1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Bayonetta

• Profi2002
  • 16. Juli 2008 um 15:29
  • Darkshine
    Erleuchteter
    • 25. September 2009 um 02:35

Hmmm.... Mir kommen sowohl Bayonetta als auch Dante's Inferno z.T. grafisch opulenter vor als God of War III. Muss der Platzhirsch um seinen Thron fürchten?

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 25. September 2009 um 16:43
    Zitat

Original von Darkshine
    Hmmm.... Mir kommen sowohl Bayonetta als auch Dante's Inferno z.T. grafisch opulenter vor als God of War III. Muss der Platzhirsch um seinen Thron fürchten?

God of War III soll laut diversen Aussagen der Fachpresse auch nicht so opulent aussehen. Mehr als "gut" und "nett" war da nicht zu hören! Gegen Uncharted 2 setzt es keinen Stich, aber das Gameplay ist dann immer noch ein wenig wichtiger, als die Grafikengine. God of War ist vom Setting einfach ein anderer Titel, als z.B. Bayonetta, welches viele Elemente von Devil May Cry geklaut hat.

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 25. September 2009 um 16:50

60fps >>> allen grafischen Bums :D

• JimDandy
    --- Gesperrt ---
    • 25. September 2009 um 16:51
    Zitat

Original von Retrozocker
    , welches viele Elemente von Devil May Cry geklaut hat.

bayonetta IST devil may cry nur mit titten...

• RedXIV
    fka Alpha001
    • 26. September 2009 um 01:39
    Zitat

Original von JimDandy

bayonetta IST devil may cry nur mit titten...

und das ist der kaufgrund

Es ist vollkommen normal sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen. :D

• Mo_Buttons
    Profi
    • 26. September 2009 um 10:44
    Zitat

Original von Darkshine

:lol:
    moment, God of War soll der platzhirsch sein? Wieso? Weil gore? Sicher nicht wegen dem tollen checkpoint system, den super rätseln oder der tatsache, das Kratos im dritten teil immernoch die selben moves drauf hat wie im ersten :lol:

Zitat

Original von Retrozocker
    God of War ist vom Setting einfach ein anderer Titel, als z.B. Bayonetta, welches viele Elemente von Devil May Cry geklaut hat.

wie soll bayonetta den von dmc klauen wenn der entwickler nicht nur dmc, sondern auch das ganze genre erfunden hat. wobei das genre ja nur ein nebenprodukt wahr als er daran arbeitete, einen neuen standard für 3rd person shooter einzuführen.

You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

Sammlung [SIZE=20]·[/SIZE] Gamertag: Mo Buttons [SIZE=20]·[/SIZE] PSN: Mo_Buttons

• Tsubasa
    PES Champion
    • 1. Oktober 2009 um 11:00
    Zitat

Sega kündigt Bayonetta-Demo an

01.10.09 - Sega hat eine Demo zu Bayonetta Click Picture (PS3, Xbox 360) für Japan angekündigt, die am 08.10.09 im PlayStation Network und auf Xbox Live erscheinen wird.

Die Demos zeige teilweise unterschiedliche Levels: Auf der PS3 ist sie 1,196 GB groß und handelt in der 'The Angel's Metropolis' Stage. Die Xbox 360-Demo ist 770 MB groß und bietet die Levels 'The Angel's Metropols' und auch 'The Falling Clock Tower'. Release: 29.10.09 (Japan)

Quelle: Gamefront.de

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Moskovskaya
    Profi
    • 1. Oktober 2009 um 12:42
    Zitat

Original von Mo_Buttons
    wie soll bayonetta den von dmc klauen wenn der entwickler nicht nur dmc, sondern auch das ganze genre erfunden hat. wobei das genre ja nur ein nebenprodukt wahr als er daran arbeitete, einen neuen standard für 3rd person shooter einzuführen.

Devil May Cry als Begründer des 3D Hack'n Slay? Also ich würde sagen, dass Berserk auf dem Dreamcast auch ein solches ist, und das war noch früher da als DMC.

What is a MAN!? A miserable little pile of secrets!

