerät (Rückseite) auf "aus" (nicht nur via Remote!), bevor ich solch heikle Unternehmungen, wie das nass-forsche Ausmachen der Steckleiste "wage"

Unser Ex-Chemielehrer verklickerte uns mal, wie schlimm das mit dem ganzen Standby-Lämpchen Gedöns sei, wenn man es global-akkumuliert zusammenrechne; seitdem mach ich sowas aus Prinzip immer brav. Ganz gut "mit Fakten indoktriniert" hat er mich, der gute Hasso Krüger

edit: Diesen Hauptschalter am TV-Gerät "darf" ich aber erst ausmachen, nachdem das hochtönige, ganz leise vernehmbare Surren an der Rückseite des TV (kommt , denk ich ausm built-in-receiver, der Ton) verstummt ist (viele Sekunden nachdem auf der remote off gedrückt wurde). Denn sonst droht vielleicht auch hier: Siehe unten
No shit; wenn ich bei meinem Philips "zu schnell" umschalte (ohne die Sendersuche zu nutzen, wie es "empfohlen wird"), speziell zwischen HD-Kanälen, so kann es gut vorkommen, daß er einfach mal meine Senderliste löscht oder spontan alle HD-Kanäle runterwirft etcpp

Sind schon nah am Wasser gebaute Mimosen, diese Geräte heuer

-
-
Ich habe eine Steckerleiste mit "Master Slave" Funktion. Mein HDTV ist der "Master", wenn ich ihn einschalte, dann bekommen die Konsolen Strom.
Gabs mal bei Aldi. Nicht das ich mich da groß auskenne, aber bis heute tut sie ihren Dienst (seit fast nem Jahr)

Die mittlere Dose ist der Master und die 5 darunter werden wie gesagt nur mit Strom versorgt, wenn der Master eingeschaltet ist. Die beiden oberen fungieren als normale Dosen und werden immer mit Strom versorgt, solange diese auch eingeschaltet ist. Habe da z.b. meine 2. Steckerleiste (mit An/Aus Schalter) für meinen Röhren TV samt retro Konsolen dran. So wird nie alles mit Strom versorgt, sondern je nachdem ob ich HD oder retro spielen möchte
Wenn man nicht so viele Steckdosen zur verfügung hat, muss man eben Wege finden um zu große Belastung und ständiges umstöpseln zu vermeiden.Der Nachteil: das Teil ist sehr Lang (ca 60cm)
-
Danke für die Info. D.h., dass bei der 360 die USB-Ports wohl immer unter Strom stehen.
Was machst du jetzt zukünftig? Die HDD immer abstöpseln oder die 360 vom Strom nehmen?
HDD abstöpseln und nur dranstöpseln wenn ich die 360 nutze (in letzter Zeit eher selten). -
Mal eine Frage an die Sky Go Nutzer unter uns....
Seit ca. 2 Tagen kann ich keine Serien mehr streamen, da mir gesagt wird, das mein Abo für die Inhalte nicht freigeschaltet ist. Es wurde aber nichts am Abo geändert/erweitert

Geht das nur mir so,oder haben andere hier auch ein Problem damit?
-
Mal eine Frage an die Sky Go Nutzer unter uns....
Seit ca. 2 Tagen kann ich keine Serien mehr streamen, da mir gesagt wird, das mein Abo für die Inhalte nicht freigeschaltet ist. Es wurde aber nichts am Abo geändert/erweitert

Geht das nur mir so,oder haben andere hier auch ein Problem damit?
Nope, alles super bei mir.
Habe allerdings auch nur Bundesliga und Sport und da läuft alles ohne Probleme. -
bei mir auch keine Probleme. habe auch nur Sport und Bundesliga. Gestern Abend habe ich noch die aktuelle Folge Walking Dead geguckt.
-
-