Ich fand den Character Rost auf der Capcom Seite leider nicht gut ausgeschöpft, da es sich mehr nach einem SNK vs. Street Fighter anfühlt. Wobei die Capcom Sprites extrem gut aussehen im NeoGeo Style
SNK vs. Capcom: SvC Chaos
-
-
- Offizieller Beitrag
Uff, also begrenzte Continues ist schon ziemlicher BS.

-
Yo bin ich gestern auch darüber gestolpert: dachte ich hätte einen Fehler im Optionsmenü gemacht.
-
Das Spiel ist ansich ganz okay, kein Garou aber trotzdem spassig. Habe es für die Neo Geo AES.
-
- Offizieller Beitrag
Mit ein paar Charakteren bin ich durch.
Tolles Spiel. Hoffentlich kommen die Capcom vs SNK's auch noch irgendwann. -
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin ja ein Fan trotz der Fehler die es hat. Fehler und Geschmacksverirrungen gehören aber eigentlich auch zum Genre
Ich fand den Character Rost auf der Capcom Seite leider nicht gut ausgeschöpft, da es sich mehr nach einem SNK vs. Street Fighter anfühlt. Wobei die Capcom Sprites extrem gut aussehen im NeoGeo Style
Capcom hat zwar auch einige Reihen rausgebracht aber eigentlich ist Street Fighter das einzige Ikonische, was von Capcom kam. Bei SNK hat jeder so seine lieblingsreihe und Figur. Es gibt keine "DIE SNK-Reihe". Ich glaube, dass man Capcom einen Gefallen tut, sich auf SF zu beschränken. Es ist auch (zurecht) nicht nur eher ein SNK vs STreet Fighter sondern ein SNK vs Street Fighter II, weil diese (unter-)Reihe soo viel mehr Kult hat als was so bei Alpha oder SFIII dazu kam.
Jedenfalls hab ich es mir mal für die Switch gekauft und überraschenderweise findet sich wirklich ab und an mal jemand, der es online spielt. Der Netcode ist dabei richtig gut. Wenn jemand auch diese Version hat, wäre ich für ein paar Kämpfe zu haben. Habe auch keinen Arcadestick für die Switch, weshalb keine von mir Maxmode-Combos oder vernünftige Guard Cancel befürchten muss

-
- Offizieller Beitrag
Ich habe mal wieder einen Test geschrieben
ZitatSNK vs Capcom: SvC Chaos

Überraschend wird nach zwei Jahrzehnten ein eher kontrovers gehandelter Vertreter der 2D-Kampfspiele auf aktuellen Konsolen neu aufgelegt. Zuletzt wurde das Neo Geo-Original auf PS2 und Xbox portiert, um eine größere Käuferschaft anzusprechen. Nun erhalten Fans dieses ikonischen Aufeinandertreffens der beiden wichtigsten Namen des Genres insbesondere die Möglichkeit, sich mit anderen über moderne Rollback Netcodes online zu messen.
-
Wurde bei jemand schon die Pix Edition verschickt ??
-
- Offizieller Beitrag
Wurde bei jemand schon die Pix Edition verschickt ??
Habs heute beim Hermesshop abgeholt
-
Habs heute beim Hermesshop abgeholt
Hm bei mir wurde immer noch nix verschickt

Was ist den das für ein Schrott -
-
Passend zur Qualität des Spiels tatsächlich

-

Uff

-
- Offizieller Beitrag

Also mir gefällts ja sehr gut, wie man im Test lesen kann.
-
Klasse Test, wird gekauft

-
- Offizieller Beitrag
Klasse Test, wird gekauft

Vielen Dank
Freut mich auch, dass er zum Kauf angeregt hat.Ich habe mal ein paar Highlights aus den interessantesten Online Matches zusammengeschnitten. Spiele hier mit Kasumi, zu der man generell kaum Videomaterial findet, weil sie fast nicht in Turnieren gespielt wird (weil sie nur zwischen mid und low Tier eingestuft ist und es ihre defensive Auslegung schwer macht, gegen all der starken Zoner und Rushdown Charaktere klarzukommen). Weil ich statt mit einem Arcade Stick nur mit Controller spiele, sitzen viele (der mit ihr wenigen möglichen) Combos noch nicht so richtig gut und GCFS nutze ich deshalb auch nur mit simplem Wurf-Followup.
Gegner sind mit Terry, Kyo, Iori, Chun Li, Akuma, Shiki, Choi und Mai recht vielfältig.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
- Offizieller Beitrag
Hab noch mal eins gemacht. Gegnervielfalt ist sogar noch größer gewesen. Der Controller hält mich aber etwas zurück. Werde mir wohl mal nen Stick für die Switch kaufen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und welchen würdest du bevorzugen?
-
Hol dir den Mayflash F700
-
Danke für den Tipp. Der macht einen besseren Eindruck als der 8bitdo.
-
Auf jeden Fall. Absolut geiles Ding. Und extrem versatil für ganz viele Konsolen!
-
-