Twitter

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 1. Oktober 2009 um 13:02
    Zitat

Original von Moskovskaya

Devil May Cry als Begründer des 3D Hack'n Slay? Also ich würde sagen, dass Berserk auf dem Dreamcast auch ein solches ist, und das war noch früher da als DMC.

Das ist schon richtig! Vorher gab es auch schon Hack & Slay, aber die Spielgeschwindigkeit war völlig anders. Ab Devil May Cry dreht man an der Geschwindigkeitsschraube und benutzt filmische Aspekte a la John Woo.

Das ändert natürlich nichts daran, dass Berserk ein vorzüglicher Titel ist.

• Black Sun
    Gast
    • 1. Oktober 2009 um 14:28

Also ich denke nicht das DMC schneller ist/war als viele andere 3D H&S. Imo liegt es an der Präsentation, die durch ihre Kamera Spielchen Action und Geschwindigkeit hervorhebt, bzw anders präsentiert.

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 1. Oktober 2009 um 16:27

DMC und schnell :lol:

Master DK
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2009 um 11:11

Demo für die PS3 im JP-Store erhältlich 1195MB

Werde die Demo spielen sobald ich wieder zu hause bin, hoffe das Spiel ist gut denn DMC4 fand ich nicht so toll

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

Einmal editiert, zuletzt von Master DK (8. Oktober 2009 um 11:15)

• Maryokutai
    Profi
    • 8. Oktober 2009 um 13:44

Es ist nicht nur gut sondern absolut genial. Leider technisch auf der PS3 eine ganze Ecke schwächer als auf der Box.:(

Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ElStupido
    Gast
    • 8. Oktober 2009 um 14:27

muahaha, total geil :sabber:

Bekam beim ersten mal (ps3) den stone award ^^
    Das Spiel wurde von Platinum Games für die 360 entwickelt und von Sega auf die PS3 portiert. Darunter hat anscheinend die frame rate gelitten. Naja, ich merke kaum was davon - also wayne..

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2009 um 14:37
    Zitat

Original von ElStupido
    Darunter hat anscheinend die frame rate gelitten. Naja, ich merke kaum was davon - also wayne..

ROFL, man kann sich halt auch viel einreden.

Die PS3 Version hat Aliasing wie ein Kettensägenblatt, teart und ruckelt aber "wayne"... :king:

Vergleichsvideos:
    PS3: http://esegk.com/bayo/ps3.avi
    360: http://esegk.com/bayo/360.avi

@ ElStupido: Guck dir die Videos lieber nicht an.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• CD-i
    Owlboy
    • 8. Oktober 2009 um 14:39
    • Offizieller Beitrag

dies PS3 vs 360 Zeug ist auch dein persönlicher Kreuzzug, oder?

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kingcar
    KoF Champion
    • 8. Oktober 2009 um 14:44

Target Render junge, Target Render :lol:

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2009 um 14:47

Ich finde es nur geil wie man sich einreden kann dass diese imo krassen Unterschiede "egal" sind.
    Mir isses völlig egal welche Version besser ist da ich ja beide Konsolen habe.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• gullie
    Fortgeschrittener
    • 8. Oktober 2009 um 14:49

Spielerisch wirklich absolute Sahne - aber ich glaube bei dem ganzen Gewusel auf dem Schirm brauchen meine Augen alle halbe Stunde mal ne Pause :fear: Dazu tat aber auch die technische Seite der PS3-Demo sein übriges - das Tearing nervt tierisch bei dieser Art von Spiel.

[size=10]Xbox Live Gamertag: Gulliedeckel[/size]
    [size=10]PlayStation Network ID: Gullie[/size]

http://www.buttonmashing.de - Das Videospiele-Magazin mit K(n)öpfchen!

Einmal editiert, zuletzt von gullie (8. Oktober 2009 um 14:50)

Master DK
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2009 um 15:02

Mir hat die Demo spaß gemacht, werde mir bestimmt die 360 Version kaufen :D

Ist eigentlich schon bekannt ob es geschnitten wird für Deutschland(Blut) oder gar die US.. Manchmal hat sie ja doch sehr wenig an ;)

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™