was ein aufstand....jugendschutz my ass. ![]()
18ner Store
-
-
Zitat
Original von Mistercinema
Das Ganze soll aber erst im Zuge einer weiteren Umstrukturierung passieren, an deren Vorbereitung wir gerade sitzen. Hoffe wirklich, dass wir hier spätestens im Mai alles unter Dach und Fach haben.
M.C.
hui, hui, was gibts denn noch an Umstrukturierungen?
-
Es gibt keine Umstrukturierungen.
Stefan hatte bloß einen harten Tag und sich versprochen.
-
Ich kann im 18er Forum nicht mehr antworten. Ist das nur bei mir so oder ein Teil dieser Diskussion hier?
-
Ähm, der 18er Store ist schon eine Zeit lang geschlossen. Daran liegts.
-
-
Achso, ich habe da gerade ein Angebot editiert, das ging noch. Aber hochschieben dann leider nicht. Schade
-
Zitat
Original von Exodus
was ein aufstand....jugendschutz my ass.
Echt nen übler Aufstand, da schließlich Erwachsene (!) eine Lösung suchen und ich mir sicher bin, dass bisher kein/e einzige/r "unter 18jährige/e) im 18er-Store unterwegs war. Wie auch? Die Lösung mit dem Perso war klasse und noch halbwegs unproblematisch.
-
Also mir ist irgendwie aufgefallen, das es seitdem es den 18er Store nicht mehr gibt, alles irgendwie in die falsche Richtung geht und sich die 18er Spiele immer mehr in den normalen Store einschleichen. Das kann doch auch nicht Sinn der Sache sein.
-
wird 100% kein 18ner Store mehr bei Nexgam geben

-
Na hoffentlich kann dem Pöbel ein Bauernopfer präsentiert werden

-
-
Zitat
Original von BlackLion
wird 100% kein 18ner Store mehr bei Nexgam geben
Ähm... Wie genau kommst du jetzt darauf?
Es ist doch offiziell noch gar nichts entschieden. Du solltest erst die Pferde scheu machen, wenn's soweit ist. -
Zitat
Original von Riptor
Echt nen übler Aufstand, da schließlich Erwachsene (!) eine Lösung suchen und ich mir sicher bin, dass bisher kein/e einzige/r "unter 18jährige/e) im 18er-Store unterwegs war. Wie auch? Die Lösung mit dem Perso war klasse und noch halbwegs unproblematisch.
erzähl das mal diesen moralaposteln da draußen.

-
habe früher oft im 18er store sachen getauscht und gekauft, war super bequem und lieft immer alles reibungslos, wäre schade darauf nun entgültig zu verzichten. Wenn man irgendwie helfen kann würde man das auch tun^^
-
Kurze Frage: Darf ich eigentlich im normalen "Suche"-Forum eigentlich nach 18er Titeln suchen? Im Endeffekt ist es doch eigentlich egal wie alt derjenige ist der es verkauft. Ich würde mich sofern ich das verstehe auch nicht strafbar machen da ich ja alt genug bin..
-
nein und wieso sollte das egal sein?
-
-
Darf ich in meinem Verkaufstopic darauf hinweisen, das 18er Titel per P.N. / eMail erfragt werden können?

-
Zitat
Original von Hazuki-san
nein und wieso sollte das egal sein?Weil das ganze ein vermittelter Privatverkauf wäre und ich mich ausweisen kann? Ich mache mich wohl kaum strafbar wenn ich einem unter 18 Jährigem ein Spiel ab 18 Jahren abkaufe. Ist ja eigentlich ne gute Tat

Würde natürlich lieber was von der Führung hören..
-
Der Bengel: Nein!
@Gerrit: Ebenfalls nein! -
Zitat
Original von Mafiosi2000
@Gerrit: Ebenfalls nein!O.k. Danke

-
Was ist denn nu das Problem? Einfach per Postident eine die Ausweise Kontrollieren und eine Erklärung unterschreiben lassen dass im Haushalt keine Minderjährigen leben! Dann müsste man doch eigentlich im Legalen und Jugendsicheren Bereich Handeln können?
-
-