Heavy Rain ![]()
PSPGO ![]()
Motorstorm Arctic Edge ![]()
gamescom 2009
-
-
- Offizieller Beitrag
wie arm ist es bitte am Retro Stand zu klauen?
Gestern stand noch ein 4 Schalter Holz VCS da, heute nur noch der jr. Spiele bei SNES und VCS alle weg.
Es gibt nichts erbärmlicheres als gespendete Ausstellungsstücke zu klauen. Ich klau auch nicht im Sozialkaufhaus, oder im Museum nehmen alle die Bilder von den Wänden.
Mein gott, gott sei dank ist das an ZTs gänzlich anders...
-
Zitat
Original von Funkuchen

Will nur kurz klarstellen das ich GT5 nicht runter machen will, ich werde es zu 100 % kaufen aber der Eindruck mit Teil 3 in HD bleibt leider.
Uncharted 2 wird sowiso gekauft und Heavy Rain auch, aber gerade letztes Spiel konnte mich auf der Gamescom nicht überzeugen, gerade was die Grafik angeht. Ich weis auch nicht ob`s an Sony`s TV`s lag oder ob der Filter im Spiel echt so komisch aussieht.
-
Zitat
Original von Alexis
SO hässlich biste da gar nicht
Man könnte es vornehmer ausdrücken: Sie passt sich der optischen Qualität von Gran Turismo 5 an.
Hey Queen, du solltes Booth Babe werden. Haste noch keine Angebote bekommen?

-
- Offizieller Beitrag
heavy rain ist awesome³. bestes spiel der messe das ich gesehen habe, jeder der was anderes sagt oder eine andere meinung hat, ist scheisse!!!!!11111einself

-
-
Ist eigentlich Tekken 6 spielbar auf der Messe?
-
- Offizieller Beitrag
Ja, ist es. Aber gibt glaub ich nur 3 Stände... und so dolle ists auch net.
-
Zitat
Original von Skydancer
Ist eigentlich Tekken 6 spielbar auf der Messe?und wenns spielbar ist, würde es keiner hier anspielen.
Die Serie ist tot! -
Zitat
Original von Funkuchen
und wenns spielbar ist, würde es keiner hier anspielen.
Die Serie ist tot!ja, ist spielbar.
-
Zitat
Original von Funkuchen
Die Serie ist tot!
Falls es so gut ist wie Teil 5 bzw. Dark Resurrection mit zeitgemäßer Grafik, würde mir das schon reichen. -
-
Zitat
Original von LarsVegas
Na DAS nenn ich ja mal ein Kompliment.
Einfach mal auf ZTs kommen und Spaß haben. Sowas würde ich nie schreiben, wenn ich nicht wüsste, wie sie es aufnimmt

Und der Rest hier in der Runde: Klappe halten bevor's peinlich wird

-
Zitat
Original von Heather
Wie ist das eigentlich, darf man auf die gamescom auch ne Videokamera mitnehmen? Oder sind nur Fotos erlaubt? O_oSind erlaubt. Nur manche Präsentationen dürfen nicht gefilmt werden.
-
Zitat
[gamescom 2009] Alpha Protocol & Sonic & SEGA All Stars Racing im Check
von Alexis am 20.08.2009, 22:00 Uhr,Und schon folgen die nächsten kleinen Übersichten zu zwei weiteren Titeln direkt von der gamescom aus dem Hause SEGA. Von Alpha Protocol sowie Sonic & SEGA All Stars Racing bekommt ihr hier einen ersten Eindruck.[...]
-
Zitat
Original von CD-i
wie arm ist es bitte am Retro Stand zu klauen?Gestern stand noch ein 4 Schalter Holz VCS da, heute nur noch der jr. Spiele bei SNES und VCS alle weg.
Es gibt nichts erbärmlicheres als gespendete Ausstellungsstücke zu klauen. Ich klau auch nicht im Sozialkaufhaus, oder im Museum nehmen alle die Bilder von den Wänden.
Mein gott, gott sei dank ist das an ZTs gänzlich anders...
Echt, da wurde geklaut? Ich glaub' DAS gabs in Leipzig nicht. Unglaublich armselig sowas!
-
ÖHM...........

ENOUGH SAID

/kaputt bin
-
-
Zitat
Original von ElStupido
ÖHM...............SCHWUL

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Mafiosi2000
Echt, da wurde geklaut? Ich glaub' DAS gabs in Leipzig nicht. Unglaublich armselig sowas!
ja nu was sonst, wenn konsolen ersetzt wurden und spiele weg waren?

is halt arm sowas...
-
Hast du dir wenigstens den Jaguar geschnappt?

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Funkuchen
Hast du dir wenigstens den Jaguar geschnappt?

der stand (wie es sich gehört) in einem glaskasten

zudem warum soll gerade ich einen klauen, hab wahrlich genug jaguar kram

-
Zitat
Original von Funkuchen
....SCHWUL

FÜR HIDEO - GERNE
MAUAHASHAHG

-
-