- Offizieller Beitrag
Boah, wie mir das gegen den Strich ging für die Trophäe die Stadt zu sprengen. ![]()
Boah, wie mir das gegen den Strich ging für die Trophäe die Stadt zu sprengen. ![]()
Gregory hat sich in die Welt des postnuklearen Amerikans begeben um den Test zu Fallout 3 zu schreiben.
ZitatFallout 3
Mit The Elder Scrolls IV: Oblivion heimsten sie fast überall Bestwertungen ein und auch für uns ist das Game nach wie vor das Maß aller Dinge. Doch scheinbar gab es weiteren Tatendrang bei den Jungs von Bethesda und so schlugen sie im Sommer 2004 zu, als die Fallout Lizenz vom in den Konkurs geratenen Publisher Interplay einen neuen Käufer suchte. Vier Jahre später liegt Fallout 3 im Laufwerk und nach rund 50 Spielstunden trauen wir es uns zu, mit dem Review zum Spiel zu beginnen ...
Beste Einführung ins Spiel aller Zeiten! Grad gestern noch mit einem Kollegen darüber gesprochen.
eine der besten spielerfahrungen der letzten Generation. unbeschreiblich wie mich die welt in den bann gezogen hat. schön durch die wastelands und im hintergrund marschmusik aus dem radio. ein postbuklearer traum
Für mich das beste Spiel der letzten Konsolen Generation. Nur technisch ist noch Luft nach oben.
Lust auf alle Fallout Spiele in einem kleinen nuklearen Sprengkopf?

http://www.gamespot.com/articles/fallo…n/1100-6429146/
Leider nur für PC aber geht ja auch nicht anders ![]()
Wird geordert!
Aber sowas von gekauft. Würde auch 99€ bezahlen.
Gäbe es sowas für Konsolen, dann auf jeden Fall. Aber PC? Da kann ich auch bei den Steam-Versionen bleiben, die ich schon hab.
Die zugehörige Pressemitteilung:
ZitatAlles anzeigenWir freuen uns, bekannt geben können, dass Fallout Anthology, die ultimative PC-Kollektion der preisgekrönten Fallout®-Serie, ab dem 2. Oktober 2015 zum Preis von 49,99 € erhältlich sein wird. Fallout Anthology vereint fünf von der Kritik gefeierte Spiele und offizielle Add-ons in einem Premium-Sammelset, in dem auch ein Platz für Ihr Exemplar von Fallout® 4 vorgesehen ist. Die einzigartige Sammlung erscheint in einer exklusiven Mini-Atombombe mit passendem Soundeffekt.
Diese Fallout-Kollektion enthält:
• Fallout 3: Game of the Year Edition
• The Pitt
• Operation: Anchorage
• Broken Steel
• Point Lookout
• Mothership Zeta
• Fallout: New Vegas Ultimate Edition
• Dead Money
• Honest Hearts
• Old World Blues
• Lonesome Road
• Gun Runners' Arsenal
• Courier's Stash
• Fallout Tactics
• Fallout 2
• FalloutWeitere Informationen zu Fallout Anthology finden Sie unter http://www.bethsoft.com.
Wäre ne schöne Gelegenheit Teil 1+2 für Konsolen rauszubringen.
![]()
Durch die Streichung steht ja ner Uncut Remstered Edition + New Vegas ??nichts?? mehr im Weg.