1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Halo: Reach

• lu3mm3l
  • 6. November 2009 um 23:05
  • Patmaster
    Erleuchteter
    • 1. November 2010 um 11:40

Multiplayer Matchmaking Erfolge... :thumbdown:

XBL-GT: Patmaster1891

• Eggy
    Fortgeschrittener
    • 2. November 2010 um 21:48

so, jetzt auch endlich das achievement für die massaker-medaille bekommen. jetzt muss ich nur noch auf lt. colonel aufleveln, um die 1000 gs vollzuhaben. aber bis dahin ist das mappack raus. und die erfolge krieg ich nie-.-

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 23. November 2010 um 11:56

Wie level ich eigtl am schnellste auf? Bin immer noch Warant Officer Grade1, dauert aber mit Firefightmodus ewig aufzuleveln. :(Hat jmd ne gute übersicht von den Leveln etc.? Hab bei google nix gutes gefunden...

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• popey24
    Dance Dance Revolution Championette
    • 23. November 2010 um 12:01

Fürs Aufsteigen sind die täglich und wöchentlichen Herausforderungen ganz gut.

Und hier die Ränge: http://www.haloreachbeta.com/content/halo-reach-ranks

Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 23. November 2010 um 14:28

Ne legal Lösung Credits zu boosten ohne Bann-Gefahr: 2 Xboxen mit 2 Goldaccounts und 8 Controller. Pro Xbox 3 Gastaccounts anmelden und anschließend zu acht in der Spielerlobby treffen. Dann die Spieleliste Living dead auswählen. Die 8 Spieler spielen alleine ohne Fremde. Kein anderer wird geschädigt. Die Hauptaccounts können nun +200 Kills machen ohne gebannt zu werden.

Bungie erlaubt diese Art des Boostens um zu verhindern, damit nicht wie bei Halo 3 Accounts mit vielen Credits (früher halt 50er mit viel EP) verkauft werden.

Schade das Bungie die Oben gennante Methode nicht bestraft. Nachdem slebst Arena broken ist, lohnt es sich nicht einmal mehr fair Credits zu erspielen. Bungie hat Reach selbst kaputt gemacht. Auf einen, dingend benötigten, Patch können wir locker noch bis Januar/Februar warten. Mal schauen wieviel bis dahin noch Rech zocken... :thumbdown:

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

2 Mal editiert, zuletzt von rocco4ever (23. November 2010 um 14:31)

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 23. November 2010 um 16:23

Hmm bei dem Credit System sitz ich ja ewig und Drei Tage daran, nach oben zu kommen. Diese Boost-Methode kommt auch nicht in Frage, macht ja sicher absolut 000 Spaß.
    Find alleine Firefight online schon furchtbar zu zocken, weil irgendwie total die Motivation fehlt (teils unendlich Leben, Mun, whatever...)

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 23. November 2010 um 17:08

Erstaunt mich immer wieder, was sich einige Leute alles einfallen lassen, nur um einen Spielaccount mit moeglichst wenig Arbeit zu pimpen.
    Mir wuerde das keinen Spass bringen. :ka:

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 23. November 2010 um 17:25

Dumme Frage von mir: Was bringt das denn überhaupt im Endeffekt? Gamerscore?

Unglaublich was manche Leute dafür an Zeit investieren. Das ist ja schon fast kein Spass mehr, hört sich eher nach "Arbeit" an. ROFL, da hab ich genug Stress tagsüber im Büro...

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 23. November 2010 um 17:28

Naja, ist ja nur stupides Punktesammeln / Hochleveln.
    Aber, wer meint dass er das unbedingt machen muss um irgendwie im Spiel 'geiler' zu wirken (oder warum macht man das sonst?) ... bitteschoen. :ka:

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 23. November 2010 um 18:02
    Zitat von bbstevieb

Dumme Frage von mir: Was bringt das denn überhaupt im Endeffekt? Gamerscore?

Man braucht ca. 470.000 Creidts um den letzten Gamerscore zu erspielen. Diese kann man ja rellativ leicht normal erspielen.

