- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Shinji
Ich wollte erst was anderes reinpacken. Aber das war zu mainstreamig. Da du ja eh schon 10.000 Games hast, war mir die Gefahr zu hoch
!
davon sind aber 9980 für 360 ![]()
ZitatOriginal von Shinji
Ich wollte erst was anderes reinpacken. Aber das war zu mainstreamig. Da du ja eh schon 10.000 Games hast, war mir die Gefahr zu hoch
!
davon sind aber 9980 für 360 ![]()
@ Heiko: ![]()
@ Shinji: Besten Dank!
ZitatOriginal von Casselfornia
Hast ne PN mit dem Namen...denke das das auf jeden Fall nen Unfall war. Händler und so
Ich hab 'ne PN mit "Mom ich guck mal." *g*
ZitatOriginal von Casselfornia
JUHUUUU
Bin ich mal gespannt...
Ich auch. ![]()
ZitatOriginal von Allrightythen
Viele Dank an den namenlosen Absender der mir GUNPEY DS verwichtelt hat,... also zumindest die OVP davonIch hoffe dabei handelt es sich um einen "Unfall" und es hat das nix mit einer abgebrannten Postküche zu tun!
*shit* Aber die Vorfreude war doch genauso schön, oder.;-) Sorry Alex, Modul geht gleich an dich raus. Merry Christmas!
Meins is auch raus seit ner Stunde.
Hoffentlich irgendwie zu gebrauchen ![]()
Habe auch 2 Spiele reingelegt und beide haben mir viiiel Spass bereitet ![]()
ZitatOriginal von PerfectDarky
Vielen dank an den jenigen der mir Trickstyle für die Dreamcast geschenkt hat,
Mein Spiel ging auch grade raus.
gerne ![]()
Hoffe Du bist wenigstens ein wenig Fan dieser Sportart.
M.C.
ZitatOriginal von GrosserDrache
*shit* Aber die Vorfreude war doch genauso schön, oder.;-) Sorry Alex, Modul geht gleich an dich raus. Merry Christmas!
Ja, jetzt bin ich neugieriger auf das Spiel als je zuvor ![]()
Mein Dank geht nach Mainz (rallyefreak?) . Danke für "Lomax" auf PS 1 und die anderen tollen Goodies für PS 2!
Hat mich sehr gefreut! ![]()
Meins ging heute raus, und danke an meinen Wichtel für den Fussballmanager 2007 (x360).
Mein Wichtelpaket ist auch heute angekommen incl. einer Explosionswarnung falls man es vor dem 24 .12. öffnet ^^.4 Pakete und ne Box Haribo Cola Fläschchen.Mal schauen ob ichs bis Weihnachten abwarten kann.Danke
Meins ist seit gestern raus und hoffe das bald bei mir was ankommt ![]()
Meins ist auch seit gestern raus ![]()
meins seid grad eben ![]()
Wünsche meinem Wichtel schonmal viel SPass damit ![]()
Wieder nix ... ich werd langsam traurig :(. Die welt ist doof :(!
boah, ich hab mich heut erscheckt...da war doch glatt ein päckchen in der post...F%&K war da mein erstes wort...also nix wie mein wichtelpacket gepackt...puhhh...hab extra noch schoko rein...
hab meins übrigens schon aufgemacht...hab es nicht so mit geduld bei sowas...war ein test drive unlimited drin für 360
ganz herzlichen dank! trifft genau meinen geschmack!!
WOHOOOOO, meins is heut auch gekommen.
nich nur dass es mein 20stes 360 Spiel ist, es is auch noch noch eins dass ich mir schon zulegen wollte, und jetzt hab ichs ![]()
Kameo in der Erstauflage
Danke lieber Wichtel, wem darf ich die Füsse küssen
![]()
ZitatOriginal von schranzkind
boah, ich hab mich heut erscheckt...da war doch glatt ein päckchen in der post...F%&K war da mein erstes wort...also nix wie mein wichtelpacket gepackt...puhhh...hab extra noch schoko rein...hab meins übrigens schon aufgemacht...hab es nicht so mit geduld bei sowas...war ein test drive unlimited drin für 360
ganz herzlichen dank! trifft genau meinen geschmack!!
YES... Richtig gelegen... ![]()
meins ist noch nicht da
ZitatOriginal von Mistercinema
gerne
Hoffe Du bist wenigstens ein wenig Fan dieser Sportart.
M.C.
Naja geschmack nicht unbedingt , aber wollte es immer mal spielen seitdem es damals erschien , und ist daher wirklich passend. ![]()