außer es würde sich noch einer finden, dann könnten die sich gegenseitig bewichteln ![]()
Weihnachtswichteln 2008 - Der DISKUSSIONS-Thread
-
-
Hab ich schon bei 2 Leuten gemacht

-
Ich hoffe mein Wichtelpaket kommt gut erhalten an! Ging gestern raus!
Hab jetzt nich den derbsten Kram reingemacht, sollte also zufriedenstellend sein

-
Meins dürfte auch am Montag ankommen ... ich hoffe das Game passt :/.
-
Meines ist auch seit gestern auf dem Weg

Hoffe dem empfänger gefällt es

-
-
Hab meins grad verpackt und geht morgen raus.
Ist zwar nicht ganz passend zu den gesuchten Konsolen, dafür hab ich noch paar andere Sachen dazugelegt.
-
Ich schick morgen einfach 2 Spiele ab, da ich nicht weiß, welche System mein Partner besitzt.
Hoffentlich ist da das richtige dabei

-
Wie cool, gerade kam The Orange Box 360 Uncut mit DPD*gggg*
Ein fettes Dankeschön an meinen Wichtel, kann den Namen nicht zuordnen, aber ich war schon mal in Hüllhorst.:-)Hoffe mein Wichtel kann mit seinem Spiel auch etwas anfangen, wusste seine Systeme leider nicht.:-( Nächstes Jahr vielleicht in die Mail dazu schreiben?
-
Sehr schön! Die meisten ham nix angegeben...also geh ich von aus das Sie überrascht (
) werden wollen 
-
Ich hab sowieso alle aktuellen Systeme, von daher lasse ich mich gerne überraschen.

-
-
Vielen dank an den jenigen der mir Trickstyle für die Dreamcast geschenkt hat
,Mein Spiel ging auch grade raus.
-
Viele Dank an den namenlosen Absender der mir GUNPEY DS verwichtelt hat,... also zumindest die OVP davon

Ich hoffe dabei handelt es sich um einen "Unfall" und es hat das nix mit einer abgebrannten Postküche zu tun!
-
Zitat
Original von Allrightythen
Viele Dank an den namenlosen Absender der mir GUNPEY DS verwichtelt hat,... also zumindest die OVP davon
Ich hoffe dabei handelt es sich um einen "Unfall" und es hat das nix mit einer abgebrannten Postküche zu tun!
Hast ne PN mit dem Namen...denke das das auf jeden Fall nen Unfall war. Händler und so

-
Ist heute raus!

-
Zitat
Original von Allrightythen
Davor habe ich immer nen Bammel wenn ich Games verschicke

-
-
Zitat
Original von Kensou
Ist heute raus!
JUHUUUU

Bin ich mal gespannt...
-
Ich krieg grad garnix auf die Reihe, werds heute abend oder morgen früh abschicken, Versprochen

-
Wichtelbrief ist raus

-
Vielen Dank an denjenigen, der mir King of Fighters 2002 (PS2) geschickt hat! Hatte ich noch nicht

-
Zitat
Original von Ray
Vielen Dank an denjenigen, der mir King of Fighters 2002 (PS2) geschickt hat! Hatte ich noch nicht
Ich wollte erst was anderes reinpacken. Aber das war zu mainstreamig. Da du ja eh schon 10.000 Games hast, war mir die Gefahr zu hoch
! -
-