Die Booster dürfte eher der höchste Rang mit 20.000.000 Credits reitzen. Was der bringt? Nichts, außer vieleicht ein dickeres Ego :D

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 10. Dezember 2010 um 17:05

Bah#oah was ein Krampfspiel !
    Da hätt man den SinglePlayer gleich ganz weglassen können;
    Langweilig bis zur "Wing Commander Mission"
    Danach wieder langweilig bis zu Jetpacks
    Wieder Langeweile bis zum Ende

Für mich als Offline Spieler definitiv der langweiligste Teil

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 11. Dezember 2010 um 16:21

Oh man,hat jmd. einen Tipp für mich wie ich am besten die "Wing Commander"-Mission auf "Legendär" packe...ich stelle mich zuuu blöd an und verliere allmählich die Geduld :cursing: :D

EDIT: Geschafft!!! :D

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

Einmal editiert, zuletzt von Gyaba (11. Dezember 2010 um 16:48)

• Symer
    Erleuchteter
    • 17. Dezember 2010 um 03:39

nach dem ich ziemlich lange medal of honor gespielt habe, wurde danach noch für ne kurze halbe stunde reach eingelegt.

...was zur hölle haben die sich den bitte bei der synchronisation gedacht? die deutsche synchro ist ja eine totale katastrophe. da kommt ja null stimmung auf. hoffentlich ist da noch die englishe sync drauf, sonst muß das ding aus england her. die sollten lieber bei untertiteln bleiben.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 17. Dezember 2010 um 09:53
    • Offizieller Beitrag

Lohnt sich von Halo Reach eigentlich die Legendary Edition? Bin am überlegen ob ich mir die hole oder beim Amazon Adventskalender heut zuschlage.

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 17. Dezember 2010 um 19:11
    • Offizieller Beitrag

gibts bei Halo Reach eigentlich ein Region Lock für den DLC?

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • rocco4ever
    Erleuchteter
    • 17. Dezember 2010 um 19:31

Nein.

Bis heute gibt es keine Regionlock für Halo DLC.

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 17. Dezember 2010 um 23:33
    Zitat von Nognir

Lohnt sich von Halo Reach eigentlich die Legendary Edition? Bin am überlegen ob ich mir die hole oder beim Amazon Adventskalender heut zuschlage.

Wenn Du Sammler bist. Ja. Auf jeden Fall.
    IMHO eine der huebschesten und wertigsten Sammlereditionen ueberhaupt.

• Master DK
    Erleuchteter
    • 18. Dezember 2010 um 17:20

Habe jetzt auch HALO Reach, für ca. 10€ kann man nicht viel falsch machen oder ;)
    Aber müssen Zwischensequenzen ruckeln, das muss doch bei so einer Grafik nicht wirklich sein :(
    Ist zwar nicht viel, aber flüssig ist was anderes!!
    Da ich wohl längere zeit nicht wirklich arbeiten muss, werde ich es wohl auch öfters im MP spielen.
    mal sehen wie lange es mich begeistern kann, habe soviel games zurzeit und bekomme ja auch noch Call of Duty Black Ops am 24.12... glaube ich jetzt mal :whistling:

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 19. Dezember 2010 um 18:42
    Zitat von Master DK

Habe jetzt auch HALO Reach, für ca. 10€ kann man nicht viel falsch machen oder ;)
    Aber müssen Zwischensequenzen ruckeln, das muss doch bei so einer Grafik nicht wirklich sein :(
    Ist zwar nicht viel, aber flüssig ist was anderes!!
    Da ich wohl längere zeit nicht wirklich arbeiten muss, werde ich es wohl auch öfters im MP spielen.
    mal sehen wie lange es mich begeistern kann, habe soviel games zurzeit und bekomme ja auch noch Call of Duty Black Ops am 24.12... glaube ich jetzt mal :whistling:

Die Zwischensequenzen ruckeln? Wär mir nicht aufgefallen. Vielleicht bei Kameraschwenks?

10 Euro lohnen sich. Imo sogar locker vollpreiswürdig, weils einfach nen sehr guter Shooter ist mit tollen Mehrspieler-Komponenten.

• Freddy Krueger
    Meister
    • 25. Dezember 2010 um 19:44

Jemand eine Idee, wo ich das Spiel günstig herbekommen könnte? :)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™