Zumindest besser als Songs raten. Hab ein Theme gewonnen, wenn jemand den Code will, einfach melden.
Edit: Code ist weg.
Zumindest besser als Songs raten. Hab ein Theme gewonnen, wenn jemand den Code will, einfach melden.
Edit: Code ist weg.
Und wie er cheatet! Manchmal werden beide Karten schnell hintereinander aufgedeckt. Wenn man schnell ist und schnell ein wert anklickt der zum Sieg führt ist es Ok. Aber sonst verliert man immer! Gerade 7 richtige und das Theme gewonnen.
Juhu auch ein Theme gewonnen ![]()
Yeah, Theme gewonnen!:-D
Und das bei nur einem Versuch pro Woche. Ha!
ZitatOriginal von Little Mac 83
Und wie er cheatet! Manchmal werden beide Karten schnell hintereinander aufgedeckt. Wenn man schnell ist und schnell ein wert anklickt der zum Sieg führt ist es Ok. Aber sonst verliert man immer! Gerade 7 richtige und das Theme gewonnen.
schon mal dran gedacht, dass dann vielleicht die cpu mit ansagen dran ist bis sie das nächste mal verliert? ![]()
ZitatOriginal von Nexus
schon mal dran gedacht, dass dann vielleicht die cpu mit ansagen dran ist bis sie das nächste mal verliert?
Lol das dachte ich auch gerade.
5 zu 5...
ein theme gewonnen... ![]()
ZitatOriginal von Dr. Robotnik
5 zu 5...ein theme gewonnen...
Hier das Gleiche.
Cool, mein zweiter Gewinn! ![]()
Find das History of Gaming Theme sogar ganz witzig...
ZitatOriginal von OnDaRoXx
Lol das dachte ich auch gerade.
Dat ist mir klar... aber nicht wenn ich dran bin!
Und bei 7:3 war ich öfter dran....
habe zwar nix gewonnen, aber das Minispiel finde ich auch um Welten besser als letzte Woche.
7 zu 3 gewonnen, aber leider nix bekommen...
[SIZE=7]Ui, das reimt sich ja. [/SIZE]:D
gestern 7:3, heute 9:1 2x nix
Habe gerade das Theme gewonnen.
Ach ja, mit 7:3 ging es für mich aus.
auch 7:3 gewonnen, leider nichts gewonnen, da ich das Thema wohl schon letzte Woche bekommen habe ![]()
ROFl eben forza 3 spiel. Cpu ist dran cpu gewinnt 6 mal (klar, Mortal kombat 2 cpu wusste auch immer ALLES was man hat/drückt) bwahahah wasn scheiss ![]()
8 zu 2 gewonnen aber nix....dafür macht das spiel aber spass und ist nicht so nervig wie der Musik mist.
ZitatOriginal von Shinobi MG
8 zu 2 gewonnen aber nix....dafür macht das spiel aber spass und ist nicht so nervig wie der Musik mist.
Gleicher Spielstand, auch nichts gewonnen. Waren ein paar Miese Kartenkombos dabei. Ein Saleen gegen einen alten Mitsubishi ![]()
5 : 5 und trotzdem 3 Monate Gold gewonnen. ![]()
6 : 4 gewonnen. erstes mal teilgenommen. theme bekommen ![]()
ZitatOriginal von Der Bengel
5 : 5 und trotzdem 3 Monate Gold gewonnen.
Die Spiele könnten sie doch eigentlich weglassen und direkt willkürlich Gewinne ausschütten wie sie es ja anscheinend sowieso tun. Glückwunsch an dich aber wirklich gut ist das Gewinnsystem nicht. Andererseits kann einem die CPU auch ganz schön zusetzen..